xreuterx schrieb: also in der letzen saison war der betze nur am letzen spieltag gegen köln ausverkauft. denke nicht, dass mehr als 30.000 kommen, eher weniger, so um die 20.000
aber weiss man schon, ob wann über die eintracht auch an karten kommt oder evtl nur über lautern?
Das würd mich auch ma interessieren. Bräuchte 10 Tickets
xreuterx schrieb: also in der letzen saison war der betze nur am letzen spieltag gegen köln ausverkauft. denke nicht, dass mehr als 30.000 kommen, eher weniger, so um die 20.000
aber weiss man schon, ob wann über die eintracht auch an karten kommt oder evtl nur über lautern?
Das ist doch sowas von egal. In deren Bude gehen doch genug rein, dass es sogar an der Tageskasse noch Karten geben wird und die Ostkurve (Auwärtsbereich 15000 gehen da drauf) ist auch groß genug.
Das ist doch sowas von egal. In deren Bude gehen doch genug rein, dass es sogar an der Tageskasse noch Karten geben wird und die Ostkurve (Auwärtsbereich 15000 gehen da drauf) ist auch groß genug.
Mal ganz im ernst: Es ist ein Testspiel! Gegen Madrid ist unsere Bude 100% ausverkauft aber gegen die Pfälzer wäre eine 5 stellige Besucherzahl eine große Überraschung. Ich würde mich zwar freuen, wenn viele Leute kommen und den klamen Lautern so etwas geholfen wird, glaub aber nicht dran. Cool wäre es, wenn man mit den Tickets in RP Zug fahren könnte.
Interessanter wäre ein Sonderzug!
*Duck und Weg!*
es geht darum das man sich nen stehplatz sichern kann, sitzen ist fürn *****
*Duck und Weg!*
leudde....., wie auch schon oben mehr mals erwähnt, es handelt sich um ein testspiel in kaiserslautern. ich wäre sehr positiv überrascht, wenn mehr als 1000 frankfurter nach lautern fahren. d.h., dass man sich keine sorge um irgendwelche steh tickets oder sonst was machen muss, wenn ich nicht ganz falsch liege und es wird NIEMALS denke ich einen sonderzug zu so einem spiel geben. mehr als 15.000 leutz im stadion wäre auch schon bemerkenswert.
Das würd mich auch ma interessieren. Bräuchte 10 Tickets
*Duck und Weg!*
Brauchen wir net
http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query.exe/dn?ld=212.32&seqnr=1&ident=e5.01662332.1213860836&rt=1&OK#focus
Sonderzüge sind für Allerwertestesn. Wochendticket ist viel besser.
Find ich auch
wird en schöner Tag
Kommst doch eh net
Auch wenn es mir lästig ist, auf dieser Seite zu suchen; hier ist nun die Antwort:
http://www.fck.de/content/aktuell/news/14394_scrolltext.html
Gegen Madrid ist unsere Bude 100% ausverkauft aber gegen die Pfälzer wäre eine 5 stellige Besucherzahl eine große Überraschung. Ich würde mich zwar freuen, wenn viele Leute kommen und den klamen Lautern so etwas geholfen wird, glaub aber nicht dran.
Cool wäre es, wenn man mit den Tickets in RP Zug fahren könnte.
wer sagtn das? kein weg ist mir zu lang
Wollen doch ma sehn ob du am 2.8 da bist
ok, wette gilt, ich hoffe du bist auch da
ja bin ich,das kann ich mir nicht entgehen lassen
dann bis nachher, ist von dir sicherlich nur einen katzensprung entfernt
Von FFM nach Mannheim,von Mannheim nach Lautern
leudde....., wie auch schon oben mehr mals erwähnt, es handelt sich um ein testspiel in kaiserslautern.
ich wäre sehr positiv überrascht, wenn mehr als 1000 frankfurter nach lautern fahren.
d.h., dass man sich keine sorge um irgendwelche steh tickets oder sonst was machen muss, wenn ich nicht ganz falsch liege und es wird NIEMALS denke ich einen sonderzug zu so einem spiel geben.
mehr als 15.000 leutz im stadion wäre auch schon bemerkenswert.
*alles ohne gewähr
Ärger ist ja vorprogramiert, aber dann noch wenn die Saisoneröffnung haben tztztztztz