>

Frage zu Mainz Karten in Block O

#
...auf meinen karten steht Stehplatz  "ermäßigt" und drunter handschriftlich "8 euro", 6 euro sind durchgestrichen. ein stempel von mainz 05 ist auch drauf. braucht man da jetzt nen studenten/schüler ausweis? hat noch jemand solche karten?
#
Jau, hab ich auch. Was das jetzt genau bedeuten soll, weiß ich allerdings auch nicht...
#
Laut Mainz gibt es für das Spiel Mainz - Eintracht keine ermäßigten Karten! Da haben die wohl einfach aus euren ermäßigten Karten normale gemacht! Dorfverein halt!
#
Ich hab' diese Karten selbst in der Geschäftsstelle verkauft und die waren dort fleissig am umstempeln um sich noch mehr die Taschen an den Eintrachtfans vollmachen zu können....die gelten also wie normale Erwachsenen-Karten !
#
@KLK

woher weißt du das? is das sicher?
eigentlich ja ne frechheit...
#

ThreeLions schrieb:
@KLK

woher weißt du das? is das sicher?
eigentlich ja ne frechheit...


Wurde mir in mainz beim Kartenkauf so gesagt! Die versuchen die Fans abzuzocken! Als ich dann nochmal nachgefragt habe hieß es, dass dies mit den neuen Tribünen zusammenhängt und die Karten falsch nummeriert seien! Ist aber Blödsinn haben sie dann zugegeben! Die wollen die Leut' einfach abzocken!!! Siehe: Eintrachtkarten gibts nur in Verbindung mit Burghausen!
#
Wollte dir damit zustimmen! So wurde es mir gesagt! Deshalb auch SIEHE: Burghausen! Damit war dein Artikel gemeint!
#
ich hab auch 6 ermäßigte karten!!!


Teilen