>

mal ne frage zu den ärzten

#
sind die links?bin voll der fan.und stolz drauf,und achso ja,die mögen ja die onkelz nicht.warum nur?die onkelz mögen sie ja auch nicht,aber warum?weil sie links sind?
laßt uns mal drüber labern.
#
Die haben meist zu wenig Zeit und unfreundlich sind sie auch oft.
Ich bin immer froh, wenn ich gesund bin und nicht hin muss  
#
Bei denen ist schon die Musik schädlich, ist nur was für Schlagerfans.
#
Ich hab mir sagen lassen, dass die Ärzte vorwiegend von Emos gehört werden.
#
nix nur von emos gehört  die ärtze sind voll cool und seit wann hörn emos rock???????
#
Die Ärzte sind einne Teenie Pop Band also kein Rock    

DtH for ever  
#
sge93 schrieb:
nix nur von emos gehört  die ärtze sind voll cool und seit wann hörn emos rock???????
Du Emo Du...
#

#
Wer ist denn jetzt schon wieder Emo, ich kenn nur Elmo:

http://de.youtube.com/watch?v=aMDhnCTst-k&feature=related

Ist das das gleiche?
#
So fing's an mit den Emos:

Emo (Emotional Hardcore; dt. [ˈeːmo], engl. [ˈiːmoʊ]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.
Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.

Quelle: Wikipedia

Und DAS ist draus geworden:

Emo (das) (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann.
Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen

Quelle: Stupidedia
#
Maabootsche schrieb:
Wer ist denn jetzt schon wieder Emo, ich kenn nur Elmo:

http://de.youtube.com/watch?v=aMDhnCTst-k&feature=related

Ist das das gleiche?

hihi, so einen elmo hab ich zu hause
#
Vielleicht sind Emo und Elmo ja doch dasselbe  
#
Zum Thema "Emo" fälltm ir nur eins ein: Klick!  ,-)
#
#
whiteeagle schrieb:
Die haben meist zu wenig Zeit und unfreundlich sind sie auch oft.

Kommt drauf an ob du Kassen oder Privatpatient bist.
#
bangert schrieb:

#
Brady schrieb:
sge93 schrieb:
Du Emo Du...

nix emo  
ich hör nur gern ärzte
#
Die Ärzte sind die beste Band der Welt - auuuuuus Berlin!
#
rotundschwarz schrieb:
So fing's an mit den Emos:

Emo (Emotional Hardcore; dt. [ˈeːmo], engl. [ˈiːmoʊ]) bezeichnet ursprünglich ein Subgenre des Hardcore-Punk, auch Emocore genannt, das sich durch das stärkere Betonen von Gefühlen wie Verzweiflung und Trauer sowie durch die Beschäftigung mit persönlichen Themen wie Liebe und Freundschaft auszeichnet.
Ungefähr seit dem Jahre 2000 wird mit Emo auch ein jugendkulturelles Modephänomen bezeichnet, das mit dem gleichnamigen Musikstil nur mittelbar in Verbindung steht.

Quelle: Wikipedia

Und DAS ist draus geworden:

Emo (das) (lat.: heulus rummus langus) bezeichnet eine politisch inkorrekte Randgruppe heruntergekommener Teenager in schwarz-weiss. Diese verhaltensgestörten und realitätsfremden Geschöpfe schliessen sie sich selbst von allem aus, da niemand Emos leiden kann.
Bei der Geburt eines Emos entsteht ein Defekt im Glückshormonversprüher. Dabei geht so viel Glückshormon verloren, das es ab der Pubertät einfach nicht mehr ausreicht! Da der Glückshormonversprüher im Pulsaderbereich liegt, wird gern daran herumgeschnibbelt, um doch noch ein bisschen Freude herausspritzen zu lassen

Quelle: Stupidedia

Dank für die vorzügliche erläuterung  ,-). Ich bin zwar kein Emo aber... das was vor 10/15 Jahren mal Emocore war, klang richtig gut und hatte nichts zutun mit so weinerlichen gesäusel wie Panic at the Disco, 30 seconds to Mars etc. pp....

Die Ärzte??? Sind das net Nazis? Aus Berlin *g*? Genauso wie die Onkelz... ich glaub das sind alles Faschos.

Aber ein was muss sein... Die Ärzte... aaauuuuuuussss Bääärlin
#
Ärzte = Nazis ?!
Wer das erzählt hat echt keine ahnung ....
Ich kenn die Ärzte schon verdammt lang - hab 6 alben und hab bischher kein nazistisches lied gefunden ^^ .
Und auf dem konzert in mannheim - wo ich auch war - haben sie sogar öfters solche themen erwent und haben gemeint das se es so scheiße finden !
Also die Ärzte sind zwar nicht so krass wie die onkelz aber trotzdem sind beide Bands keine nazis und sau geil !!!!  

Teilen