>

aus kigges..

#
...von einem kölner! irgendwie hat er ja recht, oder?
_________________________________________
Vorweg... ich bin Kölner!

Wenn ich hier lese, dass Ihr Mainzer so nen Mist erzählt dann glaub ich Ihr kickt in der Oberliga!!! Frankfurt hat bestimmt einen 20mal größeren Anhang als Mainz05, ... Frankfurt ist genau wie Hamburg, Dortmund, Berlin usw. ein Verein, der ne saugeile Tradition hat... und alleine deswegen hoffen wir Kölner die Eintracht steigt auf.....


PS: Die Frankfurter haben nicht nur Ihr Gästekontingent (4000 Leut) ausgeschöpft, sondern ich weiß aus ganz sicherer Quelle...

die Jungs haben noch Massen an Karten bei der Mainzer Geschäftsstelle gekauft!!! 8000 Frankfurter sind sicher in eurem kleinen Stadion... mal zum Vergleich: die Eintracht hat etwa 5000 Anhänger mit nach Köln gebracht! Ihr gerademal 1000......
_________________________________________
#
Ich sag's ja:

FC, FC, FC.....(auch wenn wir uns gg. Mähnz leider nicht auf deren Hilfe verlassen konnten), ein geiler Verein mit extrem treuer Anhängerschaft, Respekt !
#
Wo er Recht hat, hat er nun mal Recht! Das das die Mainzer so net warhaben wollen is klar, aber Narren sehen halt der Realität nicht so gerne ins Auge *g*
#
ja und woher wisst ihr das es wirklich ein Kölner war????
#
woher wissen wir, daß du wirklich mainzer bist ?
#
das kann man nicht genau sagen, aber trotzdem hat er recht! kann ja auch ein mainzer gewesen sein, der sich nicht verraten wollte
#

Kunstoned schrieb:
das kann man nicht genau sagen, aber trotzdem hat er recht! kann ja auch ein mainzer gewesen sein, der sich nicht verraten wollte


da is was dran...


Teilen