mein arbeitskollege (überzeugter langjähriger mainzfan) hat mir gestern erklärt, dass das auswärts-spiel gegen die pappkappen gerade für die adler äußerst delikat werden soll: offenbacher kickers fans sollen sich zwecks unterstützung der mainzer zum bruchbudenweg aufmachen. wenn ers nicht wär, würde ich es für verarsche halten, aber er versteht bei spielen gegen frankfurt keinen spaß...
hat irgendjemand auch dergleichen irgendwo schon mal gehört??
... dann sehen sie wenigstens einmal im Jahr richtigen Fußball.
Und wieso sollte das delikat werden? Wir haben die mit 600 Eintrachtlern bei den Amas in Grund und Boden gesungen, was wollen dann die paar Hansels ausrichten?
Und sehr schlagkräftig sind die Jungs aus dem Ghetto auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Auch wenn ich sagen muß, daß es früher wirklich immer sehr viel Spaß gemacht hat, gegen diese Pisser zu "spielen".
[i}Rot/weiße Scheisse ... wir singen Rot/weiße Scheisse[/i]
ThreeLions schrieb: mein arbeitskollege (überzeugter langjähriger mainzfan) hat mir gestern erklärt, dass das auswärts-spiel gegen die pappkappen gerade für die adler äußerst delikat werden soll: offenbacher kickers fans sollen sich zwecks unterstützung der mainzer zum bruchbudenweg aufmachen. wenn ers nicht wär, würde ich es für verarsche halten, aber er versteht bei spielen gegen frankfurt keinen spaß...
wenn ers nicht wär, würde ich es für verarsche halten, aber er versteht bei spielen gegen frankfurt keinen spaß...
efc wir gegen den rest der welt
normal heißts ja: draußen appetit holen und zuhause essen. aber wenn es zuhause meistens nix gibt... wird vielleicht auswärts gegessen....
Und wieso sollte das delikat werden? Wir haben die mit 600 Eintrachtlern bei den Amas in Grund und Boden gesungen, was wollen dann die paar Hansels ausrichten?
Und sehr schlagkräftig sind die Jungs aus dem Ghetto auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei. Auch wenn ich sagen muß, daß es früher wirklich immer sehr viel Spaß gemacht hat, gegen diese Pisser zu "spielen".
[i}Rot/weiße Scheisse ... wir singen Rot/weiße Scheisse[/i]
PA
efc heimspiel in mainz