>

SAW gesabbel. 12.11.07

#
Der Spielbericht von Ingo Durstewitz ist heute mal schön parteiisch. gut so!
#
Bildfuzzie schrieb:
Wieso sind Pröll und Nikolov trotzdem (noch) nicht gut genug für Deutschland?


Bildfuzzie schrieb:
Fest steht: Ein Torwart mit dem Besten von beiden Frankfurtern wäre absolute Weltauswahl.


Mal ganz kommentarlos...
#
JayG2k1 schrieb:
Bildfuzzie schrieb:
Wieso sind Pröll und Nikolov trotzdem (noch) nicht gut genug für Deutschland?


Bildfuzzie schrieb:
Fest steht: Ein Torwart mit dem Besten von beiden Frankfurtern wäre absolute Weltauswahl.


Mal ganz kommentarlos...



Und die BIBELD hat doch recht! ,-)

Gruss Afrigaaner
#
OKA für Deutschland        

Diese Blöd  
#
Kommt Streit schon im Winter?
Artikel des kciker

Hört sich doch alles schon recht fix an. Wnigstens haben FF und HB damit genug Zeit sich nach einem Ersatz umzuschauen.
#
Ich hab mich jetzt auch wenig gewundert . lt. kicker scheint das ja 100% festzustehen das er immer Sommer spätestens zu gazprom 06 geht ?
#
Zitat Thomas Doll:
http://www.die-kirsche.com/front_content...p;idart=6933

"..da müssen wir einfach cooler und heißer im Abschluss sein!"

Wasn nu?!  
#
sgevolker schrieb:
Kommt Streit schon im Winter?
Artikel des kciker
Hört sich doch alles schon recht fix an. Wnigstens haben FF und HB damit genug Zeit sich nach einem Ersatz umzuschauen.


"Seine Verpflichtung" ( gemeint ist Alber Streit) "spätestens im Sommer (für dann eine Million Euro fixe Ablöse) steht ohnehin fest."
(Zitat aus dem Kicker siehe SAW)

Das ist nicht recht fix, dass ist eine absolute Formulierung.

Mal schauen, ob wir bald einen " Nicht als die Wahrheit, diesmal aber wirklich"-Thread erhalten.
#
NDA schrieb:

Das ist nicht recht fix, dass ist eine absolute Formulierung.


Nun ja, zumindest ist es ohne Quellenangabe und das die Medien manchmal auch nur spekulieren und dies als Fakt verkaufen wissen wir ja alle.
Trotzdem, der Kicker hat sich da ja festgelegt, zumindest kommt es so rüber.
#
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  
#
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  



Da gibt´s einen deutschen Kicker in England bei Chelsea. Der soll ganz gut sein. Ist momentan aber verletzt.  
#
NDA schrieb:
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  



Da gibt´s einen deutschen Kicker in England bei Chelsea. Der soll ganz gut sein. Ist momentan aber verletzt.  




kennsch net...was soll das für ne Gurke sein, die sich in Deutschland nicht durchsetzen konnte und deshalb nach England musste?  
#
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  



Ich gehe davon aus, dass sich HB auch nicht im Winter auf einen Schalski Deal unter 4 Mio einlassen wird. Die sollen nun auch einfach mal bis zum Sommer ruhig bleiben. Streit will doch wenn zu einem Champions-League Teilnehmer wechseln und ich glaube nicht, dass Schalski mit dieser Gurken-Truppen ein ernsthafter Kandidat für diese Position wird.

Ob da Silva wirklicn eine Alternative ist, bin ich mir nicht so sicher. Bis auf seine Zeit bei den Mainzern hat er sich nirgendwo durchgesetzt. Dies liegt entweder an der mangelnden Einstellung oder an der fehlenden Qualität. Beides sind nicht gerade Punkte, die für eine Verpflichtung sprechen....
#
NDA schrieb:
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  



Da gibt´s einen deutschen Kicker in England bei Chelsea. Der soll ganz gut sein. Ist momentan aber verletzt.  




Viel zu alt  
#
6:3 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
streit wird auch im winter noch 4 mille kosten, entweder die zahlen, oder streit bleibt wenigstens bis zum sommer.

glaub ich nicht.
ich denke schlake wird 2 bezahlen wollen, die eintccaht (erst mal) mehr verlangen...aber wenn die sge ernsthaft an einen verkauf im winter interessiert ist, dann wird er für (max.) 2,5 mille gehen.

würde man im gegenzug da silva verpflichten. wäre das geschäft für die eintracht dann auch nicht sooooooo schlecht....  



Für 4 Mille würde Schlake bestimmt sofort zugreifen. Ich glaube aber, dass HB ihn nicht unter 3 Mio ziehen lässt.

*Klugscheissermodus aus*
#
Wenn Schalke Streit füher haben will, dann müssen sie auch für den Ersatz aufkommen bzw. Azouagh im Gegenzug abgeben.
Wobei ich von Azouagh nicht unbedingt überzeugt bin.
Jedenfalls sind da 2,5 Mio's fällig von Schalke.
#
Der Streit hat keinen Bock mehr für die SGE zu spielen und macht daher einen auf verletzt...
Remember: Jones das gleiche Spiel..
#
LederLilli schrieb:
Der Streit hat keinen Bock mehr für die SGE zu spielen und macht daher einen auf verletzt...
Remember: Jones das gleiche Spiel..


Quelle? Falls nicht, lieber Klappe zu!
#
Habe mich mit dem möglichen "Abgang" von A.S fast schon abgefunden!! Das Angebot von Schalke bringt hoffentlich noch eine akzeptabele Summe in die Eintrachtkasse. Jetzt wo J.J verletzt ist, kommt vllt. von Löw eine Einladung für A.S zum nächsten Länderspiel? Und wenn er dann dort noch gut spielt, bekommen wir möglicherweise ein höheres "Schmerzensgeld"?  


Teilen