>

DFB-Pokal in Offenbach Ticket tauschen

#
Hallo Zusammen,

wollte mal fragen ob es schon einen Fred zu obigem Thema gibt.
Falls ja, bitte löschen.

Falls nicht würde ich gerne meine Sitzplatzkarte zum Tausch in eine Stehplatzkarte (mit Ticketpreis-Ausgleich 40 € - 12 € = 28 €) anbieten.
Ich habe eine Sitzplatzkarte und eine Stehplatzkarte für das Offenbach-Spiel und würde gerne mit meiner Frau hingehen.

Falls jemand tauschen möchte bitte mail an mich.

Vorab zur Info: Ich werde die Tickets nicht verkaufen. Anfragen die in diese Richtung gehen beantworte ich nicht.

Gruß
Thomas
#
beim Stehplatz ist es nicht besonders schlimm, da die Blöcke offen sind. Aber wie sieht es mit der Sitzplatzkarte aus ??

Die müssten dann schon in einem Block sein.

Ich weiß jemand, der hat ne Sitzplatz auf der Bocotribüne und auch nen Steher mitten im Oxxenblock.
#
Ist die von Dir angebotene Sitzplatzkarte auf der Haupttribune links, also Eintracht-Block?

Gruß

Adler 1959
#
Logisch,

das Ticket habe ich von der Eintracht und ist deshalb auch im Gästeblock.

Gruß
Thomas
#
remember290599 schrieb:
Logisch,

das Ticket habe ich von der Eintracht und ist deshalb auch im Gästeblock.

Gruß
Thomas



Dann kannst Du mir gerne ein pn schicken. Wäre grundsätzlich bereit zu tauschen.

Gruß Adler 1959
#
Hallo,


ich würde gerne meine Stehplatzkarte (Eintracht Bereich - Stahlrohrtribuene) zum Tausch in eine Sitzplatzkarte (ebenfalls Eintracht Block - den Ticketpreis-Ausgleich 40 € - 12 € = 28 € gibt's von mir in bar) anbieten.
Thomas hatte seine Karte leider schon getauscht.

Falls jemand tauschen möchte bitte mail an mich.

Vorab zur Info: Ich werde das Tickets nicht verkaufen. Anfragen die in diese Richtung gehen beantworte ich nicht.

Gruß

Jens


Teilen