>

Thurk wieder verletzt!!!

#
Hab früher täglich auf harten Plätzen gespielt. Mit mir bestimmt 30-40 andere, ob in Polen oder hier, aber keiner verletzte sich je dadurch. Wunden durch Asphalt oder Hartplatz: ja. Irgendwas anderes: nein. Daher glaube ich weder an falsche Trainingsmethoden, noch an zu harte Plätze. Verletzungen passieren halt. Und jeder hat eben seine Schwächen. Da hilft nur immer richtig fit sein. Kein neuer Platz, kein neuer Doc, keine neuen Trainingsmethoden.
#
JayG2k1 schrieb:
Hab früher täglich auf harten Plätzen gespielt. Mit mir bestimmt 30-40 andere, ob in Polen oder hier, aber keiner verletzte sich je dadurch. Wunden durch Asphalt oder Hartplatz: ja. Irgendwas anderes: nein. Daher glaube ich weder an falsche Trainingsmethoden, noch an zu harte Plätze. Verletzungen passieren halt. Und jeder hat eben seine Schwächen. Da hilft nur immer richtig fit sein. Kein neuer Platz, kein neuer Doc, keine neuen Trainingsmethoden.  


...kein anderes Bier... Äh, gut, falscher Film...

Aber in der Sache hast Du recht.

EFC pro kein anderes...
#
Knueller schrieb:
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!


Und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum!
#
Schoppenpetzer schrieb:
Knueller schrieb:
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!


Nowotny hatte in Leverkusen 3 oder 4 Kreuzbandrisse hintereinander - muß wohl an deren "desaströsen" Trainingsmethoden/-plätzen/Regeneration liegen.    


Genauso töricht, wie anzunehmen, dass es nur am Training liegen kann, ist es, diese Annahme einfach als absurd abzutun.
#
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!


Und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum!  



So ein quatsch. Bei jedem Fussballspiler beginnt es an zu zwicken im Laufe der Saison: viel Training (notwendig) und bei den Spielen bekommt man staendig eine drauf. Bei dem einen hat sowas kleinere Auswirkungen, bei den anderen gibt es den Museklfaseriss. Fussballspieler konsumieren Schmerztabletten wie andere Brot.
#
dawiede schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Knueller schrieb:
Das ist kein Zufall mehr. Irgendwas stimmt bei den Trainingsmethoden/-plätzen/bei der Regeneration nicht. So viel Pech kann man garnicht auf einmal haben!


Und vor allem nicht über einen so langen Zeitraum!  



So ein quatsch. Bei jedem Fussballspiler beginnt es an zu zwicken im Laufe der Saison: viel Training (notwendig) und bei den Spielen bekommt man staendig eine drauf. Bei dem einen hat sowas kleinere Auswirkungen, bei den anderen gibt es den Museklfaseriss. Fussballspieler konsumieren Schmerztabletten wie andere Brot.


Oh, da habe ich mich wohl etwas mißverständlich ausgedrückt - ich meinte:

Nicht über einen so langen Zeitraum bei so vielen verschiedenen Spielern.

Vielleicht sollten die einfach die Pullis beim Schwimmen anlassen.  
#
G u t e   B e s s e r u n g Micha! Komm ganz schnell wieder auf die Beine das Du weiter für unsere SGE kämpfen kannst.  
#
Ist halt auch nicht mehr der Jüngste, der gute Micha.
Gute Besserung und werde schnell wieder fit
#
Jaja.

Und was war in der Sommerpause bzw. Vorbereitung, als 150 % des Kaders muskuläre Probleme hatte? Und in den letzten Jahren, als jeder einmal Rückenprobleme hatte?
Ich finds auffallend. Kenne dir Ursache nicht, glaube aber nicht an Zufall und schon dreimal nicht an "Funkel macht alles richtig und Reutershahn ist ein ausgebildeter Sportwissenschaftler die haben mehr Ahnung als du   "-Sprüche.
#
Och mensch, der arme Micha ! Gute Besserung ... aber der Micha gibt immer 110%, da kommt er fix wieder zurück !
#
..ist einfach Pech!
Er spielt dann drei Saisons ohne Verletzung  
#
dawiede schrieb:

So ein quatsch. Bei jedem Fussballspiler beginnt es an zu zwicken im Laufe der Saison: viel Training (notwendig) und bei den Spielen bekommt man staendig eine drauf. Bei dem einen hat sowas kleinere Auswirkungen, bei den anderen gibt es den Museklfaseriss. Fussballspieler konsumieren Schmerztabletten wie andere Brot.


Bei welchen Brotpreisen hört ihr auf, Schmerztabletten zu essen?
#
Ouh man..
er soll sich mal gescheit auskurieren, bevor er ins Training einsteigt
#
klein-adler schrieb:
Ouh man..
er soll sich mal gescheit auskurieren, bevor er ins Training einsteigt


Das halte ich für die wirkliche Ursache. Spieler werden immer zu schnell wieder eingesetzt. das schaukelt sich dann immer weiter hoch. Je mehr Spieler verletzt sind desto schneller werden sie wieder eingesetzt. Am besten wärs wenn die Spieler sich richtig auskurieren würden.
#
grossaadla schrieb:
unglaublich,holt der bursch sich schon den 4.!!!!!!!!!! muskelfaserriss diese saison.
wie soll der kerl sich je in die manschaft spielen.
finde er hat uns noch net viel zurück gegeben,auch wenn er es versucht.
glaub das wird auch nix mehr.glaube der konnte nur bei den kamelleschmeissern gut spielen!wenn ein interessent da wär würd ich ihn verkaufen.dann lieber mal die jungen galm,tsoumo ect. ran lassen.schlechter können sie es auch net machen.
was meint ihr?


Alles ein bisserl widersprüchlich, bzw. unzusammenhängend, oder?  
#
Schur2007 schrieb:
Gute Besserung für Micha. Trotzdem hoffe das jetzt endlich mal die Jungen
Spieler ne chance bekommen.Fairerweise und nicht immer nur Versager
wie Thurk 20 chancen zu spielen und dann doch nichts reißen.


Du bist hier der Versager, beleidigst einen unserer Spieler.  
So was wie Dich braucht man nicht als Fan. Dein "Gute Besserung" klingt
einfach nur verlogen.
#
Feuerjosef schrieb:
dawiede schrieb:

So ein quatsch. Bei jedem Fussballspiler beginnt es an zu zwicken im Laufe der Saison: viel Training (notwendig) und bei den Spielen bekommt man staendig eine drauf. Bei dem einen hat sowas kleinere Auswirkungen, bei den anderen gibt es den Museklfaseriss. Fussballspieler konsumieren Schmerztabletten wie andere Brot.


Bei welchen Brotpreisen hört ihr auf, Schmerztabletten zu essen?  


Muss es nicht heißen "fangt ihr an Schmerztabletten zu essen"?


Teilen