>

Was war los im Gästeblock?

#
Kurz nach der 2ten Halbzeit wurde Fussballfans sind keine verbrecher angestimmt und ab dann war der halbe Gästeblock leer.
#
Oje, das klingt nicht gut.  
#
Wieder ein übertriebener Polizeieinsatz der dann damit endete das der untere Teil des Gästeblockes komplett vor dem Block stand.
#
So ich komme vom Spiel gegen den HSV, ich wohne in Hamburg.

Bin 10 Minuten früher gegangen weil ich kein bock auf Stress haben wollte und sicher nach Hause wollte. Da lag die Eintracht gerade 2-1 hinten.

Ich stand im Gästeblock, so ziemlich in der Mitte. Es gab nach dem 2-0 eine Bierdusche für die Ordner, bzw. die Becher wurden geschmissen jeder ist krank geworden. Unsere Leute waren ziemlich sauer, was aber auch den Ordnern lag die meiner Meinung nach, nach der 2. Halbzeit uns nicht mehr auf den Durchgang stehen ließen. Das war in der ersten Halbzeit anders und entspannter.

Es kam zur Rangelei, was dort geschehen ist (also ob die Bierdusche schuld war) weiss ich nicht. Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.

Dann kamen die Turtels, verhielten sich aber ruhig!

Die Polizei hat nichts unternommen, natürlich wurde dadruch die Stimmung nicht besser.

Martin Stein forderte uns auf zu gehen. 2/3 der Fans gingen aus dem Block, ich bin noch 5 Minuten drin geblieben, habe das 1-2 von Sotos gesehen, des Weitreen ging es nur schleppend zu den Ausgängen.

Dann kam Martin nochmal in den Block und forderte den Rest auf den Block zu verlassen um ein Zeichen zu setzen.

Wir haben "Fußballfans sind keine Verbrecher" angestimmt. Bin dann aber los, weil die Polizei an den Ausgängen hingestellt hat. Ob danach was war weiss ich nicht.
#
-Para- schrieb:

Ich stand im Gästeblock, so ziemlich in der Mitte. Es gab nach dem 2-0 eine Bierdusche für die Ordner, bzw. die Becher wurden geschmissen jeder ist


Hups, leicht verschrieben:
Ich meinte jeder ist getroffen worden. Was aber normal ist bei Fußball.  
#
Es war halt so (was ich mit bekommen habe): Diese gelben Heinzelmännchen, die sich Sicherheitsdienst nennen, waren bei uns im Block ohne Grund und die Eintrach Fans haben sie halt wieder raus gedrängt. Darauf hin kamen logischweise die Polizei in den Block und dann hat Maddin halt gesagt, alls Eintrachtler raus aus dem Block. Oben war natürlich zu und erst nach ca 5 minuten wurde man dann raus gelassen. Wir sind nach dem 3:1 abgehauen, weil meiner Meinung nach die Stimmung hochexplosiv war und ich keine Lust hatte mir von son frustrierten Polizisten eins auf die Nase geben zu lassen.

Naja irgendwie das Spiel voll fürn *****. Zumindest Stimmungsmäßig. Hab von Spiel nachher nicht merh so viel mitbekommen!!
#
-Para- schrieb:
Auf jeden Fall wurden die Ordner mit Arschtritten rausgetretten.


Nicht gut.

-Para- schrieb:

Dann kam Martin nochmal in den Block und forderte den Rest auf den Block zu verlassen um ein Zeichen zu setzen.
 

Gut.
#
Ich finde auch Martin hat gut reagiert un dadruch viel Dampf rausgenommen hat. Wie gesagt ich weiss nicht genau was vorne  (4-5 Reihen weiter) genau abging und warum es zur Rangelei zwischen Eintracht-Fans und Ordner kamen. Denke werden sich welche äussern die alles genau gesehen haben.

Ich sah nur das Gerangel und danach kam halt von uns gleich "Ordner raus", und die Jungs sind geflüchtet und haben noch welche mitbekommen. Da war klar das die Grün-Weissen in den Block kommen.

Hoffe das danach alle ruhig geblieben ist.
#
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"    

Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!

Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..

Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....  

Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...

Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....
#
Also ich habe keine Stockschläge gesehen. Und man sollte die Bericht mit vorsicht geniessen.

Und die Polizei ist aus dem Block weil der Großteil der Fans rausgegangen ist. Und da wir ja die Leute waren die sie beaufsichtigten sollten sind die halt mit.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"    

Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!

Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..

Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....  

Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...

Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....  


Wie ausgezogen?

Stadionverbote ergeben ja auch keinen Sinn. Zumindestens die Verteilung dieser Verbote,denn sie sind präventiv und benötigen keinen Urteilsspruch. Daher sind Stadionverbote abzulehnen.
Und wenn einer sagt"Gleich geht es los",heißt es noch lange nicht das der sich schlagen will.
#
anno-nym schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"    

Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!

Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..

Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....  

Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...

Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....  


Wie ausgezogen?

Stadionverbote ergeben ja auch keinen Sinn. Zumindestens die Verteilung dieser Verbote,denn sie sind präventiv und benötigen keinen Urteilsspruch. Daher sind Stadionverbote abzulehnen.
Und wenn einer sagt"Gleich geht es los",heißt es noch lange nicht das der sich schlagen will.


rausgezogen

Jo, aber die Kerle sind dann mitten zu den Bullen hin, und wollten sich kloppen! Eindeutiger geht es kaum, oder???

Nunja, aber sowas passiert jedes Weekend irgendwo in der Bundesliga, also nicht so puschen das Thema..
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
anno-nym schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Komm auch grad aus dem Stadion.. Gin g schon ziemlich hefig ab muss ich sagen!
Stand weiter Rechts, und war da in der entspannten Zone! Links bzw in der Mitte wurden massig Bier auf Ordner und Polizei geworfen. Gab leider auch einige Gewaltbereite Eintracht "Fans"    

Ein paar Fans wurden ausgezogen.,. Ganz schön hefitg!

Danach kamen die "Panzer" und sollen wohl mit dem Gummiknübbel draufgehauen haben! Hab ich nicht gesehen, aber wurde erzählt. Könnte ich mir auch vorstellen, denn nachdem die Polizei 2-3 Min. drin war, ging es ruichtig heftig ab, und sogar die Polizei hat sich verpisst..

Meiner Meinung nach gehören solche Leute nicht ins Stadion! Schade dass einige Stadienverbote ablehnen! hab auch mitbekommen dass einige gesagt haben" Gleich geht es los, und wollten den Streß haben....  

Nunja.. traurige Sache! Was soll man machen...

Gibt bestimmt wieder ne Strafe für die Eintracht, und ein paar Stadionverbote....  


Wie ausgezogen?

Stadionverbote ergeben ja auch keinen Sinn. Zumindestens die Verteilung dieser Verbote,denn sie sind präventiv und benötigen keinen Urteilsspruch. Daher sind Stadionverbote abzulehnen.
Und wenn einer sagt"Gleich geht es los",heißt es noch lange nicht das der sich schlagen will.


rausgezogen

Jo, aber die Kerle sind dann mitten zu den Bullen hin, und wollten sich kloppen! Eindeutiger geht es kaum, oder???

Nunja, aber sowas passiert jedes Weekend irgendwo in der Bundesliga, also nicht so puschen das Thema..



Man muss die Situation jedoch im ganzen bewerten.
Wenn en Kumpel von dir von den Hools in Grün geschlagen wird,gibst du ihm ja auch nicht die Hand und bedankst dich bei ihm oder?Das sind alles Faktoren die sich addieren und irgendwann explodiert es dann.
#
Gibt's eigentlich noch Auswärtsspiele ohne Stress und Ärger???
Und immer soll die Polizei und Ordnungskräfte an allem Schuld sein???
Ich glaube in unserer Fanszene müssen sich einige auch mal an die eigene Nase fassen...
#
naja es ist auch nach 0:1 schon Bier geflogen. Das ist normal. Es ist ja die Frage warum die gelben Leutchen unbedingt in Block mussten. Wären die draußen geblieben, wäre gar nix los gewesen. Es ist doch genauso wie in Berlin. Die sollten mal vernüftige Sichheritsdienste beschäftigen die auch wissen mit solchen Situationen um zu gehen. Ich mein dass die Polizei in Block gekommen ist war klar. Verstehe auch nicht wirklich warum die Frankfurter die so angehen mussten. Irgendwie muss man auch sagen selber schuld, dass es so gekommen ist.
#
Also ich komme auch gerade aus dem Stadion und hab die ganze Geschichte von der Haupttribüne mitbekommen. Ist schön blöd das es leider wieder mal Ärger gab. Aber wer da wieder dran Schuld ist...ich denke mal da tut jeder seinen Teil dazu beitragen.....

Fand es allerdings echt lobenswert das nach den Vorkommnissen in unserem Frankfurter Block, sehr viele HSV-Fans mit eingestimmt haben bei dem "Fussballfans sind keine Verbrecher"!

Die haben schon mitbekommen das alle Fans in dieser Hinsicht im selben Boot sitzen....

Zu der Leistung unserer Spieler bleibt mir eigentlich nur soviel zu sagen.... Kein Biss... leider....


Forza SGE
#
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas
#
Diegito schrieb:
Gibt's eigentlich noch Auswärtsspiele ohne Stress und Ärger???
Und immer soll die Polizei und Ordnungskräfte an allem Schuld sein???
Ich glaube in unserer Fanszene müssen sich einige auch mal an die eigene Nase fassen...


Ganz ehrlich...warst Du im Stadion?

Aber sei bitte vorsichtig, bevor Du hier so ein Zeug  erzählst.  

Ganz ehrlich, ich weiß auch nicht genau, was zum ersten Grangel mit den Ordnern geführt hat, aber was danach abging, dass war schon krass!

Da wurden wieder zum Teil Mädchen mit dem Knüpel bearbeitet und meiner Meinung nach wirklich ohne Not! Da haben die "Grünen" mal wieder nach Herzennlust regiert.

Auf diesem Wege ein Dank an Martin Stein, dass er die Leute dann aus dem Block geschickt hat und auf diesem Wege deeskaliert hat weil sonst hätte es noch heftiger   geknallt im Block glaube ich.

Ich will da auch kein Öl ins Feuer gießen, und auch eigentlich keine einseitgen Schuldzuweisungen bringen, aber heute haben leider die Polizisten wieder die Situation zum Eskalieren gebracht.
#
HamburgerSV schrieb:
Nach dem Spiel wurde ein 15!!! jähriger von 4 Frankfurtern zusammen getreten, das Polizei und Rettungswagen kommen mussten.

Großartig Leute...wollt ihr dafür auch die Schuld Ordner und Polizei geben?

Der Ruf der Eintracht Fans scheint nicht unbegründet. sowas wie heute habe ich seitens Fans lange nicht erlebt.

Ihr solltet euch schämen!

Und ich selber habe noch vor dem Spiel mit einigen eurer Fans bei einem Bier freundlich gesprochen und alles war gut...und dann sowas


Heul doch!


Bei dem was da los war, müsstet ihr noch froh sein, dass nicht mehr passiert ist!!!!


#
komme auch aus dem stadion, und ich hab nur eigentlich nichts "schlimmes" der eintracht fans gesehen, die haben nicht mal mit bechern oder so geworfen... auf jeden fall kamen 2-3 ordner und es kam zur rangelei, woraufhin viele ordner dazu kamen. die haben dann aber auch ganz schön ein auf den schädel bekommen und sind richtung ausgang "geflüchtet" die frankfurter haben sie dann bis zum ende des blocks "verfolgt"... dann kamen die kleinen grünen männchen und es wurde ruhig...
sah ziemlich hart aus...


Teilen