>

Eintracht spielt am 5 Juli in Grävenwiesbach!

#
Im Rahmen der 100 Jahrfeier vom TSV 08 Grävenwiesbach, bestreitet Eintracht Frankfurt am Samstag den 5 Juli um 18 Uhr ein Freundschaftspiel in Grävenwiesbach Sportplatz Am Steinchen, gegen ein Regionalauswahl.

http://www.tsv08graevenwiesbach.de/aktuell.php
#
so kommt man mit der Bahn nach Grävenwiesbach:

mit der S Bahn bis Bad Homburg dort auf dem gleichen Bahnsteig(Gleis gegenüber) die dort wartende Taunus-Bahn in Richtung Brandoberndorf über Friedrichsdorf nehmen.
Die Bahn hält direkt in Grävenwiesbach, vom Bahnhof dort sind es ca. 1,5 KM zum Sportplatz(ca. 10 Min.Fussweg)

die gesamte Fahrzeit von Ffm/Hbf bis Grävenwiebach beträgt ca. 70 Min.
#
big_strider schrieb:
so kommt man mit der Bahn nach Grävenwiesbach:

mit der S Bahn bis Bad Homburg dort auf dem gleichen Bahnsteig(Gleis gegenüber) die dort wartende Taunus-Bahn in Richtung Brandoberndorf über Friedrichsdorf nehmen.
Die Bahn hält direkt in Grävenwiesbach, vom Bahnhof dort sind es ca. 1,5 KM zum Sportplatz(ca. 10 Min.Fussweg)
die gesamte Fahrzeit von Ffm/Hbf bis Grävenwiebach beträgt ca. 70 Min.


1,5 km in 10 min = *kurzüberleg* 9 km/h   Aber da es ja ein Sportplatz ist gibt es auch eine Gelegenheit zum Duschen für die Geschwitzten nach dem Dauerlauf

Sorry, Scherz bei Seite... Gibt es schon Infos über Karten für das Event?
#
kimika schrieb:
big_strider schrieb:
so kommt man mit der Bahn nach Grävenwiesbach:

mit der S Bahn bis Bad Homburg dort auf dem gleichen Bahnsteig(Gleis gegenüber) die dort wartende Taunus-Bahn in Richtung Brandoberndorf über Friedrichsdorf nehmen.
Die Bahn hält direkt in Grävenwiesbach, vom Bahnhof dort sind es ca. 1,5 KM zum Sportplatz(ca. 10 Min.Fussweg)
die gesamte Fahrzeit von Ffm/Hbf bis Grävenwiebach beträgt ca. 70 Min.


1,5 km in 10 min = *kurzüberleg* 9 km/h   Aber da es ja ein Sportplatz ist gibt es auch eine Gelegenheit zum Duschen für die Geschwitzten nach dem Dauerlauf

Sorry, Scherz bei Seite... Gibt es schon Infos über Karten für das Event?


der Weg geht fast nur bergab,  genau nachgemessen habe ich die Strecke nicht  vieleicht ist es auch nur 1 KM, mehr als 10 Min. brauch man aber bestimmt nicht.
Wenn´s die Karten gibt werde ich´s hier posten.
#
seeeeehr geil! grävenwiesbach ist gerade mal 26 km von mir zu hause wech und um aktuellen sommerpausenentzugserscheinungen entgegenzuwirken, werde ich mir die eintracht dann dort angucken fahren ... juhuuu! *freu* bitte unbedingt mitteilen, ab wann und wo ich karten herbekomme!!! danke!!!  

merci,

die miss  
#
Wo liegt Grävenwiesbach.
#
out_and_over schrieb:
Wo liegt Grävenwiesbach.


Grävenwiesbach liegt 9 KM von Usingen in Richtung Weilburg an der B 456. Mit dem Auto die A 661 bis Oberursel Nord dann Richtung Usingen, in Usingen Richtung Weilburg immer auf der B 456 bleiben.
In Grävenwiesbach am Ortseingang ist ein Kreisel, dort die erste Ausfahrt nehmen über die Kreuzung gerade aus bis es nur noch links oder rechts geht, wenn ihr rechts fahrt seit ihr in ca. 200 M da.
#
Nachdem die Wildschweine durchwaren, haben die aber echt was getan.
Mein Sohn hat dort vor 2 Wochen ein Jugendspiel gepfiffen.
Der Platz ist bis auf ein paar Narben am rand in Top gepflegtem Zustand.
Leider gibt es nur sehr wenig Platz für Zuschauer.
Mit einem festen Metallzaun haben die dafür gesorgt, dass nun keine Wildsau mehr ohne Passierschein aufs Gelände kommt.
Anfahrt mit dem KFZ:
A66-Anschluß Oberursel-Nord
Richtung Usingen
über die saalburg, Straße bis Usingen folgen.
In Usingen an der Ampel links, der Vorfahrtstrasse im Ort nicht folgen, sondern (wo sie abknickt) geradeaus Richtung Weilburg.
In Grävenwiesbach, direkt hinter der Bahunterführung, im Kreisel geradeaus, nicht Richtung Ortsmitte.
Et voila: man landet (wenn man am Sportplatz abbiegt) direkt vorm Eingang zum Sportgelände.
Parkplätze sind dort allerdings rar, ich denke, die werden die Fläche vor dem Vereinshaus für Bewirtung und VIPs frei halten.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Nachdem die Wildschweine durchwaren, haben die aber echt was getan.
Mein Sohn hat dort vor 2 Wochen ein Jugendspiel gepfiffen.
Der Platz ist bis auf ein paar Narben am rand in Top gepflegtem Zustand.
Leider gibt es nur sehr wenig Platz für Zuschauer.
Mit einem festen Metallzaun haben die dafür gesorgt, dass nun keine Wildsau mehr ohne Passierschein aufs Gelände kommt.
Anfahrt mit dem KFZ:
A66-Anschluß Oberursel-Nord
Richtung Usingen
über die saalburg, Straße bis Usingen folgen.
In Usingen an der Ampel links, der Vorfahrtstrasse im Ort nicht folgen, sondern (wo sie abknickt) geradeaus Richtung Weilburg.
In Grävenwiesbach, direkt hinter der Bahunterführung, im Kreisel geradeaus, nicht Richtung Ortsmitte.
Et voila: man landet (wenn man am Sportplatz abbiegt) direkt vorm Eingang zum Sportgelände.
Parkplätze sind dort allerdings rar, ich denke, die werden die Fläche vor dem Vereinshaus für Bewirtung und VIPs frei halten.


am Autobahn-Ende Oberursel-Nord (1) halb rechts abfahren von A661 weiter auf B456 in Richtung Weilburg / Usingen

Wehrheimer_Adler hat sich da ewtas geirrt, es handelt sich nicht um die A66 sondern um die A661!
#
Sry. strider  hat recht und meine "1" hat auf der Tastatur geklemmt, sich einfach nicht rausgetraut.
#
Hey Leutz,

könnt Ihr mir sagen, ob es noch Karten für das Spiel gibt und/oder ob es eine Tageskasse gibt, an der man welche kaufen kann?

Knappe 80 km, einfach Fahrt, nur um mir die Karten zu holen, wäre echt besch.....!

Wäre für ne Info dankbar !

Vielen Dank im Voraus
#
glücksbringer77 schrieb:
Hey Leutz,

könnt Ihr mir sagen, ob es noch Karten für das Spiel gibt und/oder ob es eine Tageskasse gibt, an der man welche kaufen kann?

Knappe 80 km, einfach Fahrt, nur um mir die Karten zu holen, wäre echt besch.....!

Wäre für ne Info dankbar !

Vielen Dank im Voraus


guckst du hier>>

http://www.tsv08graevenwiesbach.de/aktuell.php?subaction=showfull&id=1211643510&archive=&start_from=&ucat=2&
#
entweder bin ich total blind oder es steht da wirklich nicht ob es ne tageskasse gibt ???  
#
Tel. 06086/ 1888, Fax 06086/ 289, E-Mail info@tsv08graevenwiesbach.de
#
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! Man läuft doch vom Bahnhof runter in die Ortsmitte und dann rechts rein, die Straße über der Volksbank, in Richtung Fa. Grünewald und dann noch ein Stück weiter hinter (irgendwann nach links) oder? Da wo immer auch die Kerb stattfindet?
#
es wird eine Tageskasse geben, die bereits ab 15.30 geöffnet ist, hat mir der TSV Grävenwiesbach in einer E-Mail heute bestätigt. Man soll halt rechtzeitig kommen wegen Tageskarten.
#
sotirios05 schrieb:
es wird eine Tageskasse geben, die bereits ab 15.30 geöffnet ist, hat mir der TSV Grävenwiesbach in einer E-Mail heute bestätigt. Man soll halt rechtzeitig kommen wegen Tageskarten.


Danke für die Info
#
bitibytie schrieb:
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! Man läuft doch vom Bahnhof runter in die Ortsmitte und dann rechts rein, die Straße über der Volksbank, in Richtung Fa. Grünewald und dann noch ein Stück weiter hinter (irgendwann nach links) oder? Da wo immer auch die Kerb stattfindet?


ja das war früher so, nun haben wir am Ortseingang einen Kreisverkehr, von dort führt eine Strasse(1 Ausfahrt)fast direkt zum Sportplatz. Damit fällt der Umweg über die Ortsmitte weg.
#
big_strider schrieb:
bitibytie schrieb:
@big_strider:
Das sind doch mehr als 1,5 km vom Bahnhof zum Sportplatz?! Man läuft doch vom Bahnhof runter in die Ortsmitte und dann rechts rein, die Straße über der Volksbank, in Richtung Fa. Grünewald und dann noch ein Stück weiter hinter (irgendwann nach links) oder? Da wo immer auch die Kerb stattfindet?


ja das war früher so, nun haben wir am Ortseingang einen Kreisverkehr, von dort führt eine Strasse(1 Ausfahrt)fast direkt zum Sportplatz. Damit fällt der Umweg über die Ortsmitte weg.


Ok, danke für die Info ... ich war schon länger nicht mehr da, nachdem ich dort nicht mehr arbeite.


Teilen