>

Bericht Nachtmittagstraining 29.3.

#
Hallo,

nachdem WomanInBlack heute nicht zugegen war, helfe ich mal mit einem kurzen Trainingsbericht aus.

Im Rehatraining neben dem Platz war Ama, Nichts als die Wahrheit und Köhler. Vermisst habe ich Kyrgiakos und Weissenberger

Im Torwarttraining war man zu dritt, Oka, U-19 Alvarez und (?) Zimmermann. Also vielleicht bald ein kleines Durchatmen bzgl. der Torwartkrise? Mal gucken.

Als ich gegen 15:35h angekommen bin, war schon ein kleines Handball-Aufwärmspielchen am Laufen. Danach der übliche Stangentanz, also Koordinations- und Sprintübungen in immer neuen Varianten (erstaunlich, wie viel Einfallsreichtum die Trainer haben). Zur besonderen Kenntnisname: Letzter (!) an den Flasche heute ein gewisser Herr Huggel.

Danach wurden Spielzüge eingeübt, schnelles Überbrücken des Mittelfeldes, Flanken und Torschuss. Die gelben Dummy-Spieler stellten heute wohl den Gladbacher Beton dar.

Abschliessend gabs noch ein Trainingsspiel auf stark verengtem Spielfeld. Die Verteilung der gelben Leibchen scheint wohl nach Schuhgrösse oder Sternzeichen erfolgt zu sein, ein Rückschluss auf die Startelf oder ein beabsichtigtes System würde meinen bescheidenen Fussballsachverstand sprengen.

Mir persönlich positiv aufgefallen sind:

Toski - mein Bauch sagt, dass er bald seine Chance bekommt.

Preuss - wirkt unglaublich souverän, egal ob passen, Torschuss etc.

Thurk - hatte heute im Training ne Trefferquote wie seit Ewigkeiten nicht mehr. Irgendjemand muss ihm gesagt haben, wos Tor steht.

Heller - der kann jemand wirklich ne Wendeltreppe in die Beine spielen

Huggel bekam beim Trainingsspiel wohl noch einen Tritt ab und humpelte danach deutlich. Er hatte heute insgesamt nicht seinen Zaubertag erwischt . Das Training hat er aber beendet.

Bilder gibts von mir keine, vielleicht hat ja jemand anders fotografiert und kann hier reinstellen. Ergänzungen / Korrekturen sind natürlich herzlich willkommen.

So long
#
Hakatara schrieb:
Hallo,

...Im Rehatraining neben dem Platz war ... Nichts als die Wahrheit ...

Vielen Dank für den Bericht. Es wäre wirklich schön, wenn Toski und Heller ihre Chance bekämen.
#
Hier ein paar Bilder:

#

#
Dazke für Bericht + Bilder.
#
@ Hakatara
Das ist aber ein schöner Bericht.
Und Huggel war wirklich als letzter an der Flasche??    
#
Kurz, prägnant, knackisch gut! Mach mal WIB keine Konkurrenz du
#
dazke hakatara!
genial: nichts-als-die-wahrheit      

diesen ehrentitel sollte man in der kurve verwenden für'n lied oder ein banner  
#
@WomanInBlack Er war letzter an den Flaschen, ich schwörs

@All Danke fürs positive Feedback, bin schliesslich blutiger Forumsneuling
#
Hakatara schrieb:
@All Danke fürs positive Feedback, bin schliesslich blutiger Forumsneuling  

Na dann nicht nur ein "Dankeschön" sondern auch noch ein "Herzlich Willkommen"!!! Dein "Nichts als die Wahrheit" fand ich auch geil....!!!  

Teilen