BornheimerAdler1980 schrieb: @ Weiber: nimmt euch mal ein Beispiel an den Smileys (*Duck&weg*)
Die Wahrheit ist selten schön und aufregend
ich weiß nicht, was ich schlimmer finde ... frau an der spüle oder nen kerl, der nicht mal richtig deutsch schreiben kann ... ... *grübel* ... okay, definitiv letzteres.
gut, dass ich ne putzfrau habe, der geb ich euer gebabbel gern mal weiter ...
Oh sorry, wußte net das Du nur auf Leute stehst die in nem Forum wert auf Rechtschreibung legen ... *OHNE WORTE* Naja lieber nen Fehler in der Rechtschreibung als COMMERZBANK ARENA aufm ***** tätowiert zu haben !!!
nee, sturkopf trifft es deutlich besser ... danke, torben! ,-)
du darfst auch gern bezeugen, dass auf meinem ***** trotz allem KEIN commerzbank-arena eintätowiert ist ...
Oh sorry, wußte net das Du nur auf Leute stehst die in nem Forum wert auf Rechtschreibung legen ... *OHNE WORTE*
Naja lieber nen Fehler in der Rechtschreibung als COMMERZBANK ARENA aufm ***** tätowiert zu haben !!!
P.S:
Dachte Du bist prüde, wie jetzt ...?!
Dein aktueller ***** ist mir nicht bekannt
Das dir ueberhaupt ihr ***** bekannt ist
tssss, fall mir nur in den rücken ...
@bornheimer: prüde? wer hat denn SOWAS gesagt? torben??? hast du damit was zu tun???
Ey das iss ja wie in ner Soap ...
Die 2 haben sich eben besonders lieb ...
Bei mir warste nie prüde, ich war zufrieden
Und das erzaehlen sie im Gebabbel? Waere eher was fuer "Dies und das", "Suche und Biete", "@homepage" oder "Wunschkonzert"
sorry torben ...
Niemand, lag wohl an der Rechtschreibung, Ausländer und so...
Nein, Torben hat so was bestimmt NICHT nötig keine Angst !!!
Na Gott sei dank gabs auch positive "Eigenschaften" ....
Ahja, weißt ja was ich davon halte ...
und mit diesem schlusswort verlasse ich diese illustre runde ... viel spaß noch, ihr beiden. tut euch doch zusammen, na?
ciao, männers!
Wahre Freundschaften gibts eh nur unter Männern
Ja so kennt man(n) euch ja einfach abhauen ...
P.S: Männer halten immer zusammen was Frauen kaputt machen ...
gähn