>

Braunschweig

#
Ich grüße euch !
Keine Angst, das wird nicht die typische "wieviel werden denn nach Braunschweig fahren ..." Thread.
Ich möchte nur wissen wer von euch fährt denn mit nach Braunschweig ?
Und vor allem, wir fahrt ihr ?
Ich würde auch gerne fahren aber weiss noch nicht wie. Ich könnte mit dem Auto fahren, bin aber alleine und hab da natürlich keine Lust drauf.
Also, wer fährt mit dem Zug und wann, oder ich biete drei Plätze im Auto nach Braunschweig an.
Oder fahren EFC´s mit dem Bus wo noch Plätze frei sind ???
Wie schauts aus, ich wohne in der Nähe von Hanau.
Meldet euch doch mal hier !
Auf gehts nach Braunschweig !!!



www.mitfahr-zentrale.de
#
ich denke mal ich werde mit dem wet ticket mit nem freund nach braunschweig fahren, mit dem 8.30 zug vom ffm hbf
#
Ich fahre wahrscheinlich mit dem Auto. Denn von hier, Kassel, aus, sind's etwa 150 km, also etwas weniger als 1 1/2 Stunden, da es fast komplett Autobahn ist. Und zu zweit, wie es bei mir der Fall ist, ist das Auto wahrscheinlich auch noch billiger.

Nachteile, ganz klar, keine Stimmung im Auto und kein Alk drin.

MM
#
Hab schon gesehen, dass der Zug auch über Hanau fährt. Fahrt ihr auch in Hanau los ???
Zu wievielt seid ihr denn ? Vielleicht kann man das ja irgendwie organisieren, damit man auch wirklich die 5 Personen(oder zumindest 3 oder 4) zusammen bekommt.

WER FÄHRT NOCH VON HANAU LOS ???
Bitte Melden !
#
bin noch net sicher ob ich mim zug fahr...entscheidet sich wohl am freitag. wenn ich mitfahr steig ich auch in hanau ein.
#
@sasch

Wir wären genau 3 Leute und wohnen in der Wetterau (Karben, Friedberg). Mit dem Auto könnte man Sonntag auch länger schlafen und etwas später losfahren. Also, meld dich, wenn das Angebot noch besteht!

Forza SGE!
#
Logo steht mein Angebot !!!
Fahr natürlich auch lieber mit dem Auto. Und wenn man zu viert ist, kostet das auch nicht mehr als mit dem Zug.
Habt ihr schon Karten ???
Ach melde dich doch einfach mal hier, dann können wir das besser ausmachen !!!
sascha.danz@dws.de

www.auswärtsieg.de
#
Klar sind das 40 Euro Unterschied, aber bei vier Personen nur noch 10Euro/Person und dafür kann ich in der Zeit, in der ihr im Zug sitzt, das Geld schon wieder verdienen !
Also ich hätte auch nix dagegen mit dem Zug zu fahren, aber mit dem Auto ist´s doch angenehmer.
Da wirst du mir wohl recht geben, oder ???

www.auswärtssieg.de
#
Ich bin eh ein langweiliger "zur-zeit-kein-alkohol-Trinker".
Fastenzeit ! Wenn ich trinke, dann muss ich immer :


www.ausschlafen.de


Teilen