>

Was war los im Gästeblock?

#
jop bilder kommen gleich
sgeFred schrieb:
SGE_Kruemel schrieb:
Ich aknn die Sache aufklären - soweit ich noch die tasten hinbekomme  

Im Stehblock gab es einen Ordner der ziemlich aggressiv war - relativ weit unten aufgestellt. Der hat einen unserer Adler immerwieder beleidigt und ihn hingeschubst woraufhin er (Adler) sich irgendwann gewehrt hat. Dann ist die Situation eskaliert und wir haben dir Ordner rausgedrängt...

Erst war auch noch ne zeit lang alles ruhig doch dann sind richtig viele ordner innen block rinne und die ham wa dann erstmal alle weggedrängt, nach draußen. Die wurden dann letzenendes von den Spielverderbern ersetzetz und dass gab dann den Kravallausscchlag...

Ich ham so ne scheiße selden erlebbt

AUF DIE EINTRACHT !!!!


Na endlich mal ein post der Licht ins Dunkle bring. Also wenn ich hör das ein Ordner einen Fan hinschubst und mehrmals beleidigt, dann braucht man sich net wundern das es zu auseinandersetzungen kommt. Ohne worte      
#
So wie ich von Martin gehört habe ging es wohl zuerst darum das ein paar Transparente von uns (ohne Grund?) von einem der Ordner abgerissen wurden. Der gelbe Mann war dann wohl auch noch so doof und hat sich dann in der zweiten Halbzeit in unsten Block getraut. Ob es der jenige welcher war der dann die Bierdusche bekommen hat und mit Bechern beschmissen wurde weiss ich nicht.  Nach der Bierdusche kam es dann jedenfalls zu einem leichten Gerangel zwischen unseren Fans und den Männern in gelb. Darauf hin sind dann immer mehr von den gelben angelaufen gekommen bis die Situation dann eskaliert ist und die gelben Freaks aus dem Block geflüchtet sind. Kurze Zeit später kamen dann die grünen Helmträger wo es dann erst so richtig ab ging. Bier wurde verschüttet und Becher flogen von überall her und ein großes geschiebe und gedrängel ging durch den ganzen Block. Als es dann wieder einigermaßen ruhig war haben die Fans aus dem vorderen Bereich dann die Flucht ergriffen und haben den Gästeblock verlassen. Was vor dem Stadion noch passiert ist hab ich nicht mitbekommen...
#
Also ich finde zwar man darf sich nicht alles von Ordnern gefallen lassen, da diese nur ihren Job machen (der eine Besser, der andere Schlechter), aber wen schon soweit geht das die Ordner den Block verlassen müssen weil Gefahr für ihre Person besteht hört der Spass auf.

Nett mich weich, aber ich fands echt nicht lustig, wenn es schon soweit geht, das die Leute wie die Gestörten den Ordnern hinterher hechten und anderer Leute umschmeissen.

So musste direkt vor meinen Augen zwei Leute hochgeholfen werden, sonst wäre einfach über die drübergerast worden.
#
lacaliusa schrieb:
Nordadler_HH_79 schrieb:
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!






Es hätte wohl besser getan, wenn Du dann einen Knüppel eher abbekommen hättest.

Der Fanblock ist kein rechtsfreier Raum, wenn da jemand was schmeisst, dann muss man den ermitteln ob das ein Frankfurter in Hamburg oder ein Hamburger in Frankfurt macht.

Du kannst doch nicht sagen - und das tust du mit umwegen gerade - wenn ein Ordner im Block steht, dann ist alles an Gewalt erlaubt. Schon mal überlegt, dass auch die Ordner Hausrecht haben?????

Es gab nie Probleme mit anderen Mannschaften und es stehen oft Ordner dort im Block.

Aber Du bist bestimmt stolz darauf dass es einige Schlägereien nach dem Spiel gab. Schaue Dir doch an, was einige Einträge Höher steht, dass 4 Frankfurter einen 15 jährigen zusammen geschlagen haben. ECHT MUTIG.

Du bist bestimmt auch ein schläger oder? aber warte ab, es kommt immer mal einer, der es besser kann.

Gewalt hat in den Stadien nichts zu suchen. Und auch die Gegenwart eines Ordners darf kein Grund zur Gewalt sein.

Ich weiss aus anderen Foren, dass die Frankfurter Fans nicht gerade die beliebtesten sind. Für die echten Fans die ohne Gewalt auskommen, tus mir leid für den Rest.... der Gewalt will. Gönne ich den Abstieg in die 2. oder 3. Liga, da könnt Ihr Euch mit einigen Ostclubs dann schlagen, aber achtung die hauen zurück!!!!!





Gut, du kannst natürlich schreiben was Du willst. Lies meinen Beitag #32 !

Möchte auch keine Gewalt rechtfertigen, geschweige denn mich auf dein Niveau begeben!

Es war einfach nicht in Ordnung was sich die "Ordnungskräfte"  da heute erlaubt haben.
#


#
So unsere Norddeutschen halten jetzt auch mal den Ball flach!
Eins hat die Sache mal wieder ganz deutlich gezeigt, das wir hier in FFM verdammt stolz auf unseren zusammenhalt sein können! das ist das was uns schon immer und hoffentlich auch für immer ausmacht!


Und zu der "Geschichte" mit dem 15. Jährigen, bring beweise und stell nicht irgendwelche Geschichten hier in ein Forum!
#
Nehmt bitte die Bilder komplett raus !! Und zwar zügig.
#
-Para- schrieb:

Es kam zur Rangelei, was dort geschehen ist (also ob die Bierdusche schuld war) weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.

Dann kamen die Turtels, verhielten sich aber ruhig!

Die Polizei hat nichts unternommen, natürlich wurde dadruch die Stimmung nicht besser.



So, komme gerade zurück aus Hamburg!
Ich habe vom Mittelrang gesehen was passiert ist und stand direkt über dem Geschehen...
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Grund für die Auseinandersetzungen waren eindeutig gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block, die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Man hat echt das Gefühl gehabt, dass manche drauf gewartet haben...
Zum Kotzen!!!

Ein Lob an Martin, der durch ständige Ansagen Luft raus genommen hat!
Ich selbst habe während der Rangeleien unten im Block von oben ein oder zwei Bierbecher abbekommen, die von oben während der Rangeleien in den Block geworfen wurden... Total daneben, wie sich da manche "Fans" vehalten haben...

Aber dann im gleichen Atemzug "Fußballfans sind keine Verbrecher" anstimmen... Man, man, man!
Es ist an der Zeit mal die eigenen Leute in Frage zu stellen.
Mit sowas identifiziert sich der Großteil der Eintracht Fans nicht!!!
Gute Stimmung kam auch vom Oberrang, auf dem die Stimmung gut war und auch das Verhältnis zu den Ordnern und zu einer aufgestellten Einheit der Polizei.

So geht's auch liebe Leute!!!!

Insgesamt war's ein peinlicher Auftritt des SGE-Anhangs!
#
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents
#
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents


So,dann nenne mir mal einen!  
#
anno-nym schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents


So,dann nenne mir mal einen!    


Wahrscheinlich falsches Trikot
#
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents



100% Zustimmung!
Wobei ich mir ganz und garnicht vorstellen kann das 4 leute einen 15 jähringen zusammneschlagen
#
SGERafael schrieb:
anno-nym schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:
Also wenn der Auslöser wirklich ein oder mehrere Banner waren, dann haben unsere Fans genau richtig reagiert.
Eine Fahne bzw. ein Banner ist der Stolz einer jeden Gruppe, die es zu verteidigen gilt. Es ist schon öfters vorgekommen, das sich irgendwelche Fans anderer Vereine als Ordner gekleidet haben, um so an den Banner des Gegners zu kommen, man denke an Kaiserslautern oder Bremen auswärts.

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben

Just my 2 cents


So,dann nenne mir mal einen!    


Wahrscheinlich falsches Trikot


Oder die Zahnspange hat sie zu sehr geblendet.
Jedoch glaube ich es immer noch nicht,das die Geschichte so war.
#
FLH_RULEZ schrieb:

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben


#
Dschalalabad schrieb:
FLH_RULEZ schrieb:

Kann mir kaum vorstellen das 4 Frankfurter einen 15-jährigen zusammengeschlagen haben sollen, aber wenn das stimmt, dann muss es schon einen verdammt guten Grund gegeben haben


 


Erstens gibts noch keinen Beweis dafür und woher wisst ihr das er 15 war? das klingt mir alles sehr unwahrscheinlich...
#
Für den 15jährigen gibt es bisher EINE Aussage in einem INTERNET-Forum.

Haltet doch mal die Füße still.
#
untouchable schrieb:
Für den 15jährigen gibt es bisher EINE Aussage in einem INTERNET-Forum.

Haltet doch mal die Füße still.


Wie gesagt: Bei solchen Aussagen von Leuten wäre ich vorsichtig. Da wird viel dazugedichtet und an Übertreibungen wird nie gespart.
#
Dschalalabad schrieb:
-Para- schrieb:

Es kam zur Rangelei, was dort geschehen ist (also ob die Bierdusche schuld war) weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.

Dann kamen die Turtels, verhielten sich aber ruhig!

Die Polizei hat nichts unternommen, natürlich wurde dadruch die Stimmung nicht besser.



100% unterschreib!

Sone Deppen!Die Krönung war echt "FussballFans sind keine Verbrecher"  

IQ von 0,00



So, komme gerade zurück aus Hamburg!
Ich habe vom Mittelrang gesehen was passiert ist und stand direkt über dem Geschehen...
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen:
Grund für die Auseinandersetzungen waren eindeutig gewaltsuchende "Fans" bei uns im Block, die die Polizisten angegangen sind und die Ordner übelst beschimpft haben.
Man hat echt das Gefühl gehabt, dass manche drauf gewartet haben...
Zum Kotzen!!!

Ein Lob an Martin, der durch ständige Ansagen Luft raus genommen hat!
Ich selbst habe während der Rangeleien unten im Block von oben ein oder zwei Bierbecher abbekommen, die von oben während der Rangeleien in den Block geworfen wurden... Total daneben, wie sich da manche "Fans" vehalten haben...

Aber dann im gleichen Atemzug "Fußballfans sind keine Verbrecher" anstimmen... Man, man, man!
Es ist an der Zeit mal die eigenen Leute in Frage zu stellen.
Mit sowas identifiziert sich der Großteil der Eintracht Fans nicht!!!
Gute Stimmung kam auch vom Oberrang, auf dem die Stimmung gut war und auch das Verhältnis zu den Ordnern und zu einer aufgestellten Einheit der Polizei.

So geht's auch liebe Leute!!!!

Insgesamt war's ein peinlicher Auftritt des SGE-Anhangs!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

100% unterschreib!

Sone Deppen!Die Krönung war echt "FussballFans sind keine Verbrecher"  

IQ von 0,00




Schon traurig, dass man nach Hause kommt und sich für solche Deppen schämen muss...  :neutral-face
#
Ich möchte mal kritik an den moderatoren hier loslassen. Es bezieht sich nicht darauf das ich HSV Fan bin.
Aber wenn ich mir hier so anschaue wie hier die humanen Post von einigen HSV Fan kritisiert werden und aussagen von Eintracht Fans wie da währen z.b. Auf das thema des 15jährigen: "Ihr solltet froh sein das nicht noch mehr passiert ist"

Sage ich mal völlig neutral das die moderatoren hier zu recht meine kritik einstecken müssen.

Solche aussagen nicht zu kritisieren als moderator eines Forums von einen Bundesliga Verein ist nicht zu dulden.

Bei den 15jährigen sollte man mal an den Fall Maleika denken und sowas sofort löschen. ich hoffe das das moderatorenteam diese kritik stehen lässt und mal drüber nachdenkt.
Es kann nicht sein das moderatoren nur weil Fans eines anderen vereins ihre sicht der dinge schildern ohne dabei beleidigend zu werden krtisiert werden aber solch aussagen von den eigenen Fans geduldet werden.
Gruss HSV Oldschool


Teilen