>

Trainingslager in Hermagor/Tröpolach

#
Hallo zusammen.Habe vor ins 2. Trainingslager zu fahren.War letztes Jahr schon in Zell und möchte mir dieses mal die Eintracht in Kärnten ansehen.  Hat schon jemand in einem der Orte ein Hotel gebucht?Kann jemand eins empfehlen?Wo wäre es besser zu wohnen(Hermagor oder Tröpolach) damit man beim Training mal zusehen kann? In Zell ist es ja Top,direkt in der Orts Mitte.     Schon mal Danke für die Tips.  ,-)
#
kannst ja auch mim zelt dahin fahren da ist ein campingplatz in der nähe, schluga oder so heißt der, der ist ganz cool. hotel weiß ich nicht genau, naja die gegend ist auf jeden fall schön
#
Am schönsten ist es am PreessegerSee.
Entfernung Tröpolach ca. 5 km. Hermagor 1 km.
Da gibt es schöne Pensionen und versch.Hotels.
Ich war schon mehrere Male da um Urlaub zu machen.
Aus dem See kann man trinken, so sauber ist der.
In Tröpolach gibt es nur die Möglichkeit aufs Nassfeld zu fahren, sonst nix.
Am See ist aber immer was los.
Guckst du hier: www.naturarena.com
Trainieren wird die Eintracht eher in Hermagor.
#
lakalutschi schrieb:
Am schönsten ist es am PreessegerSee.
Entfernung Tröpolach ca. 5 km. Hermagor 1 km.
Da gibt es schöne Pensionen und versch.Hotels.
Ich war schon mehrere Male da um Urlaub zu machen.
Aus dem See kann man trinken, so sauber ist der.
In Tröpolach gibt es nur die Möglichkeit aufs Nassfeld zu fahren, sonst nix.
Am See ist aber immer was los.
Guckst du hier: www.naturarena.com
Trainieren wird die Eintracht eher in Hermagor.


jap, stimmt alles, in hermagor ist eine art stadion mit einer tribüne, habe mir dort letztes jahr ein gladbach-testspiel angesehen...
#
Neee ab zu Schluga!
Aber den Normalen, weil es gibt auchnoch Schluga Seecamping ist allerdings ca. 3-4 km entfernt.
Schluga hat wirklich sehr große Plätze und saubere Toiletten!
Bei dem normalen Schluga gibt es einen Pool und einen Naturteich zum Baden, außerdem 4 Waschhäuser.
Badekarte für den Pressegersee ist mit im Preis.

Ich fahre dort seit 13 Jahren hin und es ist immer wieder gut  

Und nur ca. 1 km von Hermagor entfernt.

Ps: Bin dort die ersten 3 Ferienwochen
#
Von wann bis wann ist das Trainingslager überhaupt?!
#
chrisz2204 schrieb:
Von wann bis wann ist das Trainingslager überhaupt?!


naja am 19. gehts los, würde so ne woche schätzen. leider fahr ich schon vorher wieder weg. wir sind aber auch aufm schluga-campingplatz
#
Das Trainingslager geht vom 19.07.-27.07.08!
#
Joa fahre schon 8 Jahre lang dort hin(Reisach, ca 20 Kilometer von hermagor) Pressegersee ist auch nur zu empfehlen. Super Wandergebiete.usw usw.

gruß
#
hallo weiß einer in welchem hotel die eintracht ist oder wo der sportplatz ist wo trainiert wird ?? mfg
#
Also das Training findet ja in Tröpolach (Ortsteil von Hermagor) statt und wenn ich mir dieses "Dorf" auf Google Earth aschauen braucht man glaub ich nicht lange zu suchen bei geschätzten 3 Straßen.

Die Calimeros werden übrigens auch mit 7-8 Personen von Montag bis Mittwoch dort sein.
#
und wo soll da in tröpolach ein sportplatz sein bei google earth finde ich keinen nur ein richtig geiles hotel !!
#
SGE-Fulda schrieb:
und wo soll da in tröpolach ein sportplatz sein bei google earth finde ich keinen nur ein richtig geiles hotel !!


hi, ich denke, dass die nur in diesem tröpolach ihr hotel haben. letztes jahr war ich auch dort und habe mir ein testspiel von gladbach angesehen. das war hier: *klick* (das spiel war auf dem linken der beiden sportplätze) ich weiß nicht wo die ihr trainig hatten, aber ich könnte mir vorstellen, dass es an dem sportplatz etwas weiter im osten war.

gruß



ps: der link scheint nicht zu funktionieren, ihr müsst mal "Hermagor Hauptstraße" bie google maps eingeben...
#
Ich bin schon sehr oft hier gewesen:

http://www.bachmann.co.at/site/start.php?&sub_site=1

Kann ich nur empfehlen.
Beim Peter isses einfach geil und das Essen ist der absolute Hammer.

Gruß
PfA
#
Aber beim Bachmann isses auch schööön teuer!
Naja wer sichs leisten kann ich bin auf jedenfall ab Montag bei Schluga-Camping und fahr 3 tage bevor die Eintracht kommt wieder weg.        
#
Ist dort vllt noch jemand von euch Anwesend? Vllt auch so im alter von 15-17 ,-)
#
chrisz2204 schrieb:
Aber beim Bachmann isses auch schööön teuer!
Naja wer sichs leisten kann ich bin auf jedenfall ab Montag bei Schluga-Camping und fahr 3 tage bevor die Eintracht kommt wieder weg.          


da könnten wir uns ja sehn

eintrachtler sind auch überall...
#
so, heut gehts los. ich kann aus meinem urlaub nur positives berichten. die frage nach dem trainingsplatz konnte ich immer noch nicht klären, da es in diesem tröpolach einfach keinen fußballplatz gibt. allerdings sind dort zahlreiche hotels, wovon eins ein sporthotel ist, bei dem ich vermute, dass die mannschaft dort für die zeit zuhause sein wird.

hier nochmal ein selbstgemachtes bild vom "Garnterkofel" auf Tröpolach hinunter

#
Wir haben vor zu Spiel gegen US Palermo in Bad Kleinkirchheim zu fahren, hat jemand von Euch die korrekte Adresse? Wäre nett.
#
Also das Manschaftshotel ist nur in Tröpolach, trainiert wird ca. 8 Autominuten entfernt auf dem örtlichen Sportplatz von Hermagor.

Mal schauen ob da manch ein Spieler hinlaufen muss  


Teilen