ich geh immer nach der regel pro tasse einen leicht gehäuften teelöffel plus einen extra-löffel = 1 tasse plus 1 löffel oder 10 tassen plus 11 löffel kaffeepulver.
hat sich noch kein chef beschwert ...
shit, ich wollte ja mal was arbeiten! *ishighlyunmotivated* ...
kleiner-baby-adler schrieb: Soll ich es dir erklären???
wem was erklären? Mir warum Frauen hier sind, oder bitibytie wie man Kaffee kocht??
Ich erkläre lieber das Kaffee kochen bevor ich dir erkläre warum Frauen hier sind
da haste recht, weil soviel Zeit hat niemand, um das zu erklären, und soviel Geduld hat auch niemand, um das dann verstehen zu können bzw. zu wollen ,-)
kleiner-baby-adler schrieb: Soll ich es dir erklären???
wem was erklären? Mir warum Frauen hier sind, oder bitibytie wie man Kaffee kocht??
Ich erkläre lieber das Kaffee kochen bevor ich dir erkläre warum Frauen hier sind
da haste recht, weil soviel Zeit hat niemand, um das zu erklären, und soviel Geduld hat auch niemand, um das dann verstehen zu können bzw. zu wollen ,-)
Vielleicht verstehst du es da. Von Männern und Mutti´s geschrieben
was machen die denn bloss hier - Kaffee kochen für die Mods??
Meinen Kaffee würde kein Mod überleben - da ich selbst keinen trinke, koch ich nach Gefühl
dann mal los, hätten wir endlich Ruh' ,-)
Für manche Menschen, gebe ich dir noch nen extra tip
So schlimm?
guckst du hier: http://www.haushaltstipps.net/kaffeetipps.html
ich geh immer nach der regel pro tasse einen leicht gehäuften teelöffel plus einen extra-löffel = 1 tasse plus 1 löffel oder 10 tassen plus 11 löffel kaffeepulver.
hat sich noch kein chef beschwert ...
shit, ich wollte ja mal was arbeiten! *ishighlyunmotivated* ...
Mein Gefühl? Ja Ex-Kollege hat immer fast gekotzt
Vielleicht verstehst du es da. Von Männern und Mutti´s geschrieben
http://www.frag-mutti.de/tipp/p/show/category_id/6/sub_category_id/121/Warm.html
cooler link, den hab ich mir gleich mal gespeichert - gilt doch auch für junggesellINNEN, oder? ,-)
Ich glaube schon ,-)
Uh, der Punkt geht an missr6...
Häh, wieso das denn ???
Kannst trotzdem mal Kaffe fuer mich kochen.