>

Morgen Training

#
Hallo

Ist morgen Training und wen wann?

Kann den Terminplan net öffnen
#
Wirklich Nix-Ahnung???

Steht auf der Startseite:
Ab Dienstag: Eingeschränkter Zugang auf das Arenagelände wegen Länderspiel
Am kommenden Dienstag, den 20.11., ist wegen des Länderspiels Deutschland – Wales (Mittwoch, 20:30 Uhr) nur ein eingeschränkter Zugang zum Training (10:00 Uhr) von Eintracht Frankfurt möglich.

Berechtigt sind nur Medienvertreter mit einer entsprechenden Akkreditierung. Diese ist bis Montag (19.11. 12:00 Uhr) bei der Presseabteilung der Eintracht Frankfurt Fußball AG telefonisch unter 069/95503-130 zu beantragen und muss bei Verlassen des Geländes wieder abgegeben werden. Parken ist auf P4 oder vor der Haupttribüne möglich. Die Stadionzufahrt ist nur über die Autoeinfahrt am Tor 3 (Tennisanlage) möglich. Wer eine DFB-Akkreditierung für das Länderspiel besitzt, muss keine gesonderte Akkreditierung beantragen.

Am Mittwoch ist es dagegen für die Medien nicht möglich auf das Gelände zu gelangen, um das Training von Eintracht Frankfurt zu verfolgen.

Für Fans besteht leider keine Möglichkeit das Training von Eintracht Frankfurt an beiden Tagen zu beobachten. Der Fanshop im Stadion bleibt ebenfalls am Dienstag und Mittwoch geschlossen. Der Fanshop am Riederwald ist von dieser Regelung nicht betroffen und ist zu den gewohnten

Und jetzt bitte schließen!!!
#
Das geht auch etwas netter.
#
@ womeninblack

wie Knueller schon sagt wen dir heute jemand in die spucke gespuckt hat dan lass es wo ander raus
#
p.s morgen ist montag und nicht dienstag und nicht nittwoch
#
nix_ahnung schrieb:
@ womeninblack

wie Knueller schon sagt wen dir heute jemand in die spucke gespuckt hat dan lass es wo ander raus

Igitt!!!
#
Weiß Jemand ob nun morgen Training ist oder nicht aber bitte nicht so dumme sprüche liefern wie die womeninblack
#
hoch
#
da ist wohl jemand empfindlich wenns ums Training geht    Lala
#
nix_ahnung schrieb:
Weiß Jemand ob nun morgen Training ist oder nicht aber bitte nicht so dumme sprüche liefern wie die womeninblack

willst du backenfutter@nixe anung???

lass wo-men is back in ruhe...sie ist heilig
#
wen se heilig ist bin ich aber oerheilig
#
nix_ahnung schrieb:
wen se heilig ist bin ich aber oerheilig

#
Sie ist heilig ? Entschuldige mal , auch wenn er da einen buchstaben vergessen hat ( kaufe ein "b" ) , so hat er doch recht! warum so ein Ton ?
#
captain.jack.sparrow schrieb:
nix_ahnung schrieb:

willst du backenfutter@nixe anung???

lass wo-men is back in ruhe...sie ist heilig

Aber, zumindest in diesem Falle, nicht unfehlbar!
#
Kann morgen leider nicht mittrainieren, habe mir weh getan. Melde mich aber wenn es wieder geht! Bitte um Verständnis.
#
Erbsezähler schrieb:
Kann morgen leider nicht mittrainieren, habe mir weh getan. Melde mich aber wenn es wieder geht! Bitte um Verständnis.  

Vorvertrag bei Schalke??  
#
Jetzt ohne "dumme Sprüche":

Ich geh davon aus, dass morgen bzw. heute, Montag kein Training ist.
Erstens ist montags meist kein Training und
zweitens steht in keiner mir zugänglichen Pressemitteilung und auch nicht hier im Forum ewas von Training am Montag.
#
Bigbamboo schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Vorvertrag bei Schalke??    

Bisher nur mündlich... also Oral quasi... aber pssst...  ,-)
#
womeninblack schrieb:
Jetzt ohne "dumme Sprüche":

Ich geh davon aus, dass morgen bzw. heute, Montag kein Training ist.
Erstens ist montags meist kein Training und
zweitens steht in keiner mir zugänglichen Pressemitteilung und auch nicht hier im Forum ewas von Training am Montag.

So ist es schön!  ,-)  
#
Erbsezähler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Erbsezähler schrieb:

Vorvertrag bei Schalke??    

Bisher nur mündlich... also Oral quasi... aber pssst...  ,-)  

Naja das der Assauer eine Vorliebe für Zigarren hat ist ja bekannt, aber das sein Nachfolger Müller auf sowas steht war mir neu!?!      ,-)

Teilen