>

SAW Gebabbel 13.11.2007 oder die streitfreie Zone.

#
Mal so als Tipp fuer die, die mehr ueber unsere Eintracht erfahren moechten. Kids-Block. Einfach lesenswert.

Gruss Afrigaaner
#
"Streit".
Damit wäre auch dieses Tabu gleich mal gebrochen.  
#
also ich finde, der Albert hat uns allen heute die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt.


hmmmmmm...


*grübel*  



ein schelm, wer böses dabei denkt...
#
EssOKay schrieb:
also ich finde, der Albert hat uns allen heute die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt.


hmmmmmm...


*grübel*  



ein schelm, wer böses dabei denkt...


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was manche hier haben?
Das er gerne zu Schalke möchte, wissen alle spätestens seit Ende letzter Saison.
Streit hat da nie einen Hehl daraus gemacht und jedem (ausser irgendwelchen Träumern) war klar, das er spätestens Ende dieser Saison weggeht (Ausstiegsklausel).
Er hat niemanden verarscht, sondern wie schon bei seinem ersten Wechsel damals nach Wolfsburg, frühzeitig bekannt gegeben, das er wechseln möchte und jetzt tatsächlich wechselt.
Er hat sich bestimmt auch nix in sein Knie gespritzt, damit er eine Schwellung bekommt und jetzt vor der Pause verletzt ist.
Er hat trotz seiner Vorliebe für den Wechsel immer sein bestes für die Eintracht getan und sich eben nicht wie manche andere "hängen" lassen oder irgendwelche ominösen Krankheiten vorgeschoben.
Ob er jetzt schon in der Pause wechselt, liegt nicht in seiner Hand, das müssen die Vereine klären. Auch da sagt er ehrlich, das er gerne schon im Winter zu Schlacke ginge. Sollte das aber nicht klappen:
"Streit betonte, "alles für die Eintracht zu geben, so lange ich das Frankfurter Trikot trage." und das glaube ich ihm im Gegensatz zu einigen anderen "Profis" absolut.

Manche hier haben scheinbar ein tief sitzendes "NadW-Syndrom", das sie selbst die absolute Wahrheit in Frage stellen würden, solange diese nur von einem Spieler kommt.

Von der spielerischen Klasse ist er ein Verlust, da wir leider hier mehr Fussball-"Arbeiter" als Künstler haben, aber er ist kein Diego (den ich mit dem Bollerwagen aus Bremen holen würde) der auch Tore schießt und alleine ein Spiel entscheiden kann, also zu ersetzen.

Albert Streit war, was seine Wechselabsichten anging, immer offen und ehrlich, gerade den Fans gegenüber, so das zumindest ich ihm bei seinem Abschied applaudiere aber auch keine Träne nachweine, denn so ist heute leider das Bundesligageschäft auch wenn es mir nicht gefällt.
#
Aaaahh

streitfrei oder auch Streit frei.

Ich fand interessant, dass der Rest der Nation unseren FF anscheinend sicher im Sattel sieht. Dass kann eigentlich nur ein Beleg fuer gute und solide Arbeit sein.

Gruss Afrigaaner
#
Aber mal ehrlich:
Wenn Ihr täglich Kloschüsseln für 1,20 die Stunde montieren müsstet und jemand würde euch 24,50 für das anbringen von goldenen Waschtischen anbieten, Ihr würdet den Arbeitgeber schneller wechseln als euer Chef husten kann.

Auch in der Bundesliga ist es nur ein Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis. Und ich habe vollstes Verständnis für Albert Streit. Bei Eintracht Frankfurt hat er so gut wie keine Chance auf die Nationalmannschaft (Wer war noch der letzte A-Nationalspieler der Eintracht, Köpke?) und bis wir sicher jedes Jahr international spielen werden, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Und von der Champions-Leaque sollten wir in FFM lieber nicht träumen.

Ich wünsche Albert Streit auf Schalke alles Gute, hoffe das er es in die DFB-Elf schafft und das er bis zu seinem Wechsel noch mindestens 12 Torforlagen für die Eintracht gibt.

Und von unseren Herren Bruchhagen und Funkel erwarte ich, das diese Million die uns Streit einbringt, zusammen mit ein wenig Geld vom Konto in einen ordentlichen offensiven Mittelfeldspieler investiert werden!

MfG
BestScorp

P.S.: Streit geht, Rostock'92 war schlimmer
#
BestScorp schrieb:
Aber mal ehrlich:
Wenn Ihr täglich Kloschüsseln für 1,20 die Stunde montieren müsstet und jemand würde euch 24,50 für das anbringen von goldenen Waschtischen anbieten, Ihr würdet den Arbeitgeber schneller wechseln als euer Chef husten kann.


Wasn Kackbeispiel.
#
@raideg

ganz genau so sehe ich das auch.
#
BestScorp schrieb:
(Wer war noch der letzte A-Nationalspieler der Eintracht, Köpke?)

Horst Heldt!
#
Streit wechselt wie im "normalen" Leben viele Arbeitnehmer ihren Arbeitgeber - Na und? Hunderte von Transfers finden jede Saison in der Ersten und Zweiten Bundesliga statt, so halt auch bei uns. Das Thema "Streit" ist für mich abgehakt, weil es nun Fakt ist! Es geht nur noch darum, ob er in der Winterpause oder erst im Sommer den Verein verlässt. (je eher, desto besser - für alle Beteiligten)
Wenn sich noch zwei Millionen in der Winterpause realisieren lassen, wäre ich zufrieden.

Ersatz muß her, dass wissen die Verantwortlichen und werden entsprechend agieren. >Nichts ist so schlecht, dass es nicht auch etwas Gutes hätte.In diesem Sinne - Augen auf beim Spielerkauf! Und Heribert, bitte die Vertragsmodalitäten diesmal besonders beachten, vornehmlich die der vorzeitigen Wechselklauseln!
#
raideg schrieb:
EssOKay schrieb:
also ich finde, der Albert hat uns allen heute die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt.


hmmmmmm...


*grübel*  



ein schelm, wer böses dabei denkt...


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was manche hier haben?
Das er gerne zu Schalke möchte, wissen alle spätestens seit Ende letzter Saison.
Streit hat da nie einen Hehl daraus gemacht und jedem (ausser irgendwelchen Träumern) war klar, das er spätestens Ende dieser Saison weggeht (Ausstiegsklausel).
Er hat niemanden verarscht, sondern wie schon bei seinem ersten Wechsel damals nach Wolfsburg, frühzeitig bekannt gegeben, das er wechseln möchte und jetzt tatsächlich wechselt.
Er hat sich bestimmt auch nix in sein Knie gespritzt, damit er eine Schwellung bekommt und jetzt vor der Pause verletzt ist.
Er hat trotz seiner Vorliebe für den Wechsel immer sein bestes für die Eintracht getan und sich eben nicht wie manche andere "hängen" lassen oder irgendwelche ominösen Krankheiten vorgeschoben.
Ob er jetzt schon in der Pause wechselt, liegt nicht in seiner Hand, das müssen die Vereine klären. Auch da sagt er ehrlich, das er gerne schon im Winter zu Schlacke ginge. Sollte das aber nicht klappen:
"Streit betonte, "alles für die Eintracht zu geben, so lange ich das Frankfurter Trikot trage." und das glaube ich ihm im Gegensatz zu einigen anderen "Profis" absolut.

Manche hier haben scheinbar ein tief sitzendes "NadW-Syndrom", das sie selbst die absolute Wahrheit in Frage stellen würden, solange diese nur von einem Spieler kommt.

Von der spielerischen Klasse ist er ein Verlust, da wir leider hier mehr Fussball-"Arbeiter" als Künstler haben, aber er ist kein Diego (den ich mit dem Bollerwagen aus Bremen holen würde) der auch Tore schießt und alleine ein Spiel entscheiden kann, also zu ersetzen.

Albert Streit war, was seine Wechselabsichten anging, immer offen und ehrlich, gerade den Fans gegenüber, so das zumindest ich ihm bei seinem Abschied applaudiere aber auch keine Träne nachweine, denn so ist heute leider das Bundesligageschäft auch wenn es mir nicht gefällt.




raideg, Du bringst es auf den Punkt!
Streit kann 2010 ruhig wiederkommen!  
#
Nachdem NadW - nach vielleicht 5 guten Spielen im Sowjet-Schalski-Trikot - für die Nationalmannschaft nominiert wurde, war eigentlich absehbar, wie der Streit-Deal abgehen wird. Man kann da den Spieler schon verstehen, wenn jemand - nur weil er das "richtige" (???) Trikot an hat - gleich nominiert wird, im Gegensatz zu anderen, die relativ konstant ihre überdurchschnittliche Leistung gebracht haben.

Insofern stelle ich die gewagte These auf, dass auch unser Bundes-Jogi seinen Anteil am Streit-Wechsel hat.
#
raideg schrieb:
EssOKay schrieb:
also ich finde, der Albert hat uns allen heute die Wahrheit, und nichts als die Wahrheit gesagt.


hmmmmmm...


*grübel*  



ein schelm, wer böses dabei denkt...


Ehrlich gesagt weiß ich nicht, was manche hier haben?
Das er gerne zu Schalke möchte, wissen alle spätestens seit Ende letzter Saison.
Streit hat da nie einen Hehl daraus gemacht und jedem (ausser irgendwelchen Träumern) war klar, das er spätestens Ende dieser Saison weggeht (Ausstiegsklausel).
Er hat niemanden verarscht, sondern wie schon bei seinem ersten Wechsel damals nach Wolfsburg, frühzeitig bekannt gegeben, das er wechseln möchte und jetzt tatsächlich wechselt.
Er hat sich bestimmt auch nix in sein Knie gespritzt, damit er eine Schwellung bekommt und jetzt vor der Pause verletzt ist.
Er hat trotz seiner Vorliebe für den Wechsel immer sein bestes für die Eintracht getan und sich eben nicht wie manche andere "hängen" lassen oder irgendwelche ominösen Krankheiten vorgeschoben.
Ob er jetzt schon in der Pause wechselt, liegt nicht in seiner Hand, das müssen die Vereine klären. Auch da sagt er ehrlich, das er gerne schon im Winter zu Schlacke ginge. Sollte das aber nicht klappen:
"Streit betonte, "alles für die Eintracht zu geben, so lange ich das Frankfurter Trikot trage." und das glaube ich ihm im Gegensatz zu einigen anderen "Profis" absolut.

Manche hier haben scheinbar ein tief sitzendes "NadW-Syndrom", das sie selbst die absolute Wahrheit in Frage stellen würden, solange diese nur von einem Spieler kommt.

Von der spielerischen Klasse ist er ein Verlust, da wir leider hier mehr Fussball-"Arbeiter" als Künstler haben, aber er ist kein Diego (den ich mit dem Bollerwagen aus Bremen holen würde) der auch Tore schießt und alleine ein Spiel entscheiden kann, also zu ersetzen.

Albert Streit war, was seine Wechselabsichten anging, immer offen und ehrlich, gerade den Fans gegenüber, so das zumindest ich ihm bei seinem Abschied applaudiere aber auch keine Träne nachweine, denn so ist heute leider das Bundesligageschäft auch wenn es mir nicht gefällt.





So ist es raideg! Nur denke ich, dass du seine Wichtigkeit für unser Spiel doch ein wenig unterschätzt. Er macht zwar kaum Tore, bereitet dafür aber fast alle vor (siehe auch letzte Saison) und einen großen Unterschied sehe ich darin nicht. Er würde schon eine große Lücke bei uns reíßen, guck doch mal alleine wie FF spielen lässt wenn Streit nicht dabei ist (und Meier, wobei der nicht annähernd so konstant und wichtig ist für unser Spiel, ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger) ...alle Mann nach hinten und den Rest erledigt dann der liebe Gott bzw. unsere Torhüter. Also da müsste man dan definitiv sich was einfallen lassen und echten Ersatz holen und keinen Azaouagh (oder wie man den schreibt) oder ein ähnliches Kaliber.
#
BestScorp schrieb:
Aber mal ehrlich:
Wenn Ihr täglich Kloschüsseln für 1,20 die Stunde montieren müsstet und jemand würde euch 24,50 für das anbringen von goldenen Waschtischen anbieten, Ihr würdet den Arbeitgeber schneller wechseln als euer Chef husten kann.

Auch in der Bundesliga ist es nur ein Arbeitgeber-Arbeitnehmer-Verhältnis. Und ich habe vollstes Verständnis für Albert Streit. Bei Eintracht Frankfurt hat er so gut wie keine Chance auf die Nationalmannschaft (Wer war noch der letzte A-Nationalspieler der Eintracht, Köpke?) und bis wir sicher jedes Jahr international spielen werden, werden wohl noch ein paar Jahre vergehen. Und von der Champions-Leaque sollten wir in FFM lieber nicht träumen.

Ich wünsche Albert Streit auf Schalke alles Gute, hoffe das er es in die DFB-Elf schafft und das er bis zu seinem Wechsel noch mindestens 12 Torforlagen für die Eintracht gibt.

Und von unseren Herren Bruchhagen und Funkel erwarte ich, das diese Million die uns Streit einbringt, zusammen mit ein wenig Geld vom Konto in einen ordentlichen offensiven Mittelfeldspieler investiert werden!

MfG
BestScorp

P.S.: Streit geht, Rostock'92 war schlimmer


wir sollten wegen der künftigen Eintracht-Nationalspieler vielleicht Dr. Zwanziger zum Ehrenmitglied machen:
Dann klappt das so wie in der Vorsaison mit M. Friedrich von den Bonbonwerfern. Dort ist Dr. Z. (Ehren-?)Mitglied.
#
SachsenadlerDD schrieb:
Nachdem NadW - nach vielleicht 5 guten Spielen im Sowjet-Schalski-Trikot - für die Nationalmannschaft nominiert wurde, war eigentlich absehbar, wie der Streit-Deal abgehen wird. Man kann da den Spieler schon verstehen, wenn jemand - nur weil er das "richtige" (???) Trikot an hat - gleich nominiert wird, im Gegensatz zu anderen, die relativ konstant ihre überdurchschnittliche Leistung gebracht haben.

Insofern stelle ich die gewagte These auf, dass auch unser Bundes-Jogi seinen Anteil am Streit-Wechsel hat.


Hätte Löw Jones etwa in den anderthalb Jahren zuvor nominieren sollen, als er permanent verletzt war? Bei Streit bleibt abzuwarten, ob er überhaupt irgendwann berufen wird.
#
Nein, darum geht es nicht. Aber die Art und Weise jemanden nach so wenigen Spielen direkt zu berufen, während andere - wie Streit - fortlaufend gute Leistungen erbracht haben.
#
BestScorp schrieb:
Aber mal ehrlich:
Wenn Ihr täglich Kloschüsseln für 1,20 die Stunde montieren müsstet und jemand würde euch 24,50 für das anbringen von goldenen Waschtischen anbieten, Ihr würdet den Arbeitgeber schneller wechseln als euer Chef husten kann.


Ganz ehrlich? Ich hasse diese Äpfel-Birnen-Vergleiche!
Wenn ich als Arbeitnehmer einen zeitlich begrenzten Vertrag bis 2009 unterschreibe, muß ich mich auch daran halten. Deswegen wird schließlich für Schalke auch im Sommer eine Aufwandsentschädigung von 1 Mio€ fällig (normalerweise müsste diese eigentlich Streit bezahlen).
#
Die Eintracht mit Kloschüsseln assoziiert.
Du bist echt mein Held des Tages.
#
Florentius schrieb:
Er würde schon eine große Lücke bei uns reíßen, guck doch mal alleine wie FF spielen lässt wenn Streit nicht dabei ist (und Meier, wobei der nicht annähernd so konstant und wichtig ist für unser Spiel, ist ja auch noch ein paar Jährchen jünger) ...alle Mann nach hinten und den Rest erledigt dann der liebe Gott bzw. unsere Torhüter.


Oh man... wie haben wir eigentlöich den Aufstieg und den ersten Klassenerhalt ohne unsere Majestät  Streit geschafft und dabei noch ansehlichen Fußball gespielt? Es kann ein dummer Zufall, aber auch ein Zusammenhang sein, daß wir  die schlechtesten Spiele erst seit der Verpflichtung von Streit bestreiten.
#
I love you JUNICHI INAMOTO


Teilen