bei lt. öffentlichem Thermometer in Niederrad in der Bruchfeldstraße +5 °C komme ich gerade vom Training unserer Jungs.
Das Feld der anwesenden Fußballer war heute arg dezimiert. Es waren 14 Feldspieler sowie die Torleute Oka Nikolov, der übrigens im Training genauso laut ist wie Markus Pröll, dieser + der Nachwuchsmann Jan „Zimbo“ Zimmermann anwesend.
Aber wer waren die Feldspieler?
Die bekanntesten Spieler auf Länderspieltour oder verletzt und dann auch noch einige vermummelte Gestalten….
Die Neuigkeit vorneweg: ein blonder Jüngling tummelte sich bei den Jungs.
Nach Abschluss des Trainings fragte ich Marco Russ, wer das denn sei. Er meinte, das wäre ein Marcel soundso von der A-Jugend. Meine Frage nach Kreso und Faton beantwortete er mit: 1.Nationalmannschaft und 2. dass er schon die ganze Woche krank gewesen wäre und nun laufen würde.
Dieser Marcel soundso ist also Marcel Titsch-Rivero geboren am 2.11.1989 in Frankfurt am Main. Bei unserer U 19 ist er seit 2006 und dort mit „rechten Fuß“ im Mittelfeld spielend. Des Weiteren habe ich ihn gefunden als Verteidiger der B1 Jugend, spielend in der Regionalliga für die SG Rosenhöhe Offenbach, aus der Saison 2004/2005.
Da waren also definitiv: Juvhel Tsoumou und Marcel Titsch-Rivero von der U 19, die beiden Stürmer Danny Galm und Martin Hess von der U 23 sowie aus dem Profikader: Ina und Taka, Michael Fink und Mounir Chaftar, Beni Köhler und Patti Ochs, Christoph Preuß immer noch mit Maske, Chris und Mehdi Mahdavikia.
Dieser hatte sich mit einer dicken Pudelmütze eingepackt. Außerdem war auch Patti Ochs mit einer Mütze versehen. Chris und Preuß trugen je ein Stirnband; wobei ich zuerst Albert Streit hinter einem der Stirnbänder vermutete.
Wenn ich schon bei den Äußerlichkeiten bin, sei noch kurz geschrieben, dass Juvhel blaue Schuhe und Ina rote Schuhe trug, alle übrigen weiße. Nur Taka trainierte ohne Stutzen, alle anderen hatten das Bein mehr oder weniger bedeckt, wobei Ina und Preuß sich ihrer auch im Laufe des Trainings entledigten.
Dieses begann wie immer mit hin- und herlaufen mit Ball und diesen hoch kicken. Dann wurde gedehnt und das Beinchen geschwungen. Beim Dehnen mit Partner und anschließendem stehen auf einem Bein fiel Taka kurzfristig um. Sein Partner bei dieser Übung war Ina…
Laufen mit Richtungswechsel folgte als nächstes + Juvhel machte die Übung vor. Es folgte zuspielen diagonal in den Lauf. Dazu bildeten je 3 Spieler die vier Ecken und 2 liefen von der Mitte aus Richtung Ball und gaben ihn anschließend ab.
Nach Beendigung wurde Beni Köhler von Herrn Reutershahn Leibchen herbringen geschickt und eine Trinkpause angeordnet. Russ und die beiden Japaner bedienten sich.
Die Leibchen bekamen in der ersten Runde: Russ, Marcel, Fink, Ina, Mehdi, Juvhel und Taka, das Tor für diese Gruppe hütete die ganze Zeit Markus Pröll. Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus: Chaftar, Chris, Preuß, Benni Köhler, Ochs, Hess, Galm und abwechselnd Oka und Zimbo. Der andere Torhüter übte dann zwischenzeitlich mit Andreas Menger.
Martin Hess rutsche gleich am Anfang des Spiels der Ball ins Aus – so wie es seinerzeit Marko Rehmer passierte und er anschließend von vielen der anwesenden 50tausend Zuschauern ausgepfiffen wurde – und ärgerte sich wahnsinnig. Wahrscheinlich hatte er diese Szene auch gesehen und wünscht sich, dass ihm das niemals in seiner Laufbahn passieren möge. Ina schoss einen Ball knapp am Tor vorbei und ärgerte sich ebenfalls maßlos.
Tore schossen in diesem Spielabschnitt: Benni Köhler nach schönem Solo, Chaftar und Ochs. Danny Galm gewann einen Zweikamp und nach Beendigung des Spielchens humpelte Marcel kurz.
Dann gab es eine Trinkpause, bei der wieder Russ, Ina, Ochs, Taka und Galm zu den Flaschen eilten.
Beim nächsten Spiel bestand die neue Mannschaft Leibchen aus: Taka, Juvhel, Mehdi, Ina, Chaftar, Fink und Chris.
Tore erzielten nun: Ochs, Galm, Juvhel und Mehdi. Hess ärgerte sich, weil ein Schuss vorbei ging und Marcel bekam von der Mannschaft ein Lob, weil er einmal aus der 2. Reihe abzog.
Diesmal war Ina zuerst an der Flasche, gefolgt von Marcel und Galm und Juvhel hatte nach dem Spiel kurz eine kleine Blessur.
Zum Schluss ging es an die hohen Hürden und Marco Russ machte vor, wie´s geht darüber zu springen. Gewackelt haben diese bei Ina und gerissen haben: Benni Köhler - kein Wunder, bei seiner Körpergröße- Fink, Hess und Juvhel.
Nach einer Runde auslaufen war das Training beendet und Marco Russ trug alleine die Hürden in den Container. Die Tore bleiben dieses Mal so stehen, wie sie standen, die Kumpels zum Helfen waren ja nicht da.
So das war´s. Ich bin froh, dass ich jetzt wieder bei einem heißen Tee am Computer sitzen und Euch diesen Bericht schreiben kann.
Viele liebe Grüße wib
Bilder wie immer anklicken + Zoom bei t-online-Browser auf 40 % stellen. Auf Bild 2 ist mittig Marcel Titsch-Rivero zu sehen.
Laufen mit Richtungswechsel folgte als nächstes + Juvhel machte die Übung vor. Es folgte zuspielen diagonal in den Lauf. Dazu bildeten je 3 Spieler die vier Ecken und 2 liefen von der Mitte aus Richtung Ball und gaben ihn anschließend ab.
Vielen Dank für einen weiteren schönen Bericht!
Eine Anmerkung habe ich aber auch: liegt es an mir, dass ich oben zitierten Abschnitt nicht so recht verstehe? Wie bilde ich mit drei Spielern vier Ecken...? Wäre eine gute Frage für diese ganzen Telefon-Quizsendungen... ,-)
Laufen mit Richtungswechsel folgte als nächstes + Juvhel machte die Übung vor. Es folgte zuspielen diagonal in den Lauf. Dazu bildetenje 3 Spieler die vier Ecken und 2 liefen von der Mitte aus Richtung Ball und gaben ihn anschließend ab.
Eine Anmerkung habe ich aber auch: liegt es an mir, dass ich oben zitierten Abschnitt nicht so recht verstehe? Wie bilde ich mit drei Spielern vier Ecken...? Wäre eine gute Frage für diese ganzen Telefon-Quizsendungen... ,-)
hört sich für mich so an, als würden an jeder der vier Ecken 3 SPieler stehen
Eintracht-Andy-92 Du hast meine Erklärung verstanden, sehr schön...
Wie immer habe ich jemanden vergessen/doppelt notiert. Diesmal habe ich Marco Russ vergessen aufzuzählen, erwähnt habe ich ihn ja dann beim Hürden springen beispielsweise.
Also, ich habe nur rechtes Mittelfeld bzw. Verteidiger bei Rosenhöhe gefunden. Im Training hat er imho auch "rechts" gespielt. Aber am Samstag, bei der U 19 gg. Bayern München, werde ich genau hinschauen. Vlt. finde ich dann ja auch jemanden, der mir sagt wo links + rechts ist.
Kannst du noch weitere Infos zu Juhvel preisgeben? Meinst du der wäre schon reif für einen Kurzeinsatz (jetzt mal unabhängig davon, ob wir vielleicht noch Spieler haben, die besser sind als er? Also: taugt der für die Bundesliga? Und was ist er für ein Spielertyp oder genauer: ist der Ball sein Freund?
Also, ich habe nur rechtes Mittelfeld bzw. Verteidiger bei Rosenhöhe gefunden. Im Training hat er imho auch "rechts" gespielt. Aber am Samstag, bei der U 19 gg. Bayern München, werde ich genau hinschauen. Vlt. finde ich dann ja auch jemanden, der mir sagt wo links + rechts ist.
Du hast schon richtig recherchiert Wib, aber Streit spielt bei uns linkes Mittelfeld, darauf war das bezogen
Wundert mich, dass der Pokar netmal zu den profis darf. Wir haben zurzeit starke U19/17, würd mich nicht wundern, wenn wir aus diesen Jahrgängen bis zu 6 Jungen hochholen!
Juvhel, Pokar, Titsch-Rivero, Jung zeigt zurzeit wohl auch klasse Leistungen, zudem Geheimtipp eines ehemaligen SGE Jugendspielers.
Aus der U17 empfehlen sich ja zurzeit Cincotta, Alvarez, Vogl, vielleicht Kraus (15 Jahre, 1,88m, ich glaub der is älter^^) oder Zarges.
bei lt. öffentlichem Thermometer in Niederrad in der Bruchfeldstraße +5 °C komme ich gerade vom Training unserer Jungs.
Das Feld der anwesenden Fußballer war heute arg dezimiert.
Es waren 14 Feldspieler sowie die Torleute Oka Nikolov, der übrigens im Training genauso laut ist wie Markus Pröll, dieser + der Nachwuchsmann Jan „Zimbo“ Zimmermann anwesend.
Aber wer waren die Feldspieler?
Die bekanntesten Spieler auf Länderspieltour oder verletzt und dann auch noch einige vermummelte Gestalten….
Die Neuigkeit vorneweg: ein blonder Jüngling tummelte sich bei den Jungs.
Nach Abschluss des Trainings fragte ich Marco Russ, wer das denn sei.
Er meinte, das wäre ein Marcel soundso von der A-Jugend.
Meine Frage nach Kreso und Faton beantwortete er mit: 1.Nationalmannschaft und 2. dass er schon die ganze Woche krank gewesen wäre und nun laufen würde.
Dieser Marcel soundso ist also Marcel Titsch-Rivero geboren am 2.11.1989 in Frankfurt am Main.
Bei unserer U 19 ist er seit 2006 und dort mit „rechten Fuß“ im Mittelfeld spielend.
Des Weiteren habe ich ihn gefunden als Verteidiger der B1 Jugend, spielend in der Regionalliga für die SG Rosenhöhe Offenbach, aus der Saison 2004/2005.
Da waren also definitiv: Juvhel Tsoumou und Marcel Titsch-Rivero von der U 19, die beiden Stürmer Danny Galm und Martin Hess von der U 23 sowie aus dem Profikader:
Ina und Taka, Michael Fink und Mounir Chaftar, Beni Köhler und Patti Ochs, Christoph Preuß immer noch mit Maske, Chris und Mehdi Mahdavikia.
Dieser hatte sich mit einer dicken Pudelmütze eingepackt. Außerdem war auch Patti Ochs mit einer Mütze versehen.
Chris und Preuß trugen je ein Stirnband; wobei ich zuerst Albert Streit hinter einem der Stirnbänder vermutete.
Wenn ich schon bei den Äußerlichkeiten bin, sei noch kurz geschrieben, dass Juvhel blaue Schuhe und Ina rote Schuhe trug, alle übrigen weiße.
Nur Taka trainierte ohne Stutzen, alle anderen hatten das Bein mehr oder weniger bedeckt, wobei Ina und Preuß sich ihrer auch im Laufe des Trainings entledigten.
Dieses begann wie immer mit hin- und herlaufen mit Ball und diesen hoch kicken.
Dann wurde gedehnt und das Beinchen geschwungen.
Beim Dehnen mit Partner und anschließendem stehen auf einem Bein fiel Taka kurzfristig um. Sein Partner bei dieser Übung war Ina…
Laufen mit Richtungswechsel folgte als nächstes + Juvhel machte die Übung vor.
Es folgte zuspielen diagonal in den Lauf.
Dazu bildeten je 3 Spieler die vier Ecken und 2 liefen von der Mitte aus Richtung Ball und gaben ihn anschließend ab.
Nach Beendigung wurde Beni Köhler von Herrn Reutershahn Leibchen herbringen geschickt und eine Trinkpause angeordnet. Russ und die beiden Japaner bedienten sich.
Die Leibchen bekamen in der ersten Runde:
Russ, Marcel, Fink, Ina, Mehdi, Juvhel und Taka, das Tor für diese Gruppe hütete die ganze Zeit Markus Pröll.
Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus: Chaftar, Chris, Preuß, Benni Köhler, Ochs, Hess, Galm und abwechselnd Oka und Zimbo.
Der andere Torhüter übte dann zwischenzeitlich mit Andreas Menger.
Martin Hess rutsche gleich am Anfang des Spiels der Ball ins Aus – so wie es seinerzeit Marko Rehmer passierte und er anschließend von vielen der anwesenden 50tausend Zuschauern ausgepfiffen wurde – und ärgerte sich wahnsinnig. Wahrscheinlich hatte er diese Szene auch gesehen und wünscht sich, dass ihm das niemals in seiner Laufbahn passieren möge.
Ina schoss einen Ball knapp am Tor vorbei und ärgerte sich ebenfalls maßlos.
Tore schossen in diesem Spielabschnitt: Benni Köhler nach schönem Solo, Chaftar und Ochs.
Danny Galm gewann einen Zweikamp und nach Beendigung des Spielchens humpelte Marcel kurz.
Dann gab es eine Trinkpause, bei der wieder Russ, Ina, Ochs, Taka und Galm zu den Flaschen eilten.
Beim nächsten Spiel bestand die neue Mannschaft Leibchen aus:
Taka, Juvhel, Mehdi, Ina, Chaftar, Fink und Chris.
Tore erzielten nun: Ochs, Galm, Juvhel und Mehdi.
Hess ärgerte sich, weil ein Schuss vorbei ging und Marcel bekam von der Mannschaft ein Lob, weil er einmal aus der 2. Reihe abzog.
Diesmal war Ina zuerst an der Flasche, gefolgt von Marcel und Galm und Juvhel hatte nach dem Spiel kurz eine kleine Blessur.
Zum Schluss ging es an die hohen Hürden und Marco Russ machte vor, wie´s geht darüber zu springen.
Gewackelt haben diese bei Ina und gerissen haben: Benni Köhler - kein Wunder, bei seiner Körpergröße- Fink, Hess und Juvhel.
Nach einer Runde auslaufen war das Training beendet und Marco Russ trug alleine die Hürden in den Container.
Die Tore bleiben dieses Mal so stehen, wie sie standen, die Kumpels zum Helfen waren ja nicht da.
So das war´s.
Ich bin froh, dass ich jetzt wieder bei einem heißen Tee am Computer sitzen und Euch diesen Bericht schreiben kann.
Viele liebe Grüße
wib
Bilder wie immer anklicken + Zoom bei t-online-Browser auf 40 % stellen.
Auf Bild 2 ist mittig Marcel Titsch-Rivero zu sehen.
Was waeren wir ohne dich.
Ist Streit noch verletzt, weil du ihn nicht erwaehnst. Oder gar schon in Gelsenkirchen?
LG
Afrigaaner
Der ist eigentlich noch 3-4 Wochen verletzt und soll sein Knie ruhig stellen in der Zeit. Ist das noch nicht nach Afrika gelangt? ,-)
hört sich für mich so an, als würden an jeder der vier Ecken 3 SPieler stehen
Wie immer habe ich jemanden vergessen/doppelt notiert.
Diesmal habe ich Marco Russ vergessen aufzuzählen, erwähnt habe ich ihn ja dann beim Hürden springen beispielsweise.
Mein Lieber,
dass war doppelte Ironie!
Der kann naehmlich nahtlos vom "Krankenbett" zu den Schalkern wechseln.
Wollte damit sagen vielleicht sehen wir ihn gar nicht mehr. Dann koennte er sich auch in Gelsenkirchan auskurieren ,-)
Gruss Afrigaaner
,-)
Bild 2
Sagt mal ist das Taka mit den zerissenen Strümpfen - naja - Jako halt.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/49669/marceltitsch_rivero/aufeinenblick.html
Wo spielt Streit nochmal?
@ Sabine: Wie immer: DaZke!
Extra für Dich:
Nee, des is Chris...
Taka hatte von Anfang an nackte Beine.
linkes Mittelfeld!
Gut, dass das die HB, FF und weis ich noch was fuer Kritiker, noch nicht gelesen habe.
Unerfahrener Jungspund soll Weltklasse-Spieler ersetzen. Ich glaubs ned.
Gruss Afrigaaner
Mußt du diejenigen erst noch aus ihren Höhlen locken?
Also, ich habe nur rechtes Mittelfeld bzw. Verteidiger bei Rosenhöhe gefunden.
Im Training hat er imho auch "rechts" gespielt.
Aber am Samstag, bei der U 19 gg. Bayern München, werde ich genau hinschauen.
Vlt. finde ich dann ja auch jemanden, der mir sagt wo links + rechts ist.
Kannst du noch weitere Infos zu Juhvel preisgeben? Meinst du der wäre schon reif für einen Kurzeinsatz (jetzt mal unabhängig davon, ob wir vielleicht noch Spieler haben, die besser sind als er? Also: taugt der für die Bundesliga? Und was ist er für ein Spielertyp oder genauer: ist der Ball sein Freund?
LG
Maggo
Du hast schon richtig recherchiert Wib, aber Streit spielt bei uns linkes Mittelfeld, darauf war das bezogen
Wundert mich, dass der Pokar netmal zu den profis darf. Wir haben zurzeit starke U19/17, würd mich nicht wundern, wenn wir aus diesen Jahrgängen bis zu 6 Jungen hochholen!
Juvhel, Pokar, Titsch-Rivero, Jung zeigt zurzeit wohl auch klasse Leistungen, zudem Geheimtipp eines ehemaligen SGE Jugendspielers.
Aus der U17 empfehlen sich ja zurzeit Cincotta, Alvarez, Vogl, vielleicht Kraus (15 Jahre, 1,88m, ich glaub der is älter^^) oder Zarges.
Frag ihn doch selber:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/steckbriefe/Dr.Ball/
Zumindest im selben Alter sind sie!