Meine Onkel gehen mir meist auf die Nerven - und das sind gleich 3.
Mein Onkel, der mit mir in Norwegen lebt, den mag ich dagegen sehr.
@sge-rocker: Stolz? Also ich bin nur stolz auf die Dinge, die ich selbst erreich. Wenn du also erreicht hast, Onkelz Fan zu sein, hast du unglaublich viel erreicht. Ich beneide dich
was walter scheel damit zu tun hat, musst du mir aber nochmal erklären.. ?
Walter Scheel war Bundespräsident und hat zu der Zeit das Volkslied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen. Das konnte man aus der Zeile nicht erkennen das nicht das Volkslied gemeint war, denn ich kenne die Naziversion net und deshalb die Frage.
Naja musikalisch,also rein instrumental wohl eine der besten deutschen Bands,aber meiner Meinung nach schon grenzwertig und rechts.Aber darüber kann man sich streiten! Aber meiner Meinung nach ist es nunmal so,abgesehn davon haebn die sich doch mehr als einmal selbst veraten 1.von Skins nach rechts,dann 2.von rechts zur mitte,3dann von der Mitte nach rechts zu Konezrten wie Rock gegen Rechts und 4.auf zu MTV und zum Ende 5.teils rechte alte Lieder wieder auf dem Lausitzring!
Ich selbst hab ne Riesen Party geschmissen,als sie sich aufgelöst haben,aber es gibt auch gute Lieder!
Scheiße ist es nunmal das viele Kids die Band als "Einstiegsdroge" auf die rechte Seite nutzen und von dieser Band zu andren weitaus schlimmeren Bands wie Lanzaat,um nur eine der bekanntesten zu nennen,kommen!
Zicomania schrieb: Naja musikalisch,also rein instrumental wohl eine der besten deutschen Bands,aber meiner Meinung nach schon grenzwertig und rechts.Aber darüber kann man sich streiten! Aber meiner Meinung nach ist es nunmal so,abgesehn davon haebn die sich doch mehr als einmal selbst veraten 1.von Skins nach rechts,dann 2.von rechts zur mitte,3dann von der Mitte nach rechts zu Konezrten wie Rock gegen Rechts und 4.auf zu MTV und zum Ende 5.teils rechte alte Lieder wieder auf dem Lausitzring!
Ich selbst hab ne Riesen Party geschmissen,als sie sich aufgelöst haben,aber es gibt auch gute Lieder!
Scheiße ist es nunmal das viele Kids die Band als "Einstiegsdroge" auf die rechte Seite nutzen und von dieser Band zu andren weitaus schlimmeren Bands wie Lanzaat,um nur eine der bekanntesten zu nennen,kommen!
An ganz altem Material was auf dem Lausitzring gespielt worden ist, fallen mir da spontan "Der nette Mann" und "Religion" ein. Welches rechte Lied haben sie denn deiner Meinung auf dem Lausitzring gespielt?
Ansonsten ist wohl jede weitere Diskussion über die Onkelz genauso von nöten wie eine Diskussion über die Bundesligatauglichkeit einiger Eintrachtprofis, die gute wirtschaftliche Arbeit von Schlake 06 und das zukünftige ansteigen des Rentenalters.
Man könnte aber doch mal ernsthaft diskutieren wie gesund so eine Scheißefangopackung ist. Offenbar geht es danach für einen ja steil bergauf. Wäre ich nicht schon an der Spitze, würde ich es direkt mal ausprobieren.
Irgendein Loser der sich als Versuchsobjekt anbietet?
Leckt mich doch alle! Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !
PS: Ich geb ja zu dass sie früher mal rechts waren - die alten lieder sind allesammt scheiße ! Hört euch lieber mal die neuen an, als auf ihrer schlechten vergangenheit herummzutrammpeln !
Außerdem können die gar nicht so schlecht sein - ich mein beim abschiedskonzert waren 120.000 plätze aufm laussitzring gefüllt und draußen standen weitere 60.000 fans - ohne karte !
-SGE-ROCKER- schrieb: Leckt mich doch alle! Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !
PS: Ich geb ja zu dass sie früher mal rechts waren - die alten lieder sind allesammt scheiße ! Hört euch lieber mal die neuen an, als auf ihrer schlechten vergangenheit herummzutrammpeln !
Außerdem können die gar nicht so schlecht sein - ich mein beim abschiedskonzert waren 120.000 plätze aufm laussitzring gefüllt und draußen standen weitere 60.000 fans - ohne karte !
Mein Onkel, der mit mir in Norwegen lebt, den mag ich dagegen sehr.
@sge-rocker:
Stolz? Also ich bin nur stolz auf die Dinge, die ich selbst erreich. Wenn du also erreicht hast, Onkelz Fan zu sein, hast du unglaublich viel erreicht. Ich beneide dich
Wenn das so schlecht ist wie sein WM-Song.........
Wenn man sich hinlegt, ist man auch ganz dicht dran am Land. Und es riecht auch nicht gleich so streng.
Hinlegen wenn es einem schon bis zum Hals steht? Da kann man net mehr viel riechen wenn es über einem zusammen schwappt.
ich bezweifel mal, dass in diesem thread was verloren hat, ist schließlich von einer anderen band..
Was ist denn mit der Zeile, ist Walter Scheel jetzt auch schon rechts?
Echt? Das ist doch aber von Rödelheim Hartreim Projekt geklaut, oder?
http://de.youtube.com/watch?v=FOUI0brbiYU&feature=related
Ach und bevor ich es vergesse: Die Onkelz sind doch total rechts!!!
duckundganzganzschnellweg
Vorher natürlich. Dann kann man sich auch den Weg nach unten sparen.
textstelle bei google
was walter scheel damit zu tun hat, musst du mir aber nochmal erklären.. ?
Wiki
Walter Scheel war Bundespräsident und hat zu der Zeit das Volkslied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen. Das konnte man aus der Zeile nicht erkennen das nicht das Volkslied gemeint war, denn ich kenne die Naziversion net und deshalb die Frage.
Aber meiner Meinung nach ist es nunmal so,abgesehn davon haebn die sich doch mehr als einmal selbst veraten 1.von Skins nach rechts,dann 2.von rechts zur mitte,3dann von der Mitte nach rechts zu Konezrten wie Rock gegen Rechts und 4.auf zu MTV und zum Ende 5.teils rechte alte Lieder wieder auf dem Lausitzring!
An ganz altem Material was auf dem Lausitzring gespielt worden ist, fallen mir da spontan "Der nette Mann" und "Religion" ein.
Welches rechte Lied haben sie denn deiner Meinung auf dem Lausitzring gespielt?
Meintet ihr nicht das?
Ansonsten ist wohl jede weitere Diskussion über die Onkelz genauso von nöten wie eine Diskussion über die Bundesligatauglichkeit einiger Eintrachtprofis, die gute wirtschaftliche Arbeit von Schlake 06 und das zukünftige ansteigen des Rentenalters.
Offenbar geht es danach für einen ja steil bergauf. Wäre ich nicht schon an der Spitze, würde ich es direkt mal ausprobieren.
Irgendein Loser der sich als Versuchsobjekt anbietet?
Wo steckt Tube eigentlich?
Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !
VIVA LOS TIOZ !!!
Wenn man keine Ahnung hat...
*Lach aus*