>

Kyriakos geht im Sommer

#
Hallo als ich letzte Woche beim Training war hatte ich die Gelegenheit mit Soto kurz zu Plaudern .Da er kein Deutsch versteht aber gebrochen englisch immerhin fragte ich ihn ob er im  Winter nach Dortmund geht.Er hob 2 Finger und sagte Never (Schwör zeichen) .Daraufhin fragte ich ihn ob er vor hat im Sommer zu gehen worauf er nickte.Er kam mir trotzallem sehr sympatisch rüber und natürlich kann mann sagen ob er mir dummen Fan die Wahrheit sagen würde ab es kam sehr ehrlich rüber.Ich sagte ihm daraufhin das ich wünschte das er bleiben würde ,er grinste nur klopfte mir auf die Schulter uns sagte i am sorry .Also für mich steht fest das er gehen wird ,was ich sehr schade finde weil er ein guter Spieler ist und jedenfalls im Training immer fürn Spass zu haben ist mit seinen Mitspielern er lacht und albert mit seinen Kameraden rum.Als Typ wird er mir jedenfalls fehlen .Hoffe aber noch auf ein Wunder
#
Laut Bruchhagen macht er auch keine anstallten ein Gespräch um eine Vertragsverlängerung zu suchen.Und auf anfragen HB reagiert er nicht Gesprächsbereit.Wie geasgt ich mag diesen Spieler unheimlich aber würde mir schon ab und zu ein Interview von ihm wünschen aber das macht er ja auch nicht .Keiner weis so wirklich wie es in ihm aussieht was er denkt.Was meint ihr dazu zu seinem verhalten gegenüber der Öffentlichkeit?
#
Ich find das macht auch durchaus Sinn!

Was will er denn diese Saison noch in Dortmund? Die Perspektive für diese Saison ist nicht viel besser dort und International werden die nächstes Jahr auch nicht spielen. Und genau das will er wohl. Darum wird er sich im Sommer ein neues Team suchen. Hätte er die Chance, würde er vielleicht auch schon Winter wechseln, aber so gut ich ihn finde, ich glaube nicht, dass ein Team, das in der Rückrunde noch International spielt an ihm Interesse hat. Noch dazu, wo er jetzt noch Ablöse kostet. Und für ihn ist im Sommer sicher auch ein kleines Handgeld drin...  
#
Ganz sicher. Nicht für die Eintracht zu halten. Weder finanziell, noch aus sportlichen Gründen. Leider. Wird nicht zu ersetzen sein.
#
Wenn er gehen sollte... Ist noch eine Ablöse für ihn fällig oder kann er ablösefrei gehen?
#
ihr habt aber schon mitbekommen das sein berater jetzt doch mit HB über einen vertrag reden möchte!informiert euch doch mal bevor was gepostet wird!
im sommer is er ablöse frei,da sein vertrag ausläuft,also gibbet auch keine ablöse gelle
#
Ohne dir zu nahe treten zu wollen.

Ich bezweifele das der große Schweiger ausgerechntet einem Fan auf dem Trainingsplatz diese  " Exklusiv Information "zukommen läßt.
#
SermoTrier schrieb:
Wenn er gehen sollte... Ist noch eine Ablöse für ihn fällig oder kann er ablösefrei gehen?


Er wäre ablösefrei.
#
riwwelkuche schrieb:
SermoTrier schrieb:
Wenn er gehen sollte... Ist noch eine Ablöse für ihn fällig oder kann er ablösefrei gehen?


Er wäre ablösefrei.



Na toll...


Teilen