Die Mannschaft spielt seit Wochen gegen ihn. Der Abwärtstrend muss gestoppt werden! Und mit dem dauernden Geschwätze vom südafrikanischen Wein frustrierst Du einen Südamerikaner nur. Caipi statt Ralfi Afriaaner raus!
Afrigaaner schrieb: Und wenn das heute Abend mit dem Sieg klappt, dann bilde ich mir ein, die Mannschaft hat für mich gespielt.
Afrigaaner rennt in Wahrheit am Spieltag immer nackt und in Kriegsbemalung als Obeah-Voodoo-Man herum und sticht mit Nadeln auf seine arme Frau, die als Ama-Puppe herhalten muß, ein. In seinem blutrauschenden Hass auf die Mannschaft, den er dabei wild schreiend und fußstampfend zelebriert, läßt er Unmengen an Genesis, den er uns nicht gönnt, über die Akteure fließen, die sich demnächst vor dem Kapstädter Scheidungsrichter wiederfinden. Der Fall wird sicher in die Geschichte des Südafrikanischen Familienrechts eingehen. Lieber Ralf, stell doch bitte mal ein Video davon hier ein. Wir wollen wenigstens daran unsere Freude haben, wenn du uns schon um den Sieg bepiekst.
Neinnein, es liegt am wein. Würde er einen schönen Rheingau-Riesling im portieren oder besser noch Äppler und zum Spiel passend verzehren (Haddekuche gibts ja nicht mehr), würde er die Mannschaft wesentlich besser verstehen. An diesen Voodoo-Mist mag ich nicht glauben.
Eigentlich wollte ich dich ja in die Delegation - Erfahrungs- und Gefahrenaustausch beim Afrigaaner einladen, dass du davon meilenweit entfernt bist, ist dir aber schon klar.
Eigentlich wollte ich dich ja in die Delegation - Erfahrungs- und Gefahrenaustausch beim Afrigaaner einladen, dass du davon meilenweit entfernt bist, ist dir aber schon klar.
,-) ,-) ,-)
Wie andernorts schon geschrieben, das einzig gefährliche an Dir sind Deine Prognosen. Die solltest Du allerdings bald austauschen.
,-) ,-) ,-)
Wie andernorts schon geschrieben, das einzig gefährliche an Dir sind Deine Prognosen. Die solltest Du allerdings bald austauschen.
Nicht meine Prognosen sind das gefährliche, sondern die Herren, die meine Prognosen nicht in die Tat umsetzten sind das eigentlich skandalöse.
Da fällt mir grad ein, ich werde wohl in die Politik gehen müssen, bei meinen Fähigkeiten ,-)
Gruß Afrigaaner
Das hat was, auch Willy Brandt war dafür bekannt an einem guten Tropfen nicht vorbeizukommen.
Adenauer hat schon gesagt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
Bloss mit dem Merkel bekommst Du Probleme. Die ist Ehrenmitglied bei Cotzbus. Und der Schröder trägt einen *würg* schwarz-gelben Schal.
Aufpassen solltest Du beim Fallschirmspringen. Der letzte politisierende Fußballfan, Ex-Wirtschaftsminister und bekennender Schalkski Aufsichtsrat, hat bei seinem letzten Sprung von der deutschen Meisterschaft geträumt und darüber das öffnen des Fallschirms vergessen. (und wir wollen doch das Du die 50 noch erreichst)
Afriaaner raus!
Dann mache ich mal weiter...
Lieber Ralf, stell doch bitte mal ein Video davon hier ein. Wir wollen wenigstens daran unsere Freude haben, wenn du uns schon um den Sieg bepiekst.
Würde er einen schönen Rheingau-Riesling im portieren oder besser noch Äppler und zum Spiel passend verzehren (Haddekuche gibts ja nicht mehr), würde er die Mannschaft wesentlich besser verstehen.
An diesen Voodoo-Mist mag ich nicht glauben.
,-) ,-) ,-)
Nicht meine Prognosen sind das gefährliche, sondern die Herren, die meine Prognosen nicht in die Tat umsetzten sind das eigentlich skandalöse.
Gruß Afrigaaner
Eto'o, Drogba, Essien
könnt ich mir schon ganz gut bei uns vorstellen
Mein Freund,
du hast dich für ein extra Glaserl qualifiziert
Gruß Afrigaaner
Dass trinken wir, wenn die Europapokalqualifikation perfekt ist
........und jetzt wieder alles auf die armen Jungs abschieben.
Da fällt mir grad ein, ich werde wohl in die Politik gehen müssen, bei meinen Fähigkeiten ,-)
Na ja der Herr, der zum Schluss mit sich die Konferenz abhält, hat sich wohl selbst disqualifiziert ,-)
Gruß Afrigaaner
Das hat was, auch Willy Brandt war dafür bekannt an einem guten Tropfen nicht vorbeizukommen.
Adenauer hat schon gesagt: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern."
Bloss mit dem Merkel bekommst Du Probleme. Die ist Ehrenmitglied bei Cotzbus. Und der Schröder trägt einen *würg* schwarz-gelben Schal.
Aufpassen solltest Du beim Fallschirmspringen. Der letzte politisierende Fußballfan, Ex-Wirtschaftsminister und bekennender Schalkski Aufsichtsrat, hat bei seinem letzten Sprung von der deutschen Meisterschaft geträumt und darüber das öffnen des Fallschirms vergessen. (und wir wollen doch das Du die 50 noch erreichst)