>

Freundschaftsspiel | Bad Vilbel - SGE

#
5:1 Hess (Köhler)
#
6:1 Galm (Köhler) 59. Min
#
7:1 Hess 69. Min
#
geil =)
Schießt sie ab die Vilbeler...
#
8:1 Hess 81. Min
#
Jetzt spielt Hess gegen Stuttgart sicher von Anfang an

Super Hess ^^
#
Es waren auch zwei "Spione" da, die nach eigenen Worten, mal schauen wollten "was die Eintracht so an interessanten jungen Spielern hat": Andersen und Binz.

fnf
#
franknfurter schrieb:
Es waren auch zwei "Spione" da, die nach eigenen Worten, mal schauen wollten "was die Eintracht so an interessanten jungen Spielern hat": Andersen und Binz.

fnf


Die geben wir NICHT her!!!!
UNVERKÄUFLICH!!!
#
Andersen, Binz, Ramon Berndroth/Trainer, Co-Trainer, U-23-Trainer: Die "feindliche Übernahme" durch uns östlich von Oberrad ist damit vollendet: JUBEL, SIEG!!! ,-)
#
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT    
#
JK schrieb:
Hehe, das glaub ich. Da war ich doch mal wieder zu langsam. Aber dennoch würde ich gerne wissen warum Taka nicht traf? Und wie hat Tsoumo gespielt?
hat jemand `ne Info?

JK


Taka hat beim dritten Tor für Russ durchgelassen und hat sonst eigentlich fast nur schwierig anzunehmende Bälle bekommen, schade.

Tsoumo hat mir sehr gut gefallen, er war immer präsent und an fast jeder Strafraumszene beteiligt, scheiterte aber leider des öfteren am guten Vilbeler Torwart.  
#
Super Ticker Danke !!

Freue mich für Juhvel und wünsche ihm 2 Minuten gegen die Schwaben.

Wenn Hees und Galm nich in der U23 gebraucht würden ..
ich würde Sie immer in der Bundesliga bringen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT      


Na dann berichte doch mal, wie Du es so empfunden hast, direkt vor Ort.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT      



Der Stadionsprecher war ja wohl auch der Hammer, wie der die Mannschaftsaufstellung von uns vorgelesen hat. Der konnte ja die hälfte der Namen garnet aussprechen
#
OkaFanForever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT      


Na dann berichte doch mal, wie Du es so empfunden hast, direkt vor Ort.    


Reicht den kalt nicht?  

Naja also als Toski kam in der zweiten Halbzeit wurde er ständig von Reutershahn aufgefordert sich mehr zu bewegen etc. dieser hats dann meist net gemacht, denke Toski z.B. hat einen eher schlechten Eindruck hinterlassen.

Funkel war ja erst garnicht am Start. Erste Halbzeit war halt Standard, wie ein Trainingsspiel der Eintracht. In HZ.2 zeigte dann mal die Jugend was sie draufhat. Das Team hat sehr oft Flankenwechsel gespielt, also auch fast wie so n Training  

Die beiden Stürmer Hess & Galm haben meiner Meinung nach einen richtig guten Eindruck hinterlassen, sie waren immer da wenn sie gebraucht worden sind und ergänzen sich gut. Sprich einer arbeitet für den anderen, schön anzusehen.

Noch anzumerken wäre das der Vilbeler TW in HZ.1 gut gehalten hat und die Nr.7 unseren Toski als "Spa**" bezeichnet hat, was aber eher nebensächlich ist  
#
Frankfurt050986 schrieb:
OkaFanForever schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Komm grade zurück vom Spiel, war ganz nett, aber auch SAUKALT      


Na dann berichte doch mal, wie Du es so empfunden hast, direkt vor Ort.    


Funkel war ja erst garnicht am Start. Erste Halbzeit war halt Standard, wie ein Trainingsspiel der Eintracht. In HZ.2 zeigte dann mal die Jugend was sie draufhat. Das Team hat sehr oft Flankenwechsel gespielt, also auch fast wie so n Training  

Die beiden Stürmer Hess & Galm haben meiner Meinung nach einen richtig guten Eindruck hinterlassen, sie waren immer da wenn sie gebraucht worden sind und ergänzen sich gut. Sprich einer arbeitet für den anderen, schön anzusehen.



Eine sehr positive Aussage. Lässt mich hoffen...Warum hat unser Fukel nicht teilgenommen? So sehe ich keine Zukunft für die jungen Spieler bei uns. Nur die "alte Garde zählt"? Na ja, mal sehen wie weit wir kommen.
#
also da ich aus bad vilbel bin war ich auch da
allcredi schrieb:
Wer geht hin ???


allcredi schrieb:
Wer geht hin ???
#
Die Jungen haben das bestätigt was ich schon die ganze Zeit ahnte.
Sie sind reif für eisätze in der Bundesliga.
#
ich denke mal das der Hess gegen Stuttgart zumindest auf der bank sitzt.das was der beim fss in bad vilbel gepracht hat war schon sehr gut.und ich sag es mal so verdient hätte er es schon.
#
Schur2007 schrieb:
Die Jungen haben das bestätigt was ich schon die ganze Zeit ahnte.
Sie sind reif für eisätze in der Bundesliga.


Genau! Das kann man auch schon mal sagen, wenn unser 2. oder 3. Anzug gegen die Stammformation des CL-Teilnehmers FV Bad Vilbel mit 8:1 gewinnt.


Teilen