gestern hatte ich noch einen gesucht, der bei einem auktionshaus bei meinem bieten einsteigen will, da es sich um zwei karten gehandelt hatte. habe jetzt meine akrte für 71. fast ein schnäppchen, wenn man andere so hört, was die gezahlt haben.
saschku1976 schrieb: gestern hatte ich noch einen gesucht, der bei einem auktionshaus bei meinem bieten einsteigen will, da es sich um zwei karten gehandelt hatte. habe jetzt meine akrte für 71. fast ein schnäppchen, wenn man andere so hört, was die gezahlt haben.
lass mich raten, du hast deine karten von der eintracht bekommen oder???
so und ich bin mit leib und seele eintracht fan und möchte dabei sein. wenn ich von der eintracht hintergangen werde wegen karten, was soll ich machen???
Das bin ich auch,aber wenn ich keine Karten hätte würde ich die Deppen net auch noch unterstützen und bereichern. Und es wurde keiner hintergangen,die Nachfrage war einfach zu groß. Ich hatte halt Glück und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben aber Karten zu ersteigern darüber hab ich noch net mal nachgedacht...
wie es der zufall will habe ich gestern zwei tickets ersteigert und jetzt doch eventuell zwei bekommen. den preis kann man ja hier im thread erlesen. für deses auktionshaus eigentlich günstig. will keinen gewinn machen. nur genau den preis, den ich ausgegeben habe. bei interesse pn,.
Ein Kumpel von mir hatte auch einen, der Stehkarten für 80€ verkauft hat. Haben die aber nicht genommen, und jetzt komm nicht mit besserfans oder so an. Ich hab seit 2003 fast kein Heimspiel verpasst, fahre jeden 2 Samstag von Unterfranken nach FFM und wieder zurück, nur um die SGE zu sehn. Dadurch fühl ich mich aber nicht als besser-Fan, weil ich ein haufen Geld für den Verein ausgeb. Fan ist man, wenn man den Adler im Herzen trägt und nicht wenn man den Huni aus dem Geldbeutel zückt.
Jeder der überteuerte Karten kauft, schießt sich selber ein Eigentor, das schlimme dabei ist, die meisten merken es noch nicht einmal.......
saschku1976 schrieb: wie es der zufall will habe ich gestern zwei tickets ersteigert und jetzt doch eventuell zwei bekommen. den preis kann man ja hier im thread erlesen. für deses auktionshaus eigentlich günstig. will keinen gewinn machen. nur genau den preis, den ich ausgegeben habe. bei interesse pn,.
So läuft das leider nicht! Karten dürfen nur zum Originalpreis + Spesen weiterverkauft werden. Da interessiert es nicht, was du für die Karte bezahlt hast. Solltest du die Karte zum überhöhten Ebaypreis anbieten, biste genauso dran wie die Verkäufer bei Ebay. Ist auch hier im Forum schon vor längerem diskutiert worden.
ok, ich weiß, wird wohl eh nix bringen, aber ich will nichts unversucht lassen...
wer hat ne karte übrig?
hoffnung stirbt zuletzt...
mfg smoKe
Sorry,aber du unterstützt das auch noch
so und ich bin mit leib und seele eintracht fan und möchte dabei sein. wenn ich von der eintracht hintergangen werde wegen karten, was soll ich machen???
Und es wurde keiner hintergangen,die Nachfrage war einfach zu groß.
Ich hatte halt Glück und die Hoffnung eigentlich schon aufgegeben aber Karten zu ersteigern darüber hab ich noch net mal nachgedacht...
Fan ist man, wenn man den Adler im Herzen trägt und nicht wenn man den Huni aus dem Geldbeutel zückt.
Jeder der überteuerte Karten kauft, schießt sich selber ein Eigentor, das schlimme dabei ist, die meisten merken es noch nicht einmal.......
So läuft das leider nicht! Karten dürfen nur zum Originalpreis + Spesen weiterverkauft werden. Da interessiert es nicht, was du für die Karte bezahlt hast.
Solltest du die Karte zum überhöhten Ebaypreis anbieten, biste genauso dran wie die Verkäufer bei Ebay. Ist auch hier im Forum schon vor längerem diskutiert worden.
ja ok macht dicht^^