>

Gästeblock in Braunschweig !

#
konnte mir keine karten im vorverkauf besorgen, denk aber mal, daß es für die nordkurve in braunschweig genügend gibt (kapazität 5.000).
die blöcke sind von 15-19 aufgeteilt, daher die frage welche unsere hauptblöcke sein werden?
denk mal mehr als 2-3000 werden es wohl kaum werden, auch wenn sich dieser tag optimal anbietet.  
#
Im Stadion gegen Lübeck wurden Stehplatzkarten für Block 19 verkauft...ich denke, das ist dann auch der Hauptblock?!?
#
19 ist hauptblock.
aber die kurve wird sicherlich nicht ausverkauft sein, bei 5.000 karten!
#
also ich weiss es auch nicht definitiv, aber ich hab gehört dass die Blöcke 18 und 19 ausverkauft sein sollen, was ja dann 5000 Frankfurter bedeuten würden...ich glaubs auch net, aber wenn nicht jetzt, wann dann???

Terrorfraktion
#
der hauptblock ist 18. die wurden im eintrachtshop verkauft. der 19er wird aber auch nur aus frankfurtern bestehen
#
18+19 voll würde ca. 2.000 bedeuten, denk mal,
daß dann sicherlich auch noch 17 gefüllt wird,
3.000 leute sollten es schon werden !  
#
3000 Leute wären schon cool, aber ich hoffe mal das wenigstens block 18 und 19 ausverkauft sein werden!
#
Da dies aus diversen Gründen mein erstes und einzigstes Eintracht Spiel diese Saison ist, hoffe ich auf nen richtig geiles Spiel, nen Sieg für unsere SGE, kaltem Pils *g* und schönem Wetter.

CU ALL IN BRAUNSCHWEIG

Teilen