>

Mit den NRW-Adlern nach Schaaaaalke

#
Hallo an alle Eintrachtfans aus NRW, die mit unserem Sonderzug    in Hannover waren, oder uns mal kennenlernen wollen.

"Auf Schalke" würden wir Euch und andere NRW`ler gerne wiedertreffen und deshalb haben wir für unseren Auswärtssieg in Gelsenkirchen mal 2 Treffpunkte festgelegt:

13 Uhr
Hauptbahnhof Gelsenkirchen, Ausgang Richtung Stadion Busse.
Im Anschluss daran, vor den ersten Bussen, die dort für uns stehen werden.

14 - 14.15 Uhr
Draußen vor der Einlasskontrolle zum Gästebereich.
Die Busse halten dort direkt.

Da der Buskonvoi zum Stadion, wie in der Vergangenheit, erst abfahren wird, wenn unsere Adler aus dem Sonderzug (13.31 Uhr) mit von der Partie sind, haben wir vor Ort noch ein bisschen Zeit für ein gemeinsames Bierchen.

Hier nun die passenden Zugfahrpläne, die wir für Euch ab Köln, Bielefeld, Duisburg und Voerde zusammen gestellt haben.

http://www.nrw-adler.de/files/zugplaene.pdf
#
hört sich ja ganz cool an aber ich habe kein bock von münster nach schalke zu fahren und dabei ein frankfurt shirt anzuhaben vielleicht komme ich in zivil
#
Warum denn net ich steige in Dülmen dazu und lasse mich bestimmt net von son paar scheissern einschüchtern!!!
Einfach cool bleiben und auf jedenfall denn Adler zeigen  
also dann bis samstag
#
hi, wir, mein bruder und ich, würden von bielefeld aus fahren. wir würden mit dem schönen-tag-nrw-ticket fahren, das is sowas wie nen wet gilt halt nur in nrw, is auch für 5 leute, demnach könnten sich noch 3 leute anschließen...

gruß
#
also wir sind auch wieda am start der nette guido hat uns ja karten besorgt (nochmal nen ganz großes danke   )

und das mit der zeit passt ja wie ***** auf eimer sind um 13:28uhr am hbf

grrr bin schon ganz heiß auf den tag (als der fc scheiße starb! )
#
zitrone schrieb:
also wir sind auch wieda am start der nette guido hat uns ja karten besorgt (nochmal nen ganz großes danke   )

und das mit der zeit passt ja wie ***** auf eimer sind um 13:28uhr am hbf

grrr bin schon ganz heiß auf den tag (als der fc scheiße starb! )

och dir auch?

passt ja perfekt, wo steigt ihr zu?, vllt könn wa uns ja zusammen tun...
#
fährt keiner aus der nähe bielefeld nach Gelsenkirchen?
#
mhm, schade, sind noch 3 plätze frei
#
SGEjobra27 schrieb:

Sprich mit Marcel  
#
so werde nicht nach schalke fahren habe es zur zeit nicht so dige und das gekicke ist zur zeit auch nciht das wahre
#
EFC_NRW_Adler schrieb:
SGEjobra27 schrieb:

Sprich mit Marcel  

habsch doch schon, der fährt ne andere route...
#
niemand interesse?
#
Huhu ich und Olli (kumpel von mir) sind auch am Bahnhof aber schon was früher werden dann da noch was trinken und dann sieht man sich ja..

Wir fahren um 10:57 ab Geldern und sind dann um 12:23 am GE Hbf..

Also man sieht sich..

mfg Rheinische Adler
Crizu und Olli
#
Crizu schrieb:
Huhu ich und Olli (kumpel von mir) sind auch am Bahnhof aber schon was früher werden dann da noch was trinken und dann sieht man sich ja..

Wir fahren um 10:57 ab Geldern und sind dann um 12:23 am GE Hbf..

Also man sieht sich..

mfg Rheinische Adler
Crizu und Olli

Ja Ihr lieben Adler aus NRW.

Irgendwie werden wir bei den Treffpunkten von Spiel zu Spiel mehr.
War heute wieder mega-lustig mit Euch und wir hoffen doch, man sieht sich mal wieder.  

Achja, für alle die, die unseren Sticker noch kaufen wollten.
Schreibt uns eine PM, denn wir haben nicht ständig 2000 Sticker bei `ner Auswärtsfahrt dabei.  

Teilen