>

Jetzt im DSF: Das Aufstiegsfinale 2003!

#
Immer wieder Gänsehaut!

Ich kann es nicht oft genug sehen.

Schnell einschalten!
#
Geht nur bis 20:15! Also nehmt euch die halbe Stunde, wenn ihr Kloppo weinen sehen wollt!  

ALEX SCHUR - FUSSBALLGOTT!!!
#
Wenn man jetzt mal die ganzen verpassten Aufstiegschancen der Mainzer so sieht, da hat man ihnen ja doch mal den Aufstieg gegönnt, oder?  

P.s.: Gleich kommt das 6:3!

#
irgendwie bezeichnend, dass bei fast jedem aufstiegsduell die mainzer dabei waren...und (bis auf ein mal) immer verloren haben
#
Hätte mich auch gewundert, wenn wir nicht auf dem ersten Platz gewesen wären.  

Schön alles mal wieder zu sehen, vor allem die flennenden Mainzer
#
Don.Markus schrieb:

Schön alles mal wieder zu sehen, vor allem die flennenden Mainzer


http://www.youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE  ,-)
#
einfach nur geil
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Don.Markus schrieb:

Schön alles mal wieder zu sehen, vor allem die flennenden Mainzer


http://www.youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE  ,-)





Die Szene haben sie eben auch ausgestrahlt. Musste ein bisschen Schmunzeln  
#
Ich hatte (wie immer) Gänsehaut und eine Träne in den Augen.

Was der Fussball doch so mit einem macht...

Komisch war allerdings Thurk heulen zu sehen, und NadW feiern zu sehen.

So ändern sich die Zeiten...
#
Don.Markus schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Don.Markus schrieb:

Schön alles mal wieder zu sehen, vor allem die flennenden Mainzer


http://www.youtube.com/watch?v=H3uvRI-93DE  ,-)





Die Szene haben sie eben auch ausgestrahlt. Musste ein bisschen Schmunzeln    


http://www.eintracht.de/media/upload/community/4fe/f54/79/55605/000.jpg?1195154287


#
Immer wieder herrlich! Einfach nur geil! Was für Emotionen da immer wieder hochkommen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an die Stille mitte der 2. Halbzeit, die Verzweiflung, Fans haben das Stadion verlassen, und dann sowas das absolute Wunder, die vollkommende Freund, das unendliche Glück! Danke Eintracht!!!
Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!
#
wimi schrieb:

Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!


Richtig!

Siehe #9!
#
wimi schrieb:
Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!


was soll denn der satz? wenn du dir mal seine geschichte anschaust und mal ein paar interviews von ihm liest bekommst du deine antwort...kinners
#
wimi schrieb:
Immer wieder herrlich! Einfach nur geil! Was für Emotionen da immer wieder hochkommen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an die Stille mitte der 2. Halbzeit, die Verzweiflung, Fans haben das Stadion verlassen, und dann sowas das absolute Wunder, die vollkommende Freund, das unendliche Glück! Danke Eintracht!!!
Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!


Habe am TV den Ton ausgeblendet und parallel die Stones aufgelegt.  
#
mittelkreis schrieb:


Habe am TV den Ton ausgeblendet und parallel die Stones aufgelegt.    


Guter Geschmack!



#
RobinAdler schrieb:
mittelkreis schrieb:


Habe am TV den Ton ausgeblendet und parallel die Stones aufgelegt.    


Guter Geschmack!





What a Feeling
Alex Schur und dazu Midnight Rambler - obergeile Mischung !!!  
#
wimi schrieb:
Immer wieder herrlich! Einfach nur geil! Was für Emotionen da immer wieder hochkommen. Ich kann mich noch genau an den Tag erinnern, an die Stille mitte der 2. Halbzeit, die Verzweiflung, Fans haben das Stadion verlassen, und dann sowas das absolute Wunder, die vollkommende Freund, das unendliche Glück! Danke Eintracht!!!
Aber wen ich diese Bilder von damals sehen, dann kommen auch traurige Gefühle bei mir auf. Habt ihr gerade Jones und Streit lautstark unsere Lieder singen hören? Das kam doch aus vollem Herzen. Und genau diese Spieler, die damals Eintracht ausgemacht haben spielen jetzt bzw. bald für Scheiße 06 und haben unseren Verein verraten. Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!


Alles richtig, aber bitte lass den Scheiss mit Thurk....
#
wimi schrieb:
Und kann eigentlich ein Michael Thurk, der damals so bitterlich geweint hat, weil wir aufgestiegen sind ein richtiger Adler sein?!


Ich verrate Dir mal meine Meinung:

Thurk hat nicht geweint, weil die Eintracht aufgestiegen ist - es war für ihn immer schon ein Traum für Cottbus, quatsch ... die Eintracht zu spielen - sondern weil er mit den Mainzern - ihm wäre es egal gewesen mit wem - den Aufstieg nicht geschafft hat.

Findest Du nicht auch, dass da ein kleiner, aber feiner Unterschied drin liegt? Im Herzen war er immer ein Adler, ißt ein Adler und wird immer Adler sein. Oder bald beim FCK? Wollte er nicht immer schon mal für F.U.C.K. spielen? Im Herzen war er schon immer ein Teufel.

#
dreieckenelfer schrieb:
Im Herzen war er immer ein Adler, ißt ein Adler...


Igitt!

Wie kann man nur Adler essen...

#
ich denk mal, michael hat vor freude geweint, dass es sein herzensklub eintracht in allerletzter sekunde geschafft hat, "nach hause" in die erste liga zu kommen. und dann hat er vielleicht damals noch ein bissel geweint - weil er damals es ja noch nicht wissen konnte, dass er mal bei eintracht spielen wird - weil er glaubte, eventuell selbst NIE erste liga zu spielen.


Teilen