>

Trainingslager in Zell am Ziler?

#
Hi.Wollte mal hören ob Ihr wißt ob das Trainingslager wieder in Zell ist diesen Sommer ist.
#
oder in portugal kann mir aber gut vorstellen das es in zelle ist weil in portugal waren wir ja erst in der winterpause
vielleciht irre ich mich auch und es kommt doch anderesaber funkel hat mal gesagt das die vorraussetzungen da top wären
#
ja in portugal war ich auch mit hoffe das es wieder in zell ist.wenn du was weißt sag mir bitte bescheid
#
caio wird eh nicht spielen.
#
Vor kurzem gab es von der Eintracht ne Pressemitteilung. Es gibt diesen Sommer zwei Trainingslager in Österreich.
#
ich stimme für hermagor
#
plo01 schrieb:
Hi.Wollte mal hören ob Ihr wißt ob das Trainingslager wieder in Zell ist diesen Sommer ist.


Hallo,
ich war auf dem Fanspechergremiumstreffen am So und Hr. Beek teilte mit dass das Trainingslager wieder in Zell a. Ziller stattfindet. Ein zweites dann in Kärnten.
Genaue Terminierung + Ort für´s zweite Tr.Lager stand noch nicht fest . Wüsste dann aber Rudi.

Gruß
Adlergabi
#
Hmmm, und wann ist das Trainigslager in Zell am Ziller?
#
SGEjobra27 schrieb:
ich stimme für hermagor  


Hermagor wäre in der Tat cool - der Ferienort meiner Kindheit. Da wäre ich wohl dabei!
#
Kennt jemand 'ne gute und günstige Pension in Zell?
#
Knueller schrieb:
caio wird eh nicht spielen.


Wieso spielen? Trainingslager = Sauflager, oder etwa net ?!?!?  

Und da sehe ich gute Chancen für Caio......  
#

Guckst du da :  www.zillertalarena.com  dann auf Zell und Zimmerliste  da findest du auch günstige Pensionen für 20-30 euronen die Nacht .
Und im Stadion immer mit dem Rotwoi langsam mache , der brennt dir es klein-Hirn weg  

Gruß
bk
#
Die Hälfte Vergesse !

@horstihorsti!
#
Oirobaboggal schrieb:
Hmmm, und wann ist das Trainigslager in Zell am Ziller?


06. - 13. Juli  --> klick
#
hermargor ist in der tat ne coole stadt... war da 7 jahre lang jedes ja im urlaub schön badesee ...
#
* schöner badesee
#
Hallo.Ich war letztes Jahr(wie einige andere Eintrachtler auch)im Hotel "BRÄU".Direkt im Ortskern und nur wenige Meter neben dem Hotel der Eintracht,nehme mal stark an dass Sie das gleiche nehmen wie 2007 da es wohl das beste Haus am Platz ist.Das Stadion wo trainiert und auch gespielt wird ist nur 2-3 Gehminuten hinter dem Hotel BRÄU.Das Hotel kann ich nur empfehlen.

   http://www.hotel-braeu.at/
#
So - Kurztrip ins Trainingslager ist gebucht.

Werden ab Freitag, 11.7. da sein und bis Montag, 14.7. bleiben.

Freizeitprogramm abseits der Eintracht   :

Freitag, 11.7.2008
Abends Musikantenparade im Festzelt in Stumm mit den Ursprung Buam und weiteren bekannten Volksmusikgruppen

Samstag, 12.7.2008
Zeltfest ab 16.00 Uhr Vorprogramm mit bekannten Volksmusikgruppen
ab 21.00 Uhr spielen die Ursprung Buam

Sonntag, 13.7.2008
ab 10.00 Uhr Frühschoppen im Festzelt mit der Bundesmusikkapelle Stumm und einer Volksmusikgruppe

http://www.ursprungbuam.com/
#
Wer am 1. WE schon anreist, erlebt die Nacht der 1000 Biere in Zell am Ziller!   ,-)
#
adler76 schrieb:
Wer am 1. WE schon anreist, erlebt die Nacht der 1000 Biere in Zell am Ziller!   ,-)  


Hör mir bloß mit diesem Blödsinns-Fest auf, wir waren letztes Jahr da, totale Verarschung. 5 Stände an denen es importiertes Bier für 4.- Euronen gibt, von "1000" kann keine Rede sein. Überteuertes und schlechtes Essen, selbst der ortsansässige Dönerladen ist eine Zumutung *pfui deibel*.

Training bei den Jungs war schon o.k., man konnte sich sogar zwischen den Einheiten kurz unterhalten. Empfehlenswerte Gegend, aber ab 20.00h abends klappen die da die Bürgersteige hoch, also nicht zu viel erwarten...


Teilen