>

Mal ne frage zu den Onkelz ...

#
Wenn ich meint dann schließt denn scheiß hier - is mir doch egal
#
-SGE-ROCKER- schrieb:
Wenn ich meint dann schließt denn scheiß hier - is mir doch egal

Wenn du meint? Aha...
#
Achwas ohne scheiß : wenn ich meint ........

Ich schwör auf koran mann !
#
propain schrieb:
Walter Scheel war Bundespräsident und hat zu der Zeit das Volkslied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen. Das konnte man aus der Zeile nicht erkennen das nicht das Volkslied gemeint war, denn ich kenne die Naziversion net und deshalb die Frage.

okay, wieder was gelernt.. inzwischen bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob sich das zitat auf diese fascho-version, oder doch auf das original bezog, was aber irgendwo keinen sinn machen würde.. oder doch ?
#
MainTower schrieb:
-SGE-ROCKER- schrieb:
Leckt mich doch alle!
Ich wollt nur fragen wer hier alles fan von denen is und wer net .... die Onkelz haben sich geändert !

PS: Ich geb ja zu dass sie früher mal rechts waren - die alten lieder sind allesammt scheiße ! Hört euch lieber mal die neuen an, als auf ihrer schlechten vergangenheit herummzutrammpeln !

Außerdem können die gar nicht so schlecht sein - ich mein beim abschiedskonzert waren 120.000 plätze aufm laussitzring gefüllt und draußen standen weitere 60.000 fans - ohne karte !

VIVA LOS TIOZ !!!

Wenn man keine Ahnung hat...

... einfach mal Fresse halten. ich hab einige (sehr) ältere Onkelz Alben und darauf noch kein Rechtes Lied gefunden... hmm merkwürdig.

Dr.Ball schrieb:
propain schrieb:
Walter Scheel war Bundespräsident und hat zu der Zeit das Volkslied "Hoch auf dem gelben Wagen" gesungen. Das konnte man aus der Zeile nicht erkennen das nicht das Volkslied gemeint war, denn ich kenne die Naziversion net und deshalb die Frage.

okay, wieder was gelernt.. inzwischen bin ich mir selbst nicht mehr sicher, ob sich das zitat auf diese fascho-version, oder doch auf das original bezog,

Geb einfach zu das die das Traditional verdrängt hast und nur etwaige merkwürdige verfremdungen des Originals angenommen hast um deine schlechte und ablehnende Meinung zu einem deutschen Volkslied zu verstärken  .

Teilen