>

Braunschweig-Fahrt!!!!!!!!!!!!!

#
Hi Leude!
Brauche umbedingt 3 Plätze in einem Bus nach Braunschweig (mit Eintrittskarten) !!
Am besten wäre es wenn der Bus irgendwo in Frankfurt (ggf. am Hbf Ffm) losfährt!

Hoffe ihr könnt mir ne Nummer geben! Muss da umbedingt hin!

Also ich dank euch schonmal im voraus denn SGE-Fans sind die Besten!!

Cya
#
Muss ich das Wochenend_Ticket schon vorher holen? Gibst noch Karten in Braunschweig oder soll ich eher vorbestellen!?
Wann gehts los und wann is man wieder zurück!?!

Thx im voraus
#
Ich muss morgen nochma nachschauen, aber wenn mich nicht alles täuscht kannst Du morgen eine von mir haben. Habe m.E. zuviele Brauschweig-Karten geholt.
#
THX aber ich brauche 3 Mitfahrmöglichkeiten + 3 Eintrittskarten! HAt jemand was davon für mich !?
Die Eintrittskartern könnte ich auch noch bestimmt in braunschweig bekommen! aber sichäää is sichäää!
#
wir haben Karten für Block 19, unter Auswärtssblock ist auf der Homepage von BS aber 18 angegeben! Für welchen Block gelten eure Karten?

Terrorfraktion
#
Der eigentliche Gäste-Block ist 18, jedoch scheint dieser schon voll zu sein, deshalb hast Du 19, was aber auch kein Problem darstellen sollte.
Ich Gegenteil, ist doch gut wenn viele kommen.
Am liebsten wärs mir, wenn die komplette Kurve mit SGElern geschmückt wird.

Was glaubt Ihr, wievele werden kommen ???
Hängt vermutlich auch mit dem Spiel gegen Lübeck zusammen, oder !!!!!???
#
bei sieg gegen lübeck bis zu 1.500
bei niederlage denke ich mal so um die 1.000
#
wegen dem schönen ostern ist zum glück montag frei, also wir fahren mit knapp 20 leuten da hin!!!
#
...denn ich habe die Karten so früh bestellt, praktisch sofort, als sie in Frankfurt angekommen waren. Da wundere ich mich wieso der Block 18 schon ausverkauft gewesen ist. Als ich vorher schon bestellen wollte, sagte man mir, die Karten seien noch nicht da und Vorbestellungen würden sowieso nicht entgegen genommen.

Scheiss Kartenservice!!!


Teilen