>

Abstimmungsthread: Ich stehe hinter Funkel, wenn er offensiv spielen lässt.

#
WICHTIG:
Der Thread macht nur Sinn, wenn sich nur diejenigen eintragen, die zustimmen, so dass man an der Anzahl der Beiträge die Zustimmung ablesen kann. Also bitte entweder Zustimmung eintragen oder ignorieren!


Funkel führt immer wieder an, dass Ergebnisse und Stabilität wichtig sind.

Hier im Forum wird einerseits beklagt, dass Funkel nicht offensiv genug spielen lässt - und andererseits wird beklagt wie wenig Punkte geholt wurden / geholt werden.
Jetzt steht mal eine Entscheidung an: Entweder man guckt auf die Punkte, dann sollte man Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
Oder aber man ist auf Attraktivität und Spielkultur scharf. Und das kann natürlich (genauso wie das Defensiv-Gekicke) in die Hose gehen.

Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!


p.s.: ich wittere bei Funkel immer die Angst um den Jobverlust, die er ja erfahrungsgemäß bei seinen bisherigen Stationen immer haben musste, weil diese Vereine ja immer ums Überleben kämpfen. Dies hier wäre mal ein Zeichen, was Eintrachtler im Stadion sehen wollen und dass er dann auch volle Rückendeckung hat - von den verwöhnten Zuschauern!

p.p.s.: Ich bin sehr gespannt, wie viele zustimmen.

p.p.p.s.: An die Mods: Dieser Thread hat seine Berechtigung darin, dass er ein quantitatives Meinungsbild einholt. Dieses ist so aus den bestehenden Threads nicht ersichtlich. Sollte sich in diesem Thread eine Diskussion entwickeln, ist er überflüssig. Daher hier bitte Diskussionen unterbinden. Wenn das nicht geht, - aber bitte auch wirklich erst dann: - schließen!
#
ZUSTIMMUG !!!
#
schrieb:
Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
#
Zustimmung
#
Maggo schrieb:
WICHTIG:
Der Thread macht nur Sinn, wenn sich nur diejenigen eintragen, die zustimmen, so dass man an der Anzahl der Beiträge die Zustimmung ablesen kann. Also bitte entweder Zustimmung eintragen oder ignorieren!


Aha, also darf man sich nicht zu Wort melden wenn man anderer Meinung ist, so etwas gab es schon öfters, zum Beispiel inner DDR

Maggo schrieb:

Funkel führt immer wieder an, dass Ergebnisse und Stabilität wichtig sind.

Mir persönlich auch

Maggo schrieb:

Hier im Forum wird einerseits beklagt, dass Funkel nicht offensiv genug spielen lässt - und andererseits wird beklagt wie wenig Punkte geholt wurden / geholt werden.
Jetzt steht mal eine Entscheidung an: Entweder man guckt auf die Punkte, dann sollte man Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
Oder aber man ist auf Attraktivität und Spielkultur scharf. Und das kann natürlich (genauso wie das Defensiv-Gekicke) in die Hose gehen.

Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!



Aha, und sollten wir dann sämtliche Spiel mit mehr als drei Toren verlieren bist du dann zufrieden, sehr gut, gefällt mir  

Maggo schrieb:

p.s.: ich wittere bei Funkel immer die Angst um den Jobverlust, die er ja erfahrungsgemäß bei seinen bisherigen Stationen immer haben musste, weil diese Vereine ja immer ums Überleben kämpfen. Dies hier wäre mal ein Zeichen, was Eintrachtler im Stadion sehen wollen und dass er dann auch volle Rückendeckung hat - von den verwöhnten Zuschauern!

Aha, wenn das deine Meinung ist bitte, mag dir keiner wegnehmen, und trotzdem ist es sinnlos mit offenen Augen ins Messer zu rennen  

Maggo schrieb:

p.p.s.: Ich bin sehr gespannt, wie viele zustimmen.


wohl so einige anderst Denkende dürfen es ja nicht

Maggo schrieb:

p.p.p.s.: An die Mods: Dieser Thread hat seine Berechtigung darin, dass er ein quantitatives Meinungsbild einholt. Dieses ist so aus den bestehenden Threads nicht ersichtlich. Sollte sich in diesem Thread eine Diskussion entwickeln, ist er überflüssig. Daher hier bitte Diskussionen unterbinden. Wenn das nicht geht, - aber bitte auch wirklich erst dann: - schließen!

[/quote]

Ja exakt einer einzigen Meinung, nämlich keiner, andere Meinunge willst du ja nicht sehen.

Faszit

Schwachsinn  
#
Vael schrieb:
Maggo schrieb:
WICHTIG:
Der Thread macht nur Sinn, wenn sich nur diejenigen eintragen, die zustimmen, so dass man an der Anzahl der Beiträge die Zustimmung ablesen kann. Also bitte entweder Zustimmung eintragen oder ignorieren!


Aha, also darf man sich nicht zu Wort melden wenn man anderer Meinung ist, so etwas gab es schon öfters, zum Beispiel inner DDR

Maggo schrieb:

Funkel führt immer wieder an, dass Ergebnisse und Stabilität wichtig sind.

Mir persönlich auch

Maggo schrieb:

Hier im Forum wird einerseits beklagt, dass Funkel nicht offensiv genug spielen lässt - und andererseits wird beklagt wie wenig Punkte geholt wurden / geholt werden.
Jetzt steht mal eine Entscheidung an: Entweder man guckt auf die Punkte, dann sollte man Funkel einfach mal machen lassen, dann kann man ihn am Ende anhand der Punkte bewerten.
Oder aber man ist auf Attraktivität und Spielkultur scharf. Und das kann natürlich (genauso wie das Defensiv-Gekicke) in die Hose gehen.

Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!



Aha, und sollten wir dann sämtliche Spiel mit mehr als drei Toren verlieren bist du dann zufrieden, sehr gut, gefällt mir  

Maggo schrieb:

p.s.: ich wittere bei Funkel immer die Angst um den Jobverlust, die er ja erfahrungsgemäß bei seinen bisherigen Stationen immer haben musste, weil diese Vereine ja immer ums Überleben kämpfen. Dies hier wäre mal ein Zeichen, was Eintrachtler im Stadion sehen wollen und dass er dann auch volle Rückendeckung hat - von den verwöhnten Zuschauern!

Aha, wenn das deine Meinung ist bitte, mag dir keiner wegnehmen, und trotzdem ist es sinnlos mit offenen Augen ins Messer zu rennen  

Maggo schrieb:

p.p.s.: Ich bin sehr gespannt, wie viele zustimmen.


wohl so einige anderst Denkende dürfen es ja nicht

Maggo schrieb:

p.p.p.s.: An die Mods: Dieser Thread hat seine Berechtigung darin, dass er ein quantitatives Meinungsbild einholt. Dieses ist so aus den bestehenden Threads nicht ersichtlich. Sollte sich in diesem Thread eine Diskussion entwickeln, ist er überflüssig. Daher hier bitte Diskussionen unterbinden. Wenn das nicht geht, - aber bitte auch wirklich erst dann: - schließen!



Ja exakt einer einzigen Meinung, nämlich keiner, andere Meinunge willst du ja nicht sehen.

Faszit

Schwachsinn  
[/quote]

Hättest Du den Thread richtig durchgelesen, dann hättest Du Dir deine dumme Kommentare sparen können und am besten gar nichts geschrieben      
#
Messias2007 schrieb:
Hättest Du den Thread richtig durchgelesen, dann hättest Du Dir deine dumme Kommentare sparen können und am besten gar nichts geschrieben      

Wieso dummer Komentar, das dumme ist der Thread an sich. Was für eine Aussagekraft soll das bitte haben wenn hier 100 Hansels irgendwas eintragen? Bei sowas nehmen eh immer wieder nur die Leute teil die überall ihre Stimme abgeben, egal wie uninteressant es ist, der Rest guckt sich das an und amüsiert sich.
#
propain schrieb:
Messias2007 schrieb:
Hättest Du den Thread richtig durchgelesen, dann hättest Du Dir deine dumme Kommentare sparen können und am besten gar nichts geschrieben      

Wieso dummer Komentar, das dumme ist der Thread an sich. Was für eine Aussagekraft soll das bitte haben wenn hier 100 Hansels irgendwas eintragen? Bei sowas nehmen eh immer wieder nur die Leute teil die überall ihre Stimme abgeben, egal wie uninteressant es ist, der Rest guckt sich das an und amüsiert sich.


#
Was issen des fürn Fred hier ?????

Sorry, aber meine Vorredner haben es schon gesagt: " Schwachsinn hoch 3 "

Es interresiert eine tote Saoú wie Funkel spielen lässt, Hauptsache erfolgreich.
Wenn wir jedes Spiel 1:0 gewinnen würden bräuchte ich zwar irgendwann noch mehr Herzdrobbe,aber Funkel wäre mein Held.

Eigentlich könnte man diesen Thread zu machen.  
#
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

Sehr traurig das.

Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?
#
Volle zustimmung!!!
#
Wie definierst du Offensiv?? Eines ist Fakt, versuchen ein respektables 0:0 gegen Dortmund oder Bayern zu holen würde ich unterschreiben. Da ich aber nicht glaube, dass wir zu NULL spielen werden und der Gegner sich an unserer Abwehr die Zähne ausbeist, muss sich ja zwangsläufig in der Offensive etwas bewegen.

Demnach wäre es sinnvoll mehr Bereitschaft im Angriffspiel zu zeigen, resultierend bedeutet es, mehr Anspielstationen zu schaffen.
Um mehr Anspielstationen zu haben, muss man im kollektiv viel handlungsschneller werden, um gezielt aus der Abwehr schnelle Angriffe starten zu können.

Deshalb stimme ich zu und erwarte mehr Angriffsmut, um eine kleine Chance auch zu nutzen (die kleine Chance bezieht sich auf Bayern)
#
edmund schrieb:
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

In diesem Thread bin ich der Andersdenkende, also etwas mehr Respekt bitte.
#
edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

Sehr traurig das.

Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?




Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen  
#
top
#
Warum regt man sich überhaupt auf?Der tread ist auch nicht kaputt.Jeder soll das sagen was er meint und langsam gehen mir die Gurkenspiele mit einem Stürmer auch auf den Senkel.
Die Mannschaft kann es besser,auch gegen Große,nur umsetzen tut sie es nicht,warum auch immer.
Ich stehe nach wie vor hinter F.F nur sollte er mal mehr Risiko gehen.
Spätestens nach 2-3 deftigen Niederlagen ,geht die ganze Sache wieder anders rum.Lassen wir uns überraschen.
mfg
Container-Willi. ,-)
#
Container-Willi schrieb:
Ich stehe nach wie vor hinter F.F
Container-Willi. ,-)  


Sicher ?
#
Danke, Vael!

Wenn hier jemand eine Abstimmung will, die in diesem Forum nicht möglich ist, im Gegensatz zu anderen (was ich allerdings auch nicht weiter schlimm finde), dann soll er seine Stimmen selbst auszählen.

Maggo schrieb:
Wenn Funkel jetzt in den Spielen gegen die Großen offensiv spielen lässt, dann stehe ich voll und ganz hinter ihm. Auch wenn wir bis zum Winter keinen einzigen Punkt mehr holen würden!


Das ist wirklich der größte Schwachsinn, den ich je gelesen habe, wenn das so weiter ginge, würden wir mit den jetzigen Punkten absteigen, obwohl wir offensiv gespielt hätten? Ich kapier das nicht.
#
Vael schrieb:
edmund schrieb:
Jetzt ist der Thread kaputt, bevor er anfangen konnte.
Vielen Dank an Vael und Propain.
Ein wenig mehr Respekt vor Andersdenkenden hätte ich mir gewünscht.

Sehr traurig das.

Bitte redet nicht mehr von Forumskultur, einverstanden?




Sorry aber ein Forum ist, wie jedem eigentlich bekannt sein sollte, ein Hort der verschiedenen Meinungen. Und wenn jemand schon sagt das er hier im Fred keine andere Meinung sehen will, ja dann bin ich erst recht die meine zu sagen    


Hallo Vael,
fahr einfach runter,man kann eh nichts ändern,aber sei ehrlich,so langsam kann ich diese Spiele nicht mehr sehen und dann die Aussage vom Ama,wir wollten ein unentschieden,dass haben wir erreicht,finde ich einfach unverschämt.
Wenn ich als Heimmannschaft,trotz 1:5 Klatsche gegen Nürnberg,so einen Satz,als Kapitän dieser Mannschaft loslasse,fühle ich mich als Fan verarscht.
mfg
Container-Willi.
#
Klares Jein Maggo.

Ich bin durchaus ein Anhänger einer offensiven Ausrichtung. Die Taka Entscheidung habe ich auch nicht verstanden.

Andererseits wenn wir in der 78 . eins gefangen hätten, hätte ich das rumgepienze hier nicht erleben wollen.

Na ja , obwohl ich entscheide mich mal zu einem

JA


Teilen