>

[Biete] 4 Nürnberg Karten, je 14,30€

#
Biete: 4 Nürnberg Karten natürlich im Gästeblock zum Originalpreis für je 14.30€uro. Ob es Stehplatzkarten sind, kann ich leider nicht sagen, weil davon nichts auf der Bestätigung steht. Ich verkaufe, da ich dank des ausgefallenes Sonderzuges auf den Bus umgestiegen bin.

Kosten: 4 mal 14, 30€, plus die 6€uro Versand, die sich die Eintracht immer rausnimmt zu kassieren (=63,20). Oder eine Derbykarte!

Versand: Ich verschicke nur über Vorkasse. Ob dir ein normaler Brief reicht oder ein Einschreiben gewünscht ist, entscheidest du.

Vertrauen: Ich versichere dir, die Karte kommt sofort nach Zahlungseingang zu 100% an. Habe hier im Forum schon oft gekauft, aber noch nicht verkauft. Hat aber immer zu 100% geklappt und wird es auch diesmal. Ich kann dir auch die Bestätigung einscannen und zumailen.

Kontakt: Hier über das Forum. Meine E-Mail Adresse bekommst du, nachdem du mich angeschrieben hast.

Einträchtliche Grüße,
Johannes
#
´sers....welcher Block ist das? 23,24,25??? un wäre es möglich das ich 2 oder 3 Karten erwerbe?  meld dich mal! gruß
#
am liebsten wäre mir, alle 4 Karten auf einmal loszuwerden!
#
ich würde alle karten nehmen.......

gruß EFCBadOrb
#
würde auch 2 nehmen...schick mal ne mail...

Teilen