so, ich habe mir heute extra Urlaub genommen, in der Hoffnung, hier im Forum doch noch ein Ticket für heute Abend zu bekommen.
Ich werde den ganzen Tag online sein. Falls jemand doch noch, aus welchem Grund auch immer, ein Ticket übrig hat, kann er sich sehr gerne bei mir melden.
Das Auto ist voll getankt Ich könnte die Karte sofort persönlich bei Euch abholen. Als Dankeschön kann ich gerne noch eine Kiste Bier in den Kofferraum packen oder was Ihr Euch sonst wünscht.
BiebererStr.282 schrieb: Warum hast Du denn vorgestern einen Sitzplatz für heute gegen zwei Sitzplätze für das Bayern-Spiel eingetauscht ?
weil ich durch zwei Sitzplatzkarten für SGE - FCB an zwei Karten für heute Abend gekommen wäre. Hatte allerdings bis zu meiner vorgegebenen Frist keinen Erfolg und bin deswegen immer noch auf der Suche.
wenn Du richtig lesen kannst, was bei Deiner Herkunft ja nicht selbstverständlich ist, kannst Du meiner obigen Antwort entnehmen, dass ich keine Karte habe, da der Deal nicht geklappt hat.
Freut mich für Dich, dass Du jetzt doch eine Karte hast. Ich hatte Dich nach den bisherigen Beiträgen für sehr vernünftig gehalten und war von Deiner Nicht-Reaktion sehr enttäuscht. Leider ist die pn-Funktion für mich hier deaktiviert.
so, ich habe mir heute extra Urlaub genommen, in der Hoffnung, hier im Forum doch noch ein Ticket für heute Abend zu bekommen.
Ich werde den ganzen Tag online sein. Falls jemand doch noch, aus welchem Grund auch immer, ein Ticket übrig hat, kann er sich sehr gerne bei mir melden.
Das Auto ist voll getankt Ich könnte die Karte sofort persönlich bei Euch abholen. Als Dankeschön kann ich gerne noch eine Kiste Bier in den Kofferraum packen oder was Ihr Euch sonst wünscht.
weil ich durch zwei Sitzplatzkarten für SGE - FCB an zwei Karten für heute Abend gekommen wäre. Hatte allerdings bis zu meiner vorgegebenen Frist keinen Erfolg und bin deswegen immer noch auf der Suche.
Dass Du keine Frankfurter Karte mehr bekommst, kannst Du Dir bei der Angebotslage hier wohl denken. Will man einmal hilfsbereit sein ...