>

wer fährt über Minden und Hannover nach Braunschweig???

#
wäre schön, wenn sich die NRW-Adler mal melden würden, welchen Zug sie nehmen!!

Terrorfraktion
#
Also wir fahren über Minden & Hannover...

Hagen Hbf 20.04.03 ab 08:20  5
Hamm(Westf) 20.04.03 an 08:56  4

Hamm(Westf) 20.04.03 ab 09:15  9
Bielefeld Hbf 20.04.03 an 09:58  2

Bielefeld Hbf 20.04.03 ab 10:24  2
Minden Hbf ab 11:07
Hannover Hbf ab 11:55
Braunschweig Hbf 20.04.03 an 12:41  5
#
wieviel seid ihr denn? also wir steigen in Porta um 10:51 zu!!
#
sehr geil dann wartet noch 10 minuten am Bahnhof denn wir die über Kassel fahren kommen um 12:51 an dann können wri gleich bisserl am Bahnhof noch was trinken und Party machen und wenn sich dann die Leute aus Frankfurt noch dazu entschliessen würden ein Zug früher zu fahren dann würden die auch mit uns um 12:51 ankommen und ne geile Party am HBF in Braunschweig ist vorprogrammiert also bis Sonntag .
forza sge
#
Also zur Zeit sind wir 4 Leute, aber es kann durchaus sein, dass sich bis Sonntag noch ein Fünfter einfindet. Wieviel Leute seid ihr denn?
#
wir sind auch zu viert im Moment, aber wirkliche Supporter nur 2....

Mir fällt gerade ein, dass wir noch ne Karte für Block 19 abzugeben haben...
#
Party am Hbf in Braunschweig? Ich hoffe ihr seid ruhig am Banhof BS! Die sind nicht zu unterschätzen (Vergangenheit)! Benehmt euch wenn ihr in Braunschweig seid!
#
Vergangenheit?? erklär mal bitte!
#
@Terrorfraktion

Sach mal ich steige in Bückeburg ein vielleicht kann mann sich ja irgendwie im Zuch treffen bin alleine oder zu zweit .
Wenn du Karte die du anbietest noch hast , hast du gerade einen Abnehmer gefunden .... Gruss
SHG Adler
#
ja wir laufen dann mal durch den Zug, vielleicht sieht man sich ja dann. Seid ihr/bist du denn als Adler zu erkennen? Normalerweise müsste man sich schon einmal gesehen haben, fahren häufiger, z.B. letztes Auswärtsspiel in Ahlen.

Terrorfraktion
#
achso, mit der Karte sieht es wohl schlecht aus...ein Kumpel, der es noch net genau wusste, hat jetzt doch zugesagt. Ich hoffe, du bekommst noch genug Karten für dich. Man sieht sich!

Terrorfraktion
#
@Terrorfraktion
iss egal , ich denke mal das ich BS noch Karten bekomme....

Bin dieses Jahr aus zeitlichen Gründen noch nich allzuhäufig auf Tour gewesen ( Duisburg, Lübeck , St.Piss) . Erkenne kannste mich an nem Che- und UF-Schal.

Gruss Gerritl
#
Man schwelgt in alten Hoolvergangenheiten Terrorfraktion....
#
war mir schon fast klar


Teilen