>

Pay-TV machte den Fußball zur Ware

#
Der "Anpfiff" war gerade erfolgt, da hatte Heribert Bruchhagen mit seiner ersten Aktion schon gewonnen. Zur Einführung in die Diskussion zum "Millionenspiel um das runde Leder - die Bundesliga und der DFB" wurde der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG von Moderator Andreas Horchler (HR-Info) gefragt, warum die Spieler heute nicht mehr die Zugfahrten selbst bezahlen müssten. Sein Vater habe doch auch in die Tasche gegriffen, als er in den 50er Jahren für die Sportfreunde Siegen zu den Auswärtsspielen reiste. "Wir fahren mit dem Bus", entgegnete Bruchhagen - und hatte nicht zum letzten Mal an diesem Abend die Lacher auf seiner Seite.

[...]

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=4126735



Edit: Bitte keine kompletten Artikel posten!
Siehe auch: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11114599/ (pipapo)


Teilen