>

Freundschaftsspiel | Bad Vilbel - SGE

#
Hab noch nichts dazu gefunden, ist noch nichst bekannt dazu? Aufstellung oder so?


Ausserdem würd ich gerne hingehen weiß einer ob 19:00 Uhr Anstoss ist bzw ab wann Einlass? ^^

Danke für jede Info...
#
...Anstoß am Niddasportfeld ist um 19:00 Uhr. Eintrittskarten (10.-€ Erw./6,-€ ermäßigt)) für das Freundschaftsspiel gibt es über den FV Bad Vilbel.
#
Nach Auskunft des Wiesbadener Kuriers dürfen auch ran:

Galm, Hesse, Juvhel und Titsch-Rivero. Letzterer hat nach WIBs Bericht ja auch am Training teilgenommen. Weiterhin verletzt: Vasoski, Streit. Heller, Meier, Galindo und Thurk.

Grüße
SGE-Papa
#
Schickt bitte WiB für einen Sonderbericht über Juvhel hin.

,-)
#
Frankfurt050986 schrieb:

Ausserdem würd ich gerne hingehen weiß einer ob 19:00 Uhr Anstoss ist bzw ab wann Einlass? ^^

Danke für jede Info...  


Also so weit ich des mitbekommen habe, soll ab 17:00 Uhr Einlass sein (Anstoss 19:00).

So war es von FV-Seite jedenfalls angedacht.
#
Wer geht hin ???
#
So, 10 min. gespielt. Müsste doch schon 5:0 stehen. Hat jemand live-Info´s per sms o.ä.?
#
quelle: sge4ever.de

"Liveticker aus Bad Vilbel
von René - Heute um 18:57:54

Die Länderspielpause hat die Eintracht heute für ein Testspiel genutzt. Seit 19 Uhr spielt die Eintracht beim Landesligisten FV Bad Vilbel.

Folgende Aufstellung hat Friedhelm Funkel zu Spielbeginn aufs Feld geschickt:


Nikolov
Ochs - Chris - Russ - Chaftar
Mahdavikia - Fink - Inamoto - Köhler
Takahara - Tsoumou


Auf der Auswechselbank hielten sich Pröll, Galindo, Preuß, Titsch-Rivero, Galm, Hess und Toski für eine Einwechslung bereit.

Wir werden euch mittels eines kleinen Livetickers über den weiteren Spielverlauf berichten."


gruß von
henk
#
Wo zur Hölle ist der TICKER!!!!    
#
Ich nehm alles zurück!!    
Da will man sich "beschweren" und dann kommen die tatsächlich mit nem Ticker an. SENSATIONELL.

Danke Henk
#
1:0 Fink (Köhler, Ecke)
#
Observer schrieb:
Danke Henk

gerne  
#
1:0 Fink (Ecke Köhler) 15.Min
2:0 Köhler 20. Min
3:0 Russ (Flanke Fink) 30.Min
#
3:1 Buderia 43. min
#
In der Halbzeitpause wechselte Funkel aus und brachte die U23-Spieler Danny Galm und Martin Hess für Tsoumou und Takahara sowie Aaron Galindo und Christoph Preuß für Ochs und Chris.
#
Das sieht aber mager aus! Was macht denn unser Juwel??

JK
#
JK schrieb:
Das sieht aber mager aus! Was macht denn unser Juwel??

JK


Duschen!  
#
4:1 Hess 50. Min
#
Hehe, das glaub ich. Da war ich doch mal wieder zu langsam. Aber dennoch würde ich gerne wissen warum Taka nicht traf? Und wie hat Tsoumo gespielt?
hat jemand `ne Info?

JK
#
Auch das Stürmerduo Takahara und Tsoumou traten in der 1. Halbzeit nach einer guten halben Stunde in Erscheinung. Zunächst flankte Naohiro Takahara auf Tsoumou, dessen Kopfball jedoch erneut der Bad Vilbeler Torwart klären konnte. Kurz darauf schoss Takahara knapp über das Tor.


Teilen