Uiiiiii.... das hört sich ja ma verlockend an. Also ich klink mich da glaub ich ein wenn ich nach Braunschweig und nem ordentlichen Jägermeistersuff noch grade laufen kann...
herrliches Wetter heute hier in Mainz!!!!! War eben schon am 05-Stadion um Karten für den Gästebereich zu ergattern...aber an der Kasse werden bis 18.00 Uhr nur Karten für die anderen Bereiche verkloppt. Also Karten für die Duisburger-Blocks gibt`s erst ab 18.00 Uhr-und anscheinend gibt`s dort noch genügend Karten!!!!! Also, ich bin dabei-heute abend im Adlerdress die Duisburger supporten...
Ja, ja sehr fein ihr duisburger, erst unterstützung bei den frankfurtern anforden und dann stellt sich heraus, daß ihr schon genug unterstützung von den mainzern habt. wie kommt man zu einer freundschaft zu den ultras-mainz? die "scheiß eintracht"-rufe der leute mit freundschaftsschal fand ich übrigens auch sehr gelungen. mit dem msv hab ich jetzt jedenfalls völlig abgeschlosssen
können die Zebras, nach einem Frankfurter Sieg in Braunschweig, auf Eure Unterstützung setzen?
Mit der hilfe von den Frankfurtern beissen die Zebras die Mainzer in den A... und holen 3 Punkte an die Wedau!!!
1.Liga SGE !!
was werden sich die mainzer freuen uns wiederzusehen!
wir singen mainzer, mainzer......
War eben schon am 05-Stadion um Karten für den Gästebereich zu ergattern...aber an der Kasse werden bis 18.00 Uhr nur Karten für die anderen Bereiche verkloppt.
Also Karten für die Duisburger-Blocks gibt`s erst ab 18.00 Uhr-und anscheinend gibt`s dort noch genügend Karten!!!!!
Also, ich bin dabei-heute abend im Adlerdress
die Duisburger supporten...
Wer kommt denn noch??????