>

SAW-Gebabbel - 15.11.2007

#
hr-online.de schrieb:

"Eintracht droht Ausverkauf"

Wieder einmal eine tolle Pressevermeldung vom hr.  
Streit geht definitiv, Sotos sehr wahrscheinlich, also droht uns jetzt der komplette Ausverkauf!  
#
über den unfug hab ich mich auch schon aufgeregt!
der HR suggeriert mit dieser BLÖD-Zeitungs-Überschrift dem Leser doch, dass ca. 8 - 15 spieler den verein verlassen werden!! Unfug ist es!
#
Ja, alle verlassen das sinkende Schiff und deshalb steigen wir jetzt auch ab oder spätestens nächste Saison!

Pass mal auf, dauert bestimmt nicht lange bis zum nächsten PANIK-Fred..    
#
sotirios05 schrieb:
über den unfug hab ich mich auch schon aufgeregt!
der HR suggeriert mit dieser BLÖD-Zeitungs-Überschrift dem Leser doch, dass ca. 8 - 15 spieler den verein verlassen werden!! Unfug ist es!


Naja, wenn man sich so manche Wunschlisten und Wunschaufstellung im Forum anschaut....!
#
FR schrieb:
Die Ultra-Szene - eine größere als in Frankfurt gibt es nirgendwo in Deutschland...


Gibt´s dafür Beweise/Quellen?
#
Ich finds aufjedenfall mal gut das die FR sich auch mal diesem Thema widmet ... Weiter so
#
madd1n` schrieb:
Ich finds aufjedenfall mal gut das die FR sich auch mal diesem Thema widmet ... Weiter so


Das stimmt.
#
RobinAdler schrieb:
FR schrieb:
Die Ultra-Szene - eine größere als in Frankfurt gibt es nirgendwo in Deutschland...


Gibt´s dafür Beweise/Quellen?


Ich glaube nicht. Es ist auch schwer zu deffinieren, wie man das messen könnte.

Wenn man sich die Mitgliederzahlen der UF97 anschaut, gibt es bestimmt grössere Gruppierungen welche das Wort Ultra im Namen tragen.

Nur, muss man denn ordentlich registriert sein, um Ultra zu sein? Ich denke nicht.

Zudem kommt es beim Ultra sein in keiner Weise auf die Quantität an. Wichtig sind die Qualitäten. Mir sind 10 Leute auf die ich mich absolut in jeder Situation verlassen kann und die immer, wenn es denn irgendwie geht, mit ziehen nahezu unendlich mal lieber als 1000 Leute, die es einfach nicht drauf haben.

Wenn du es richtig anstellst, dann kannst du mit den wenigen motivierten viel mehr erreichen als die vielen eher unmotivierten es jemals könnten.
#
unsere ulta-szene beinhaltet aber nicht nur die uf...
trotzdem würde ich dem satz nicht so viel bedeutung schenken, qualitativ gehören sie sicher zur spitze.

übrigens mal wieder ein geniestreich von HB in bezug auf private investoren. auch dass er die private-equity unternehmen erwähnt sollte man besonders hervorheben, denn was schlimmeres als die gibts wirklich nicht.
#
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!  
#
mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!    




Warum ?
#
Apollon schrieb:
hr-online.de schrieb:

"Eintracht droht Ausverkauf"

Wieder einmal eine tolle Pressevermeldung vom hr.  
Streit geht definitiv, Sotos sehr wahrscheinlich, also droht uns jetzt der komplette Ausverkauf!    



Ja der HR... Zum Glück platzt ja heute die Meldung der FNP ins Haus. Soto hat noch keine Angebote und Berater wird natürlich mit HB reden...
#
HeinzGründel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!    




Warum ?


weil ich davon ausgehe, dass er im Interview zu seinen Eintrachtzeiten befragt werden könnte, weil Streit auch wechselt. Und das könnte für ihn peinlich werden - muß nicht - aber kann!
#
mittelkreis schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!    




Warum ?


weil ich davon ausgehe, dass er im Interview zu seinen Eintrachtzeiten befragt werden könnte, weil Streit auch wechselt. Und das könnte für ihn peinlich werden - muß nicht - aber kann!



Eben gelesen. Unspektakulär. Abgesehn von einem bisschen Geblubber über Streit quasi nix über die Eintracht.
#
Seckbacher_Bubb schrieb:
mittelkreis schrieb:
HeinzGründel schrieb:
mittelkreis schrieb:
Vorankündigung
http://www.kicker.de/abo-shop/artikel/371995/
Kicker-Topthema am Donnerstag - Jermaine Jones im Interview der Woche.
Auf den Artikel dürfen wir gespannt sein!    




Warum ?


weil ich davon ausgehe, dass er im Interview zu seinen Eintrachtzeiten befragt werden könnte, weil Streit auch wechselt. Und das könnte für ihn peinlich werden - muß nicht - aber kann!



Eben gelesen. Unspektakulär. Abgesehn von einem bisschen Geblubber über Streit quasi nix über die Eintracht.


Danke, für den Tipp - Geld gespart!  
#
ist es wichtig was jones zu sagen hat? eher nicht, würde ich annehmen. aber eins wissen wir immerhin: es ist "nichts als die wahrheit".

peter
#
asamoah ??? hmmmm.....
#
Damit bleibt Kyrgiakos seiner eigenwilligen Linie treu. Er lernt kein Deutsch, er redet nicht, er will weg...


hätte ich in der art und weise gar nicht gedacht.. Ich fand er hat immer den Eindruck gemacht als ob er sich wohl fühlen würde. Hätte mir vorstellen können, daß aufgrund seiner Leistung Interesse von anderen Vereinen besteht... Aber so ?

Strange dayzzz @ Frankfurt
#
Najaa so schlecht ist es ja ohne k. auch nicht gelaufen in der Abwehr. Ok ein paar wichtige Goals hat er auch gemacht, aber man kann sich ja auch sonstigerweise verstärken
#
Najaa so schlecht ist es ja ohne k. auch nicht gelaufen in der Abwehr. Ok ein paar wichtige Goals hat er auch gemacht, aber man kann sich ja auch sonstigerweise verstärken


Teilen