Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir helfen kann. Ich wurde heute in der Nähe des Holzhausenparks (Hamannstraße, Ecke Wolfgangstraße) von hinten angerempelt. Danach habe ich einen Filmriss. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich in einem Transporter lag, eine Tasche oder einem Sack über dem Kopf und man versuchte irgendeine Masse -vermutlich Zement- über meine Füße zu kippen. Als ich um Hilfe schrie bekam ich einen Schlag und wurde wohl erneut Ohnmächtig. Das nächste mal kam ich zum Glück zu mir, als ich fiel und in eisiges Wasser eintauchte. Ich hatte etwas klumpiges an den Füßen was mich schnell nach unten zog, sich aber genauso schnell auch auflöste, so dass ich an die Oberfläche schwimmen konnte (Dilettanten!). Dort vernahm ich, dass mehrere Autos mit quietschenden Reifen starteten. Einer brüllte etwas von wegen "morgen an der Konsti"
Ich bin froh, dass ich noch lebe und diesen Überfall halbwegs heil überstanden habe. Meine Wertsachen sind noch da und abgesehen von Kopfschmerzen und nassen Klammotten geht es mir gut. Das einzige was ich vermisse sind meine Schuhe. Wäre schön es einen ehrlichen Finder gibt.
Luzbert schrieb: Vielleicht finde ich ja hier jemanden der mir helfen kann. Ich wurde heute in der Nähe des Holzhausenparks (Hamannstraße, Ecke Wolfgangstraße) von hinten angerempelt. Danach habe ich einen Filmriss. Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich in einem Transporter lag, eine Tasche oder einem Sack über dem Kopf und man versuchte irgendeine Masse -vermutlich Zement- über meine Füße zu kippen. Als ich um Hilfe schrie bekam ich einen Schlag und wurde wohl erneut Ohnmächtig. Das nächste mal kam ich zum Glück zu mir, als ich fiel und in eisiges Wasser eintauchte. Ich hatte etwas klumpiges an den Füßen was mich schnell nach unten zog, sich aber genauso schnell auch auflöste, so dass ich an die Oberfläche schwimmen konnte (Dilettanten!). Dort vernahm ich, dass mehrere Autos mit quietschenden Reifen starteten. Einer brüllte etwas von wegen "morgen an der Konsti"
Ich bin froh, dass ich noch lebe und diesen Überfall halbwegs heil überstanden habe. Meine Wertsachen sind noch da und abgesehen von Kopfschmerzen und nassen Klammotten geht es mir gut. Das einzige was ich vermisse sind meine Schuhe. Wäre schön es einen ehrlichen Finder gibt.
Ich hab's den Bube schon tausendmal gesagt: mehr Zement, weniger Wasser, gut aushärten lassen! Aber Gruendelone verwechselt das notorisch mit seinem Sugo-Rezept
adlerkadabra schrieb: Ich hab's den Bube schon tausendmal gesagt: mehr Zement, weniger Wasser, gut aushärten lassen! Aber Gruendelone verwechselt das notorisch mit seinem Sugo-Rezept
Ist ja unglaublich witzig, wenn man - wenn auch im Gebabbel - einen Fred aufmacht mit dem Betreff "Zeugen gesucht" und so einen Scheißdreck schreibt! Respekt!
Caiopirinha schrieb: Ist ja unglaublich witzig, wenn man - wenn auch im Gebabbel - einen Fred aufmacht mit dem Betreff "Zeugen gesucht" und so einen Scheißdreck schreibt! Respekt!
Wo ist denn dein Problem? Es heißt Gebabbel. Das hast Du ja immerhin erkannt.
An selbigem scheint es seinem Einen offensichtlich zu mangeln.
Auch für dich ist schon angerührt!
ich habe aber auch ernsthaft angefangen zu lesen und hab echt einen schreck bekommen... wie der vorredner schon sagte: "sei froh, dass du deine schuhe los bist!" ,-)
Caiopirinha schrieb: Ist ja unglaublich witzig, wenn man - wenn auch im Gebabbel - einen Fred aufmacht mit dem Betreff "Zeugen gesucht" und so einen Scheißdreck schreibt! Respekt!
Ich wurde heute in der Nähe des Holzhausenparks (Hamannstraße, Ecke Wolfgangstraße) von hinten angerempelt. Danach habe ich einen Filmriss.
Das nächste woran ich mich erinnere ist, dass ich in einem Transporter lag, eine Tasche oder einem Sack über dem Kopf und man versuchte irgendeine Masse -vermutlich Zement- über meine Füße zu kippen.
Als ich um Hilfe schrie bekam ich einen Schlag und wurde wohl erneut Ohnmächtig.
Das nächste mal kam ich zum Glück zu mir, als ich fiel und in eisiges Wasser eintauchte. Ich hatte etwas klumpiges an den Füßen was mich schnell nach unten zog, sich aber genauso schnell auch auflöste, so dass ich an die Oberfläche schwimmen konnte (Dilettanten!). Dort vernahm ich, dass mehrere Autos mit quietschenden Reifen starteten. Einer brüllte etwas von wegen "morgen an der Konsti"
Ich bin froh, dass ich noch lebe und diesen Überfall halbwegs heil überstanden habe. Meine Wertsachen sind noch da und abgesehen von Kopfschmerzen und nassen Klammotten geht es mir gut.
Das einzige was ich vermisse sind meine Schuhe.
Wäre schön es einen ehrlichen Finder gibt.
Anbei ein Foto:
http://img177.imageshack.us/img177/7131/mafiaschuhegesternrn5.jpg
Der Mensch erntet was er sät - Die Bibel! ,-)
Aber wer sät schon Bibeln?
Gideon????
Ist das in Afrika?
mach dich mal schlau
Die ham doch nen Hau...
nee, zuviel bibeln
Der viele Aeppler zeigt halt Wirkung! ,-)
Wo ist denn dein Problem?
Es heißt Gebabbel. Das hast Du ja immerhin erkannt.
An selbigem scheint es seinem Einen offensichtlich zu mangeln.
Auch für dich ist schon angerührt!
ich habe aber auch ernsthaft angefangen zu lesen und hab echt einen schreck bekommen...
wie der vorredner schon sagte: "sei froh, dass du deine schuhe los bist!" ,-)
Ok, vielleicht hätte ich von Anfang an einen Smilie verwenden sollen
Hier der Hintergrund:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11143944,200243/goto/
Ansonsten:
Schon lustig, wer was wann wie wahrnimmt und versteht. Gilt fürs Gebabbel, wie für den SAW...
da war ich heute mittag auch. Hat es geregnet?
...und es heißt Wolfsgang straße...mit s, weil es kommt daher, dass dort früher die Wölfe durch gelaufen sind...eieieieieieieieieiei....
verdammt, mein früherer täglicher schulweg und dann so ein fauxpas
Zeugen brauchst du? Kein Problem, stehen immer zwei vor dem Kaufhof .... einer links, einer rechts .... haben immer nen Wachturm in der Hand.
Ciao
chris