>

Gott ist ein EINTRACHT Fan

#
Am 23.12.2040 kommt Otmar Hitzfeld in den Himmel.

Gott sagt zu ihm:

"Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine
kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen und über und über mit Eintracht-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten versehen, große Adler-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt
"Schwarz-weiß wie Schnee..." zu ihm herab. In SGE-Trikots gekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da
hingestellt?
Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde, der Mann! Warum zum
Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:

"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus.

Das ist meines!"  
#
*gähn*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*


Schlaf gut *g*
#
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*


Schlaf gut kleiner
#
Isi schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
*gähn*


Schlaf gut *g*


Hab schon!

Ne, Spass beiseite, hab den Witz schon so oft gehört, dass ich ihn nicht mehr hören/lesen kann.
#
Der stand hier in den letzten 4 Wochen circa 120 mal drin! Irgendwann ist auch mal genug.
#
Abber isch glaub, der Hitzfeld hatten immer noch net gelese ...
#
Viel schlimmer als die x-te Wiederholung finde ich, dass hier gegen das 11. Gebot des Witzeerzählens verstossen wurde: Du sollst die Pointe nicht in der Überschrift vorwegnehmen!
#
schließen
#
FriedloserEINTRACHTFAN schrieb:
schließen


...oder zum Spezial-Fred für uralte Witze umfunktionieren. Ich glaube, so einer fehlt hier noch. Wer den nachweislich ältesten Witz präsentiert, bekommt irgendeinen Preis. Allerdings nicht von mir.
#
Mannheimer-Adler schrieb:
Am 23.12.2040 kommt Otmar Hitzfeld in den Himmel.

Gott sagt zu ihm:

"Hallo, Herr Hitzfeld, schön sie zu sehen! In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Hitzfeld an die Hand und fährt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem Bayern-Logo versehen und eine
kleine FC-Bayern-Fahne weht im Vorgärtchen.

Hitzfeld denkt sich: "Jo, ganz nett", dreht sich um... und traut seinen Augen nicht.

Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist schwarz-weiß gestrichen und über und über mit Eintracht-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und Transparenten versehen, große Adler-Wappen aus Marmor zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt
"Schwarz-weiß wie Schnee..." zu ihm herab. In SGE-Trikots gekleidetes Hauspersonal erfüllt alle Wünsche.

Hitzfeld wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist das denn? Wieso kriegt der Funkel so einen Palast da
hingestellt?
Was hat er geleistet, dass so was rechtfertigen würde, der Mann! Warum zum
Teufel lebt der hier in so einem Haus?"

Gott dreht sich um und schaut Hitzfeld tief in die Augen:

"Mein Sohn, das ist nicht Funkels Haus.

Das ist meines!"    



   
#
Tja, Mannheimer-Adler (oder doch eher SGE-Mannheim???) - lesen bildet und wenn du dessen mächtig wärest, würdest du wissen, dass fast der selbe Joke schon vor ner Weile hier gepostet wurde, nur dass da nicht Hitzfeld, sondern Klopp der leidtragende war: Guckst du HIER      
#
Grauer_Adler schrieb:
Abber isch glaub, der Hitzfeld hatten immer noch net gelese ...  


Noch viel schlimmer: selbst wenn Hitzfeld ihn liest, wird er ihn nicht verstehen.        Deshalb muss man ihn möglichst oft wiederholen.
#
Gobliiins schrieb:
Tja, Mannheimer-Adler (oder doch eher SGE-Mannheim???) - lesen bildet und wenn du dessen mächtig wärest, würdest du wissen, dass fast der selbe Joke schon vor ner Weile hier gepostet wurde, nur dass da nicht Hitzfeld, sondern Klopp der leidtragende war: Guckst du HIER        


Du bist ja ein super typ... langsam versteh ich hier echt manchse leute die es traurig finden, das es hier echt zuviele leute gibt die nur auf anderen rum hacken nur um ihren spass zu haben..... echt traurig, dies sollte ein eintracht forum sein und nicht wie mache ich einen anderen eintrachtler fertig......

dann schießt das ding wenn es euch so auf den ***** geht....


Teilen