>

Suche 3 Sitze gg. Aachen, Vollzahler

#
Hallo!

Weil unser ********** Online-Ticketing seit über ner Woche nicht funktioniert suche ich auf diesem Weg 3 nebeneinanderliegende Sitze fürs Aachen-Spiel (Vollzahler)

Ausnahmsweise wäre Block 14 A o.ä. nicht verkehrt, in dem es im Online-Ticketing auch noch haufenweise Karten gibt. Aber dazu sag ich jetzt nix.

Wenn einer was hat, Meldung machen  ,-)
#
Versuchs mal hier , die verschicken auch nach Überweisung.

E-Mail:
Tobacco_Bad_Homburg@web.de
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Also bei mir funktioniert das Online Ticketing.


also bei mir auch , auch schon die ganze Woche lang
#
Hallo!

Ich frage mal bei diesem toco-Dings nach. Danke für den Link.

Ich hab´s grad schon in den Thread im ticketing-Forum geschrieben, ich habe auch bei meinen Eltern zuhause (also nicht nur bei mir daheim) genau das gleiche Fehlerbild. Immer wieder

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/./include/mq.asp, line 134

Es gibt ja auch noch einen zweiten Thread, der genau das gleiche behandelt.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich weiß nur, dass ich mir langsam die alten Zeiten herbeiwünsche, wo ich mich Samstags an die Kasse gestellt hab und *immer* meine Karte gekriegt hab. Nix mit Online, abkackenden Servern, Kreditkarte, Ebay, gar nix. Hinstellen, kaufen, Fußball gucken. Oh mann, was würd ich drum geben...

Wenn ich über dieses Toco-Ding was bekommen habe, schreib ich´s rein. Bis dahin bitte hier anbieten, wenn einer was hat.
Danke!
#
Ozzy schrieb:
Hallo!

Ich frage mal bei diesem toco-Dings nach. Danke für den Link.

Ich hab´s grad schon in den Thread im ticketing-Forum geschrieben, ich habe auch bei meinen Eltern zuhause (also nicht nur bei mir daheim) genau das gleiche Fehlerbild. Immer wieder

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript Fehler "800a01a8'
Objekt erforderlich: 'oMsg'
/./include/mq.asp, line 134

Es gibt ja auch noch einen zweiten Thread, der genau das gleiche behandelt.

Ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich weiß nur, dass ich mir langsam die alten Zeiten herbeiwünsche, wo ich mich Samstags an die Kasse gestellt hab und *immer* meine Karte gekriegt hab. Nix mit Online, abkackenden Servern, Kreditkarte, Ebay, gar nix. Hinstellen, kaufen, Fußball gucken. Oh mann, was würd ich drum geben...

Wenn ich über dieses Toco-Ding was bekommen habe, schreib ich´s rein. Bis dahin bitte hier anbieten, wenn einer was hat.
Danke!




Tobacco hat eigl. immer was da .  ,-)
#
ObiWan,

Der Link mit der Beschreibung zu dem Fehler bezieht sich aber auf die Seite des Servers, oder? So wie ich das da verstehe...

Ich habe mein System vor 2 Tagen komplett neu installiert, der Fehler lag bei mir aber schon vorher vor. Also mit dem ollen, vermurksten System als auch jetzt mit dem blitzsauberen.

Jetzt kriege ich auch ab und an die Meldung "Das System ist zur Zeit nicht in der Lage, ihre Anfrage zu bearbeiten, versuchen sie es später". Dann wieder Fehler 500, dann wieder Laufzeitfehler.

Ach es ist zum Mäuse melken  

Ich versteh halt nicht, warum den gleichen Fehler dann auch so viele andere haben, gleichzeitig aber geht es bei manchen jedoch wieder fehlerfrei. Mehrere Server? Lande ich immer aufm falschen?
#
Erledigt.
Ich habe mich auf Anraten eines Kollegen hier im Forum beim Online-Ticketing neu registriert und alles flitzt wie Butter.
Seltsam, ärgerlich, unverständlich - letztenendes aber egal. Hab bestellen können und nu is gut.


Teilen