adlerkadabra schrieb: · schlankes, starres Gerippe aus Aluminium, bestehend aus Ringen und Längsträgern ... finde es etwas übertrieben,russ und galindo so darzustellen. · Gasraum aufgeteilt in mehrere zylindrische Zellen ok-ein mittelfeld ist nicht vorhanden... · Steuerungsmöglichkeit mit Hilfe von Höhen- und Seitenruder(ern)n -nun ja,bruchhagens zurufe kommen wohl nicht an... · zwei getrennte, fest mit dem Gerippe verbundene Gondeln -schon ein bissi frech hier benni und weisse so zu titulieren...
Spatzl, wir hätten einen Proviantkorb mit Chips Mettwürstchen Kräuterstangen Altenmünster ne elektische Salz und ne Pfeffermühle rot/schwarzen Eierlikörkuchen
Kallewirsch schrieb: Spatzl, wir hätten einen Proviantkorb mit Chips Mettwürstchen Kräuterstangen Altenmünster ne elektische Salz und ne Pfeffermühle rot/schwarzen Eierlikörkuchen
Chips
Mettwürstchen
Kräuterstangen
Altenmünster
ne elektische Salz und ne Pfeffermühle
rot/schwarzen Eierlikörkuchen
Wie siehts aus ?
ach menno susi, (hasi)
so manche dinge,sollten doch unter uns bleiben...
Begründung: mache nur meinen job...popipa
OK ... OK ... Spatzl, dann erwähne ich auch nicht die CD mit den ganzen Fotos von Dir
der tach wird kommen,an dem wir anstatt deiner bilder von uns,deinen kadaver belächeln...*vertrau mir*
Kann noch dauern, bin für mein Alter noch ganz gut in Schuß
ach was freue ich mich auf die rückbank...ähhh,auf samstag...
lieben gruss und vergiss bitte deinen rosa schal nicht!