>

SAW Gebabbel 30.3.2007!

#
Abend,

Also ich muss schon sagen, gerade wundere ich mich echt was hier los ist!
Das der ein oder andere Redakteur einer Zeitung mal Tatsachen etwas falsch schreibt kann ja passieren, das jetzt aber selbst in einem Interview was direkt auf der Eintracht Seite veröffentlicht wird solche Fehler vorkommen ist schon etwas merkwürdig.
Andere übernehmen dies natürlich direkt falsch, komisch das denen sowas nicht auffällt.

Hier zwei Zitate: (was daran Falsch ist muss ich hoffentlich nicht erklären...)

Eintracht.de

"Wird Albert Streit nach seiner Gelb-Sperre wieder ins Team zurückkehren?
Das weiß ich noch nicht. gesetzt ist bei uns niemand."

hr:
"Albert Streit ist nach abgesessener Gelbsperre wieder spielberechtigt."

#
Ben-Norway schrieb:
Abend,

Das der ein oder andere Redakteur einer Zeitung mal Tatsachen etwas falsch schreibt kann ja passieren, das jetzt aber selbst in einem Interview was direkt auf der Eintracht Seite veröffentlicht wird solche Fehler vorkommen ist schon etwas merkwürdig.
Andere übernehmen dies natürlich direkt falsch, komisch das denen sowas nicht auffällt.

Eintracht.de

hr:

Vielleicht war der grippale Infekt ja Gelbfieber????
#
pallazio schrieb:

Sach sowas net, am End hat sich noch die ganze Mannschaft angesteckt!    
#
Ben-Norway schrieb:
pallazio schrieb:

Sach sowas net, am End hat sich noch die ganze Mannschaft angesteckt!    

...und die Ärzte erkennen das erst Mitte der nächsten Saison ......  
#
Wo zum Geier ist das Nord-West-Stadion??? Bad Homburg vielleicht??
Kann das bitte mal einer sagen?

"Am 27. Juli werden insgesamt vier Mannschaften im Nord-West-Stadion „Schui“ und „Zico“ die Ehre erweisen."

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3615563
#
Sportzentrum Nord-West so müßte das heißen
in Kirdorf/ Bad Homburg Usingerstrasse  
#
Wieviele Zuschauer passen denn da rein??

Das Spiel hätte ins Waldstadion gehört! Das wäre sicher voll geworden!
#
Besonders interessant am "Fall" Pröll finde ich, dass Doc Seeger im Interview sagt, er habe Pröll die Szintigraphie empfohlen, Pröll selbst im FNP-Interview aber:

Wie ist es zu dieser jüngsten Untersuchung gekommen?
PRÖLL: Ein guter Freund hat mir den Rat gegeben, es zu versuchen. Ich bin froh, dass ich es gemacht habe.

Ich gehe nicht davon aus, dass er mit "guter Freund" den Mannschaftsarzt meint, denn Pröll weiter:

Wie ist das Verhältnis zu ihrem Mannschaftsarzt?
PRÖLL: Ich habe mit Dr. Seeger gesprochen und ihm gesagt, wie enttäuscht ich bin. Es war zum zweiten Mal nach der Ellenbogenverletzung in der vergangenen Saison, dass eine falsche Diagnose gestellt worden ist. Ich weiß, dass keiner so etwas absichtlich macht, trotzdem bin ich extrem enttäuscht. Für mich ist die Saison gelaufen. Mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen.

Aber Hauptsache, unser Trainer nimmt die Eintracht-Mediziner noch in Schutz!

Bert
#
Bert55555 schrieb:

unser Trainer würde sogar Attila in Schutz nehmen wenn er sich aus dem Publikum ein kleines Kind geschnappt hätte, von daher
#
Bonner23 schrieb:
Bert55555 schrieb:

unser Trainer würde sogar Attila in Schutz nehmen wenn er sich aus dem Publikum ein kleines Kind geschnappt hätte, von daher

Man sollte mal genau lesen und nicht auf Funkel einschlagen ohne dazu die Äusserung anzuhängen.

"...Ich als Laie kann mir nicht vorstellen, dass Markus mit bereits gebrochener Rippe noch spielte“, sagte Funkel und nahm die „Medizinmänner“ in Schutz..."

Er kann es sich nicht vorstellen. Das mit dem in Schutz nehmen ist ein Zusatz von der Zeitung und hat eigentlich nichts damit zu tun was Funkel gesagt hat. Er kann es sich, als Laie wie er selbst treffend bemerkt, nicht vorstellen. Das ist alles.

tobago
#
Ben-Norway schrieb:
Abend,

Eintracht.de

hr:

Der hier ist mir auch von dem Startseiteninterview aufgefallen. Vielleicht steckt hinter dem Fehler aber in Wirklichkeit einfach Propaganda  ,-)

Eintracht.de: Kam Ihnen die Pause nach zuletzt vier Pflichtspiel-Siegen in Folge entgegen?
Das wussten wir vorher und wir haben uns auf diese Pause eingestellt. Man kann nie sagen, ob so was gut oder schlecht war.
#
tobago schrieb:
Bonner23 schrieb:
Bert55555 schrieb:

Man sollte mal genau lesen und nicht auf Funkel einschlagen ohne dazu die Äusserung anzuhängen.

"...Ich als Laie kann mir nicht vorstellen, dass Markus mit bereits gebrochener Rippe noch spielte“, sagte Funkel und nahm die „Medizinmänner“ in Schutz..."

Er kann es sich nicht vorstellen. Das mit dem in Schutz nehmen ist ein Zusatz von der Zeitung und hat eigentlich nichts damit zu tun was Funkel gesagt hat. Er kann es sich, als Laie wie er selbst treffend bemerkt, nicht vorstellen. Das ist alles.

tobago  

@tobago

meinen Beitrag dazu bitte net ganz so ernst nehmen...
#
Bonner23 schrieb:

@tobago

meinen Beitrag dazu bitte net ganz so ernst nehmen...  

mach ich..

tobago
#
Sge-Freak22 schrieb:
Wieviele Zuschauer passen denn da rein??

Das Spiel hätte ins Waldstadion gehört! Das wäre sicher voll geworden!

So sehe ich das auch. Das Abschiedspiel muss ins Waldstadion.  
#
Abschiedsspiel ins Waldstadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ben-Norway schrieb:

Eintracht.de

hr:

Doch, erkläre es mal, denn dadran ist garnix falsch, aber vermutlich sucht man wieder in den nicht vorhandenen Krümeln um dem Trainer mal wieder ans Bein zu pissen. Bei einer Gelbsperre ist ein Spieler nicht spielberechtigt, sprich er darf noch net mal auf die Bank. Nach der Gelbsperre darf er wieder spielen oder auf die Bank, mehr steht da nicht.
#
propain schrieb:

Doch, erkläre es mal, denn dadran ist garnix falsch, aber vermutlich sucht man wieder in den nicht vorhandenen Krümeln um dem Trainer mal wieder ans Bein zu pissen. Bei einer Gelbsperre ist ein Spieler nicht spielberechtigt, sprich er darf noch net mal auf die Bank. Nach der Gelbsperre darf er wieder spielen oder auf die Bank, mehr steht da nicht.

Nur, dass Streit nicht gesperrt, sondern krank war.
#
propain schrieb:
Ben-Norway schrieb:

Eintracht.de

hr:

Guten Morgen.
Kaffee ????

Guten Morgen,
KAffee ?
#
eagle1 schrieb:
Abschiedsspiel ins Waldstadion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@alle die dies fordern:
Wenn ihr die Mietkosten übernimmt, wird der Veranstalter sicher mit sich reden lassen!  
#
Schoppenpetzer schrieb:

@alle die dies fordern:
Wenn ihr die Mietkosten übernimmt, wird der Veranstalter sicher mit sich reden lassen!    

Ehre wem Ehre gebührt, scheiß auf die Mietkosten um das so direkt mal zu sagen.

Wie kann man Eintrachtlern die Jahre lang für uns und den Verein die Knochen hingehalten haben und alles gegeben haben, Treu bis zum Ende und mit Leidenschaft dabei waren ein poppliges Abschiedsspiel auf einem "Nebenplatz" (wieviele passen da überhaupt rein?) zu gestehen? Das schafft nur die Eintracht, bei jedem anderen Verein wäre das Spiel Anlass für alle Fans um sich vernünftig von Ehemaligen sehr verdienten Spielern zu verabschieden! Typisch Eintracht!

Teilen