>

Testspiel gegen Kaiserslautern ?

#
Hab eben gelesen das evtl. ein Testspiel gegen den FCK geplant ist, hat da jemand genauere Infos, wo das stattfinden soll, ob das sicher ist, usw. ?
#
Des ist doch ma en richtiges Highlight... Einen Tag vor der Saisoneröffnung
#
das ist 100x besser als madrid
wo wird gespielt `???
#
02.08.!
#
Testspiel wohlgemerkt, kein Freundschaftsspiel....ich wollte es nur nochmal herausstellen....
#
hoffentlich findet es nicht allzu weit statt...

wär echt schade wen ich nicht dabei sein könnte.
#
Ich denke aufgrund der Tatsache, dass der FCK am Hundertuch nagt, wird das Testspiel in deren WM-Stadion    stattfinden!
#
Oirobaboggal schrieb:
Ich denke aufgrund der Tatsache, dass der FCK am Hundertuch nagt, wird das Testspiel in deren WM-Stadion  stattfinden!

Aus dem Grund sollte eigentlich überhaupt keiner hingehen!
#
Naja, entweder hier oder in Lautern im Stadion, oder weit weg auf irgendeinem Dorfsportplatz. Was anderes würde Team Green sicherlich nicht zulassen.
#
untouchable schrieb:
Naja, entweder hier oder in Lautern im Stadion, oder weit weg auf irgendeinem Dorfsportplatz. Was anderes würde Team Green sicherlich nicht zulassen.


Austragungsort Mainz wäre nicht schlecht.

Ich tippe aber auf Mannheim...
#
Lautern - Frankfurt in Mannheim         im Lewe net...
#
Lustig wär's allemal.  
#
Oder auf'm Müllberg!

#
Nordadler_HH_79 schrieb:
Oder auf'm Müllberg!

 


Das würde Lustig werden
#
spielort steht schon fest 2.8 15.00uhr betzenberg kaiserslautern
#
stone1986 schrieb:
spielort steht schon fest 2.8 15.00uhr betzenberg kaiserslautern


GEIL
#
fck.de sagt

"Die Frankfurter Eintracht gastiert am Samstag, 02. August um 15.00 Uhr zu einem Testspiel auf dem Betzenberg"
#
Alle nach Lautern
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Alle nach Lautern  


Joa, also ich fänds derbe geil, aber wenn dann auch richtig ALLE (die Bock drauf haben, un des sin bestimmt genug xD)


Teilen