>

Albert Streit heute im DSF

#
Heute 18:30!!

Lohnt sich bestimmt..
#
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..
#
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..
#
oh,sorry,kleinen Hänger gehabt
#
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..


Weil er noch bei uns spielt, und sagt dass er mindestens zum Sommer bleibt.
#
Wo kann ich mir das nochmal im Internet anschauen ?
#
Ich hoffe, ich werde rechtzeitig zurück sein. Habs sicherheitshalber programmiert.  
#
Wenn er wirklich sagt, bis Sommer bleiben zu wollen, dann könnte dies schon seine erste Tätigkeit für den potentiellen neuen Arbeitgeber sein, da diese ein Interesse daran haben dürften, mit Erklärungen solcher Art zu einer niedrigeren Ablöseforderung der Eintracht zu kommen....gespannt bin !
#
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..

Aber am Ende stehe sie ohnehin ganz sicher unter den ersten drei. Davon darfst du getrost ausgehen.  ,-)
#
Kann mir nicht vorstellen, dass er im Winter geht. Schalke wird kaum mehr für eine halbe Saison bieten als für eine ganze und die vllt. 500T€ dürfte Streit alleine  an Fernsehgeldern durch eine bessere Platzierung wert sein. Herri is ja nich doof.
#
Wuschelblubb schrieb:
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..

Aber am Ende stehe sie ohnehin ganz sicher unter den ersten drei. Davon darfst du getrost ausgehen.  ,-)  


du meinst zwischen platz 2-4
#
babbsack67 schrieb:
Warum sollte sich das lohnen?
er wechselt im Winter zu den Russen und gut is´
is´ja auch mehr als verständlich,schließlich steh´n die in der Tabelle sensationelle...oh,1 Punkt über uns..


Wenn alles so läuft, wie ich es mir vorstelle, sind die Schlaker zur Winterpause 2 Punkte hinter uns.    Vielleicht überlegt Albi sich das ja nochmal oder seine Freundin interveniert und findet´s auf der Goethestrasse schöner als auf Gelsenkirchen FuZo.  
#
ist jörg dahlmann heute da?
der versucht vielleicht streit zu überreden bei der eintracht zu bleiben
#
aiightgenosse schrieb:
ist jörg dahlmann heute da?
der versucht vielleicht streit zu überreden bei der eintracht zu bleiben


Der is gut...    ,-)  
#
eben im sat1 text gelesen: die kohleschipper versuchen erneut a. streit in der winterpause zu holen.
hoffentlich bleibt der hier. bei aller liebe, offensiv waren die letzten beiden spiele wieder ganz übel. wenn ich z. b. an ochs querpass in der 88. in dortmund denke, au man.

da müssen wir aber dann ganz tief in die tasche greifen und mal einen spielmacher holen, sonst tut die rückrunde weh!
#
Mal sehn was er da so sagt. Bin sehr gespannd. Aber mit einem ähnlich brillianten Auftreten wie HB letzte Woche im DSF ist wohl kaum zu rechnen.
#
wimi schrieb:
Mal sehn was er da so sagt. Bin sehr gespannd. Aber mit einem ähnlich brillianten Auftreten wie HB letzte Woche im DSF ist wohl kaum zu rechnen.


Was hat er denn so gesagt ? Ich habs leider nicht gesehen  
#
Da wird es nachher wohl einiges zu erzählen geben...  
#
So Leute! Gleich gehts los- vor den Fernseher!!!
#
bisher hat er nur erzählt, dass er Flugangst hat und wegen seiner Verletzung wahrscheinlich in der hinrunde nur hächstens 2 Spiele machen wird oder dann "eben in der Rückrunde spielen muss"


Teilen