>

afrigaaner hat geburtstag

#
Jetzt aber wirklich:
Nach einigen Irritationen gestern  feiert unser Forumszebrafänger heute tatsächlich seinen 49. Geburtstag.

Lieber Ralf, alles Liebe und Gute und viel Gesundheit.
Halte die Fahne der Eintracht am anderen Ende der Welt weiterhin hoch.
#
Da schliesse ich mich doch glatt mal an - Alles Gute in den tiefen Süden (ne, nicht nach Bayern, noch weiter  ,-)  )

Und bitte nicht vergessen, diesmal KEINE PM vorm Spiel zu schicken. Ich will, dass wir endlich wieder mal gewinnen.  
#
Wo ist der Beweis?

Naja, ich will mal nicht so sein, deswegen gratuliere ich dir lieber Ralf von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Feier schön, geniesse den Tag und erfreue uns noch lange mit deiner Witzigkeit.

Liebe Grüsse
Geetha
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ans Kap.

Niko
#
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute fürs letzte 40er Jahr.  

Anstatt ne PN, nach der die SGE doch wieder verliert, schick lieber für morgen mal ne Portion Sonne aus dem bestimmt warmen Südafrika ins noch leicht verregnete Hessen.

Gruß
Heike
#
Gelukkige Verjaarsdag

Aber wahrscheinlich is der gerade beim schaffe.

#
Lieber Ralf,

alles, alles Gute zum Geburtstag Dir; und möge Dir (und uns) vor allem Dein Hang zum Ausgleich (was jetzt nicht auf Fußballergebnisse bezogen ist   ) noch ganz lange erhalten bleiben.

Herzlichen Glückwunsch aus Ost-Frankfurt,

Joh.
#
[font=Verdana]Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr! Lass' es Dir gut gehen!

LG, Christine
[/font]
#
Lieber Ralf,

auch ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Hat mich wirklich sehr gefreut, Dich vor ein paar Wochen mal persönlich kennenlernen zu können.

Bleib bitte wie Du bist und uns und dem Forum weiterhin gewogen.

Gruß
Uli
#
Alles Gute natürlich auch von mir ...

#
und alles Gute!
#
Zebra Ralle hat Burzeltag?

Ja da ist es mir doch ein Vergnügen allerbeste Geburtstagsgrüsse ans Kap zu senden.

Bleib gesund, munter und stets positiv eingestellt (woran man nicht wirklich zu zweifeln vermag).

Auf das Dich Dein Weg zukünftig häufiger mal wieder in Dein Heimatland, Richtung Eintracht und ihrer Fans führt und nicht zuletzt, das die Transportkosten Hessen -> Afrika und zurück ebenso sinken, wie die Transportdauer. Dann würden sicherlich so einige Kanisterchen hin und her reisen.

Beste Grüsse und heute darf es dann auch mal ein besonders edler Tropfen sein.

Friedberg, leichte Bewölkung, 18°C
Arndt
#
Allez Gude auch von mir    
#
Hallo Ralf,
geniesse den Tag (wie jeden anderen bite auch).
Trinke einen von diesen Südafrikanischen Weinen, auch wenns heute keine 3 Punkte geben kann (kein Prall, kein Spiel) und denke an das herrliche Hessen. Wir haben hier auch ein Fastgeburtstagswetter aufgelegt.  

Ich wünsche Dir Gesundheit - das Wichtigste im Leben - und dass Du Dir selbst ein paar Wünsche erfüllen kannst.

Lg
Wolfgang
#
Lieber Ralf -alles Liebe und Gute zum Geburtstag.Viel Gesundheit !!!

Solltest Du mal wieder das Glück haben ,dass Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen-dann viel Glück dabei :

Liebe Grüße
Peter
#
...auch von mir alles gute zum geburtstag...
#
Schliesse mich den Wünschen an!

Feier scheen, und lass dich reichlich beschenken!
#
Afrigaaner als dritter Mann auf unsere Trainerbank!
Immer wenn es eng wird, würde er mit der Gegenseite ein friedliches Unentschieden aushandeln.

Lieber Ralf, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir den gleichen Schmonzes wie alle hier (Glück, Erfolg, Gesundheit), aber immer zweimal mehr wie die annern. Außerdem wünsche ich Dir endlich eine finanzierbare Flatrate mit schneller Leitung und die Möglichkeit, mehr von unserer Eintracht zu sehen, vielleicht ja sogar wieder live).

Und mir wünsche ich, dass Du endlich mal 'ne Klassenfahrt für die Deppen nach Südapplerkaa organisierst  

Lass krachen - aber bleibe nett zu Deiner besten Ehefrau von allen!
Steffen
#
Was 49 Jahr!?
Im Lebbe net!
Das kennt man doch, die schummeln doch alle beim Alter, die Afrigaaner.
Also solange ich keine Zahnärztliche-Expertise vorliegen habe, werde ich die Lebensjahre mal offen lassen!  
Nichts desto trotz hat er ja zweifellos vor geraumer Zeit das Licht der Welt erblickt und wenn dieser Moment eben auf das heutige Datum fiel, dann sage ich natürlich auch
Herzlichen Glückwünsch und aaaaaalles,alles Gute!

liebe Grüße der Alla
#

alles liebe zum geburtstag!
genieß den tag und lass es dir gut gehen!
anika

Teilen