>

LÄCHERLICH

#
dieses WE hat man's mal wieder gesehen: der SGE fehlt die Nervenstärke dieses Jahr im entscheidenden Moment nachzulegen!... und dieses Jahr reisst auch die Serie MZ-F... am 5.5.03 wird der fsv erstmals siegen... nie war mainz so stark wie dieses jahr, selten war ffm so schwach wie dieses jahr. .. da hilft euch auch euer grooooosses maul nixx!!! der anti-support gg. brg.hsn. war ja wohl lachhaft!! FuCk OfF FFM!!!
#
EY DU AFFE GEH WEG DU lach
#
hhm, ich bin also ein "LACH"... was soll das sein??! du legasteniker!! lern erst mal DEUTSCH! (bevor du irgendetwas schreibst)... !! ihr müllt unser forum echt völlig zu mit euren hohlen sprüchen!! c u @ mz on monday 5th of may 03... and I'll still say: FUCK OFF YOUR BULLSHIT!!
#
Wir danken Dir für diese erhellenden Worte !
#
Wir sollen unseren ''BULLSHIT OFF FUCKEN''? du legasteniker!! lern erst mal DEUTSCH! (bevor du irgendetwas schreibst)... !!
#
Kein Kommentar zu solchen Idioten!
Wo ist der eingentlich ausgebrochen? Mal die Psychatiren anrufen ob dennen einer entlaufen ist
#
nur zur info:
"Legastheniker wird mit "h" geschrieben!
#
Ja ja die mainzer!
Ich persönlich wäre froh wenn die selbstbeweihräucherung entlich mal aufhören würde bei uns in frankfurt. fakt ist die stimmung ist koma-mäßig und einfach nur lächerlich!
voller neid beobachte ich mainz 05!
#
Wann was due ESGEEH zum letzten mal im Stadio? wir haben geil Stimmung
#
augen auf beim eierkauf
#
wann warst du das letzte mal im stadion? in den 80-ern?
#
das letzte mal war ich vor 4 Wochen da gegen Aachen. in 80er-Jahren konnt ich noch net. weil ich da noch im Kinderwagen rumgefahren worden bin.
#
siehst de ich ach! aber da muß es einfach besser gewesen sein, wäre sonst ganz schön traurig...flenn
#
Am 05.05.2003 wird die Entscheidung auf dem Platz ausgetragen! Wir Frankfurter Jungs werden dann die Nase vorn haben, bei UNSEREM HEIMSPIEL!
#
auswärts sind wir eh besser ---> 4:1 Köln
#

MZ-er schrieb:
auswärts sind wir eh besser ---> 4:1 Köln


Mag ja sein..ändert trotzdem nix dran das ihr scheiß Fans habt *lol*
#
Ja und besser in der ersten liga scheiss fans als in der 2.liga 90% Hooligans
#
die kümmern sich am 05.05. alle persönlich um dich...
#
Oh man, schon wieder so ein Idiot, der gute Stimmung bei der es Qualm gab mit Hooligans vergleicht. Wenn man keine Ahnung hat, so wie dieser komische Mainzer, dann sollte man einfach mal die Fresse halten. Der weiss wahrscheinlich noch nicht mal, was ein Hooligan ist.

propain
#
ohne scheiß ey, so ein oberflächliches gebabbel da immer, manche leute haben echt kein plan was ein hooligan überhaupt ist! echt arm


Teilen