sag bescheid,wenn die karte weg ist, dann schließe ich den thread und lösche die handynummer,ansonsten denke ich mal, wirst du bis morgen abend keine ruhe mehr habne
AdlerBenni89 schrieb: Habe 2 Karten gegen die Oxen im Frankfurt Steh Block. Die Karten werden direkt vor dem Spiel übergeben um nochmaligen verkauf vorzubeugen.
Zum Verkaufspreis(Normaler Preis der Karte], will ich 1 Bier und 1 Wurst Aber net von den Oxxen!=)
Also meldet euch bitte per Tele, weil ich das gern sofort fest machen würde.
P.s. Es zählt der erste der Anruft net wer mehr bietet Preis ist fest (Original Preis)
mfg Benni
aber nochmal respekt für dieses angebot, da können sich die ebay kacker mal ne scheibe von abschneiden!
Die Karten werden direkt vor dem Spiel übergeben um nochmaligen verkauf vorzubeugen.
Zum Verkaufspreis(Normaler Preis der Karte], will ich 1 Bier und 1 Wurst
Aber net von den Oxxen!=)
Also meldet euch bitte per Tele, weil ich das gern sofort fest machen würde.
P.s. Es zählt der erste der Anruft net wer mehr bietet Preis ist fest (Original Preis)
mfg Benni
es zählt der erste anruf steht da doch
Bitte net mehr anrufen karten sind zu 100% weg!
Wer ist der Glückliche?
Es soll wohl einfach nicht sein, so eine scheiße. Naja, vielleicht ergibts sich noch was
Ein Offenbacher ne spass bei seite! ,-)
Ein Martin aus Frankfurt, mehr wird net verraten sonst wird der morgen noch überfallen *g*
aber nochmal respekt für dieses angebot, da können sich die ebay kacker mal ne scheibe von abschneiden!