>

HILFE!!! Freundin ohne Plan vom Fußball

#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
meine freundin mag auch kein fussball, sie geht zwar immer mal mit, aber wirklich begeistern kann ich sie dafür nicht, waren live beim wm eröffnungsspiel, das fand sie aber auch eher langweilig

wenn ich im stadion bin schaut sie immerhin videotext um schon mal zu wissen wie meine laune sein wird, und um erahnen zu können wann ich denn nach hause komme    
Ich schau den Videotext immer mit ihr zusammen an...deswegen geh ich auch so selten ins Stadion....



du pfeiffe  
#
Brady schrieb:
kasi1981 schrieb:
meine freundin mag auch kein fussball, sie geht zwar immer mal mit, aber wirklich begeistern kann ich sie dafür nicht, waren live beim wm eröffnungsspiel, das fand sie aber auch eher langweilig

wenn ich im stadion bin schaut sie immerhin videotext um schon mal zu wissen wie meine laune sein wird, und um erahnen zu können wann ich denn nach hause komme    
Ich schau den Videotext immer mit ihr zusammen an...deswegen geh ich auch so selten ins Stadion....



Ach, Brady und die Freundin von kasi1981 arbeiten beide beim HR??  
#
das mit der laune wegen dem ergebniss gewöhnt sie sich auch langsam an. find die sache mit der wunschbox genial. einfach schon mal danke an alle
#
was auch sehr praktisch ist...so ist mein freund eigentlich das erste mal ins stadion gekommen...ich hab seine family mit dem sge-fieber infiziert..seine zwei schwestern wollten ins stadion, inkl. freunden..und markus musste dann auch mit*Gg
#
maincori schrieb:
egal worum es geht, ob ein schönes essen, eine shoppingtour oder einfach ne neue stellung.


Missionarsstellung allez  

Ich hab's schon lange aufgegeben meine Frau zu überzeugen.
Ich steck meine Energie lieber in die Überzeugungsarbeit meiner Tochter.
Da hat die Eintracht länger was davon  
#
meine hat ahnung vom fußball...leider hat sie sich schon lange nicht mehr gemeldet.kennt sie jemand,und weiß wo sie ist???    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=18239&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Febb%2F9af%2Ff9%2F18239%2Fraw.jpg
#
die ist jetzt beim abramovitsch in den weiten der tundra...
#
zwerg_nase schrieb:
die ist jetzt beim abramovitsch in den weiten der tundra...  


Heißt das nicht vulva?
#
Tube schrieb:
zwerg_nase schrieb:
die ist jetzt beim abramovitsch in den weiten der tundra...  


Heißt das nicht vulva?


nur von eingeborenen...
#
einfach ma mit ins waldstadion nehmen (freundschaftsspiele zählen net!!!)
und dann will sie immer und immer wieder hin...

gell  "kleiner-baby-adler"

und vor allen dingen sie davon abhalten einen ros schaal zu kaufen    
#
Tanga-Theo schrieb:
meine hat ahnung vom fußball...leider hat sie sich schon lange nicht mehr gemeldet.kennt sie jemand,und weiß wo sie ist???    


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/profil/bilder/bild.php?id=18239&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2Febb%2F9af%2Ff9%2F18239%2Fraw.jpg


Arbeitet die nicht beim Penny an der Kasse?
#
missr6 schrieb:
sie MUSS einfach mit ins stadion! is entweder ein schuss nach hinten und sie hockt die ganze zeit gelangweilt aufm platz rum oder sie ist sofort feuer und flamme!

ein bekannter meiner eltern hat mich mit 15 das erste mal mit ins stadion genommen und ich war sofort SO dermaßen gefesselt von der atmosphäre usw., dass ich immer wieder hin musste. inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund   ) ...


Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.
#
Bigbamboo schrieb:

Ach, Brady und die Freundin von kasi1981 arbeiten beide beim HR??    

Er moderiert da die Sendung "Heimspiel". Kannst ja mal reinschauen!
#
bla_blub schrieb:
missr6 schrieb:
inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund ) ...


Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.  


das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net     hab ich net einige vorteile?

a) ich halte definitiv für den richtigen verein
b) ich kenn sogar die abseitsregel  
c) ich guck die sportschau
d) ich trage keinen rosa schal
e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!)
f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke
g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß
h) ich bin blond  
i) ich bin tätowiert
j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.

allez!!!

#
missr6 schrieb:
bla_blub schrieb:
missr6 schrieb:
inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund ) ...


Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.  


das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net     hab ich net einige vorteile?

a) ich halte definitiv für den richtigen verein  

Daumen hoch

b) ich kenn sogar die abseitsregel  

Was ist passives Abseits?

c) ich guck die sportschau

Ich nich

d) ich trage keinen rosa schal

Ich aber

e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!)

Im Stadion trage ich auch keine, aber...

f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke

die reicht für uns zwei

g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß

gefällt mir, da werden wir es schön haben

h) ich bin blond  

Egal

i) ich bin tätowiert

Auweia...

j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.

Schnallst du mich auf deinen Rücken?


allez!!!





#
Wird mal wieder Zeit für eine neue Lovestory a la Erstligistin...
#
Also die Freundinnen die ich bis jetzt hatte waren alle völlig ahnungslos was Fussball angeht... fand ich auch garnicht so schlimm
Frauen mit denen ich über Fussball fachsimpeln kann sind mir irgendwie suspekt ,-)
#
missr6 schrieb:
bla_blub schrieb:
missr6 schrieb:
inzwischen bin ich jedes spiel, ob heim oder auswärts, mit dabei - auch ohne rosa schal *grins* ... (aber auch ohne freund ) ...


Hört, hört! Wenn das mal kein Aufruf war ein einsames Herz zu erobern.  


das wird nicht einfach, jungs - man sagt mir nach, ich wäre kompliziert, dabei stimmt das gar net     hab ich net einige vorteile?

a) ich halte definitiv für den richtigen verein
b) ich kenn sogar die abseitsregel  
c) ich guck die sportschau
d) ich trage keinen rosa schal
e) ich trage keine stöckelschuhe im stadion (alles schon gesehn!)
f) auf meiner couch liegt ne 2m eintracht-kuscheldecke
g) meine bettwäsche ist rot-schwarz-weiß
h) ich bin blond  
i) ich bin tätowiert
j) und wenn's mal schnell gehn muss, hol ich meine 120ps-moped raus, da wirste draufgeschnallt und wir düsen über die A3 in nullkommanix ins waldstadion.

allez!!!







Heirate mich!!! Bitte!    
#
Diegito schrieb:
Frauen mit denen ich über Fussball fachsimpeln kann sind mir irgendwie suspekt ,-)  

Ja, das ist so ungefähr das Schlimmste, was ich immer höre....
Entweder Mädel mit rosa Schal oder ganz "unbedarft"??


Teilen