>

Po-Vote :D

#
Huhu!

Ich krankes Kind mach bei nem "Po-Vote" genauer beim "Ass of the year 2006"-Award mit.  ,-)

Und natürlich will ich da auch gewinnnen, bin ja schließlich stolze Adlerin und somit ein Siegertyp.  
Geht zwar um nix groß, aber trotzdem, irgendwie hat mich irgendwie nun der Siegeswille gapackt.

Dazu kann ich eure Unterstützung gebrauchen.
Muss sich zum Voten ned anmelden und nix, no panic.
Kann halt nur meinen geilen ***** bewundern.  ,-)  

HIER der Link.

Unter "Bewerberinnen" könnt ihr die Kandidatinnen anschauen, sind ganz normale Mädels aus "der Nachbarschaft"... Und unter Galerie kann man dann voten ->DA.

Wer ich bin, dürfte klar sein.  ,-)  Oder?  

Danke für alle, dürft mich dann auch "*****" nennen.    

LG, Jennie
#
#
Möchte gerne für dich voten sag mir wie!!!!!!!!!!!!
#
meine stimme haste  ,-)
#
Der direkte Link zu mir wäre dieser:

Klick!

Und dann natürlich die 1...   ,-)

Meine kompletten Bilder kann man hier sehen, aber voten eben nur das Eine. (moin kommen da noch mehr und humanere Bilder. smile:

LG, Jenn
#
für dich 1 rest:6
#
Wenn ich den Titel krieg, dann muss der Veranstalter (der ist BVB-Fan  smile: mich IM WALDSTADION krönen.  

Oder? *gg*
#
Neuer Tag, neues Glück, es kann immer noch gevoted werden.  ,-)
#
Sieht ja gut aus und so soll es auch bleiben.

Danke bis hierher.
#
HaukeHammerkopf schrieb:

...Muss sich zum Voten ned anmelden und nix, no panic...

Okay, abgestimmt habe ich - aber da ich mich nicht registrieren musste, wie erfahre ich denn jetzt, ob ich den wirklich sehr hübschen Po gewonnen habe?
#
stefank schrieb:
Okay, abgestimmt habe ich - aber da ich mich nicht registrieren musste, wie erfahre ich denn jetzt, ob ich den wirklich sehr hübschen Po gewonnen habe?

Uiuiui, gute Frage?
Das muss ich mit dem Veranstalter abklären.  
#
die tragen ja noch klamotten....  
#
man muss doch ma für den schönsten po der eintracht voten  ,-)
#
bisschen freizügiger dürften die Fotos aber schon sein  ,-)  
#
aber ehrlich, das ist noch der beste hintern von allen.

das witzigste ist das foto von getmoreasyouwant. glaub ja weniger das es gewollt war so vor dem playboy plakat zu stehen, das die bunny- ohren über ihrem kopf postiert sind....      

ganz schlimm is unhappy....
#
Ach okay, dann lass ich meine Po wieder im String reinmachen, weil ihr so fleißig voted.

Aber das Dumme ist halt, dass man durch das ranzoomen den String ned gesehen hat und ich wollte ja auch ned Kinderunfreundlich sein.  
#
Extrem geiler Link - Danket dem Herrn

Besonders gelungen der Kommentar hier:

http://www.assoftheyear2006.de.tl/Galerie/pic-60.htm#comment

Das bringt mich noch um........ ich machs mir als Desktop Background Gröhhhhl...........
#
lt.commander schrieb:
Extrem geiler Link - Danket dem Herrn

Besonders gelungen der Kommentar hier:

http://www.assoftheyear2006.de.tl/Galerie/pic-60.htm#comment

Das bringt mich noch um........ ich machs mir als Desktop Background Gröhhhhl...........  

*rofl*
#
HaukeHammerkopf schrieb:
Ach okay, dann lass ich meine Po wieder im String reinmachen, weil ihr so fleißig voted.

Aber das Dumme ist halt, dass man durch das ranzoomen den String ned gesehen hat und ich wollte ja auch ned Kinderunfreundlich sein.    

Das kann ich nur bestätigen. Ich habe, aus rein wissenschaftlichem Interesse, das Stringfoto runtergeladen, mit Photoshop auf das Maximum vergrößert, auf Plakat ausgedruckt, über mein Bett gehängt, die ganze Nacht draufgestarrt, und was soll ich dir sagen: Absolut kein String zu entdecken.  Übrigens, der hier sucht noch eine Begleitung fürs Palermo-Spiel. Für dich sollten auch noch ein paar Freigetränke mit drin sein. Solltest du aber mit mir zu dem Spiel kommen wollen, bin ich gerne bereit, meinen Freund um seine Karte zu betrügen, die der Dummkopf schon bezahlt hat. Freunde findet man schließlich immer wieder, wenn die alten verbraucht sind. Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich auf hübsche Pos stehe?  
#
So, meine "1" haste auch.

Bei Bewerberin Nr.10, hab ich irgendwie ganz automatisch auf  "6" geklickt B)

Teilen